Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörer?

Hallo Community!Habe seit ca. einer Woche Störungen bei meinem Kabelanschluss -> langsame Verbindungen, Unterbrechungen, etc.Eine Störung im Netz ist bei Vodafone bisher nicht bekannt.Mitunter funktioniert der Speedtest und liefert schwankende Ergebn...

hermann8_0-1725034709730.png Docsis_Downstream_1.jpg Docsis_Downstream_2.jpg Docsis_Upstream.jpg
hermann8 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working since 3 days

Hi, my internet has not been working since 3 days and no one has looked into this yet. I have raised a complaint and all I was told was someone will be calling me today. The call isn't going to be of much help because I have already tried unplugging ...

Niha3 von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 28.08 morgen

Hallo, seit gestern Morgen es gibt plötzlich kein Internet mehr an meiner Adresse in Sachsen-Anhalt.EasyBox blinkt rot, mehrere male Restart gemacht, nichts passiert.  Vielleicht jemand von VF kann mir die Situation erklären? Gibt’s irgendwelche Stör...

arnos24 von Netzwerkforscher
  • 347 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Internet Ausfall

Ich habe seit 2 Tagen keinen Internetzugang mehr (Störungsticket 002-1545697/24) und kann daher meine Arbeit von zuhause aus nicht mehr durchführen.Ein Ablauf (Wird irgendwas durch einen Techniker geprüft? Wird überhaupt etwas unternommen?) geht aus ...

Massive Ping Spikes

Hallo, ich habe seit ca. 1 - 2 Wochen massive Ping Einbrüche. Mein Pc ist direkt per Lan-Kabel am Router angeschlossen (beide Geräte laufen an sich einwandfrei). Anbei findet ihr einen Screenshot, der meinen Pingplotter Test zeigt. Ich hoffe, ihr kön...

Avq von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Störungen bei Kabel TV

Ich bin jetzt langsam maximal sauer! Erst seit der Gesetztesänderung und damit notgedrungenem Abschluss eines eigenen TV Vertrages bei Vodafone treten ständig Störungen auf, ich kann sehr oft nicht fernsehen.ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, vorhe...