TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Kein Signal - schlechter Router Technicolor 7200U-Router Kundenaktivierung auf der Website - OK Der Telefondienst gibt an, dass es ein Internetsignal gibt, aber es funktioniert nicht. LED-Status „online“ – funktioniert nicht. Neukunde - Internetkabel...
Ist ja schon fast Gewohnheit. Immer wieder eine Störung. Und wenn man bei der horline anruft werden einem eine 10 Euro Gutschrift versprochen. Nur bekommt man die so gut wie nie. So langsam werde ich sauer. Nicht nur das andauernd Störungen kommen. S...
Hey, kann mir zufällig jemand weiterhelfen?Unzwar habe ich schon seid längerem das Problem, dass das Internet dauern abbricht. Wir haben die Vodafone Station am normalen Kabel. Ich füge ebenfalls das Ergebnis Protokoll der vergangenen Tage hinzu. Wen...
Nach einem kürzlich durchgeführten Systemupdate und einer Windows-Installation habe ich Ping-Probleme beim Ausführen von GEFORCE NOW (Game Streaming Platform). Es scheint mir, dass dies an der MAC-Änderung liegen könnte. Ist es möglich, dass der ISP ...
Es gibt eine Störung im kabelnetz kein TV Empfang kein internetempfang nichts funktioniert in 73734 Esslingen am Neckar was ist da los
Am 02.08.2023 wurden bei uns am HUP Wartungsarbeiten ausgeführt. Seitdem haben alle die an dem Hauptübergabepunkt angeschlossen sind Verbindungsprobleme/Verbindungsabbrüche. Vodafone schickt den Kunden die diese Probleme melden hier in den zwei Dörfe...
Schönen guten Abend alle zusammen, ich wollte euch mal fragen ob mit meinen Kanälen alles in Ordunung ist? Ich habe ab und zu Internetaussetzer und ond hohe Latenz. Mit freundlichen Grüßen Alex
Hallo!Seit nunmehr anderthalb Wochen haben wir kein Internet.Montag 28.08. angerufen. Das Problem sei bekannt,wird nicht länger als 2 Tage dauern.Mittwoch 30.08. angerufen. Erneute Geduldsaufforderung. Die Techniker seien dran...nachdem ich aber sagt...
Bei uns funktionieren Internet und Telefonie seit gestern Nachmittag, den 06/09/2023, nicht mehr. Wenn ich heute den Vodafone Netz-Assistenten starte, sagt mir dieser, dass das Problem bekannt ist und man daran arbeitet es zu beheben:"Leider gibt es ...
Ich habe seit dem 03.09.2923 am Abend eine Störung und seitdem kein Internet mehr zur Verfügung , ich habe das Problem gemeldet und es wurde erst am Montag den 04.09.2023 ein Ticket eröffnet , ich habe seit dem mehrfach bei Vodafone angerufen und um ...