Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community!Habe seit ca. einer Woche Störungen bei meinem Kabelanschluss -> langsame Verbindungen, Unterbrechungen, etc.Eine Störung im Netz ist bei Vodafone bisher nicht bekannt.Mitunter funktioniert der Speedtest und liefert schwankende Ergebn...
Hallo, ich habe Probleme mit WLAN Vodafone Router, die Lampe blinkt immer und langsam rot, war schon restart aber das hilft nicht, was soll ich tun ?
Hi, my internet has not been working since 3 days and no one has looked into this yet. I have raised a complaint and all I was told was someone will be calling me today. The call isn't going to be of much help because I have already tried unplugging ...
Auch ich habe das hier schon 1000-fach beschriebene Problem, das mein Router zwischendurch immer wieder neu startet.Ich hänge mal einen Screenshot vom DOCSIS mit dran.Danke schonmal für die Hilfe
Hallo, seit gestern Morgen es gibt plötzlich kein Internet mehr an meiner Adresse in Sachsen-Anhalt.EasyBox blinkt rot, mehrere male Restart gemacht, nichts passiert. Vielleicht jemand von VF kann mir die Situation erklären? Gibt’s irgendwelche Stör...
Ich erhalte in letzter Zeit von meiner Fritzbox immer öfter die Meldung ""Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar". Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung "Telefonie ist wieder komplett nutzbar". In der Fritzbox un...
Ich habe seit 2 Tagen keinen Internetzugang mehr (Störungsticket 002-1545697/24) und kann daher meine Arbeit von zuhause aus nicht mehr durchführen.Ein Ablauf (Wird irgendwas durch einen Techniker geprüft? Wird überhaupt etwas unternommen?) geht aus ...
Hallo, ich habe seit ca. 1 - 2 Wochen massive Ping Einbrüche. Mein Pc ist direkt per Lan-Kabel am Router angeschlossen (beide Geräte laufen an sich einwandfrei). Anbei findet ihr einen Screenshot, der meinen Pingplotter Test zeigt. Ich hoffe, ihr kön...
Ich bin jetzt langsam maximal sauer! Erst seit der Gesetztesänderung und damit notgedrungenem Abschluss eines eigenen TV Vertrages bei Vodafone treten ständig Störungen auf, ich kann sehr oft nicht fernsehen.ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, vorhe...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen den Kabel-Router für meinen neuen Vertrag GigaZuhause 100 geliefert bekommen. Alles verkabelt und angeschlossen - und nach ein paar Minuten haben am Router dann auch die Power- Internet-, Wifi- und Telefon-LEDs durc...