Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72065 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paket-Verlust

Hab seid gestern 12 Uhr Paket-Verlust beim zocken und weißt nicht wie man es Beheben soll hab schon den router neu gestartet hat nicht geholfen    weiß jemand ob des gut ist    *** @Bukurija, Beitrag von Störungen Mobilfunk nach Störungen Kabel vers...

Screenshot_2024-12-17-10-00-15-757_com.miui.home.jpg
Bukurija von Rookie
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einzelne Apps laden im WLAN nicht

Hallo, seit wenigen Tagen laden einzelne Apps am Handy im WLAN nur noch wahnsinnig langsam oder gar nicht mehr.Ich habe bereits den Router vom Strom getrennt und mein Handy neu gestartet. Es führte nicht zur Lösung des Problems. Was kann getan werden...

NiklasH2 von Smart-Analyzer
  • 1338 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Internetproblem Playstation

Hallo, ich habe vor Kurzem einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ein Techniker war auch schon da und meinte, dass jetzt alles klappen müsste. Hatte davor Probleme mit dem Internet. Jetzt geht alles, außer auf der PlayStation funktioniert ga...

Annika28 von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Windows 10 findet nicht Vodafone router TG6442VF

Hallo.   Letztens bekamme ich einen neuen wlan router Vodafone TG6442VF ich benutze Windows 10 und der findet es unten rechts bei den Listen nicht.Andere Geräte wie Handy und Tablet finden es aber warum nicht mein Windows 10 PC ich habe den Treiber a...

Mehrmals täglich Verbindungsabbrüche getrennt

Guten Abend in die Runde, seit nunmehr 3 Wochen kommt es mehrfach am Tag zu Verbindungsabbrüchen. Die Status-LED der Fritzbox (6591) blinkt dabei auch jedes Mal und in der Ereignisanzeige ist zu sehen, dass die Verbindung jedes Mal für ungefähr eine ...

Sinowine von Daten-Fan
  • 1096 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Keine Vodafone Verteilerbox im Wohnkomplexneubau

Ich bin nun in eine Neubauwohnung gezogen und dachte mir nun gut. Internet geht mit Umzugsservice zum gewünschten Termin zum 16......nicht. Dann rufen wir einmal den Techniksupport bei Vodafone an. Erster Anruf: Schließen sie einfach den Router an. D...

derumzier von Smart-Analyzer
  • 1239 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Ausfall 48527

Guten Abend,  Wie lange kann es dauern bis sich einer Störung angenommen wird? Bei unserem Anschluss ist nun seit über 1 Woche totaler Ausfall, weder Internet noch TV funktionieren. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kunden Support wurde der Zeitpunkt...

Bijo29 von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall seit über 5 Tagen

Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich war mit meinem Vodafone Kabel 500Mbit/s eigentlich immer sehr zufrieden. Jedoch habe ich seit Montagnacht leider kein Internet mehr. Umso ärgerlicher, da ich im Home Office darauf angewiesen bin. Die S...

Totaler Ausfall

Hallo,habe seit heute Abend einen totalen Ausfall meiner ganzen Verbindungen (TV, Internet, Telefon). Der Router blinkt rot. Laut Vodafone keine Störungen in meiner Region. Router neu gestarten und auch zurückgesetzt.  Jetzt stell ich mir die Frage, ...

Ypsilanty von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes