Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2025 23:04
Hi Ihr Lieben,
Bin seit Anfang April bei Vodafone. Gestern wurde mein Anschluss im Haus neu gemacht und geschalten.
Bis Abends hat dann alles super funktioniert. Ab ca. 21:15 Uhr bis ca. 23:30 hatte ich kein Internet. Da es nachdem ich die Hotline angerufen habe, gegen später dann wieder ging, hab ich mir keine weiteren Gedanken gemacht.
Heute aber wieder das gleiche, ab ca. 21:15 Uhr war das Internet wieder weg. Der Router blinkt durchgehend rot, in den Ereignissen ist nichts auffälliges.
Gibts dazu schon Erfahrungen? Überlastung etc.? Kann man da etwas machen?
Ich habe schon mehrmals gelesen, dass sich ein Moderator den Anschluss angeschaut hat, dann etwas anders eingestellt und die Probleme waren weg.
Vielleicht kann jemand helfen oder hat Erfahrungswerte. Ich gehe nicht davon aus dass es ein Fehler an der Verkabelung ist, es wird mir nur immer gesagt dass ich das ein Techniker vor Ort anschauen soll. Ich denke aber das bringt nichts.
Grüße
Justin
am 15.04.2025 23:16
Ein Mod kann dir hier nicht mehr helfen, denn der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus. Dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum...
Melde eine Störung
am 15.04.2025 23:39
@Justinsanesht schrieb:
es wird mir nur immer gesagt dass sich das ein Techniker vor Ort anschauen soll. Ich denke aber das bringt nichts.
warum soll das nichts bringen?
am 16.04.2025 01:32
Was hast du denn zu verlieren?
Lass den Techniker kommen und normalerweise kostet dir der Techniker nix, es sei denn, das Problem hast du selber verursacht.