Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2025 17:27
Ich weiß nicht mehr weiter - seit mehreren Tagen sind wir " Ohne Internet verbunden" also ohne Internet, seit 4 Wochen keine Telefonie mehr, seit Neuesten Dingen alle 3 Rufnummern "nicht registriert" wieviel Stunden ich schon versucht habe online zu recherchieren, in Warteschleifen verbracht und mir Telefonisten (?) Verbracht habe, kann ich nicht mehr ermessen.
Jeder erzählt etwas anderes, der borgen habe alles falsch aufgenommen - Status des letzten Tickets " wie melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden" - ist schon 48 Stunden her.
"Always on" ist schlichtweg ein Promotiongag - trotz Frage danach wurde ich abgewickelt ( kein vidafoneMobilfunkvertrag, kein eSimfähiges Smartphone) - da wir beide krank und auf Internet angewiesen sind blieb mir nichts anderes übrig, als teures Datenvolumen nachzubauen um wenigstens irgendwie notmäßig onlinezugang zu haben -
WANN endlich kümmert sich mal jemand und verspricht nicht nur????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2025 18:22
Hallo a-bu,
die Meldung schriftlich über WhatsApp oder über SMS aus den Kontakten haben vielen schon geholfen. Dabei aber nicht auf einen Rückruf einlassen, sondern auf einer Weiterleitung zu einem Mitarbeiter bestehen, nachdem Tobi Deine Daten alle abgefragt hat.
Viele Grüße Siegmar
am 19.12.2025 17:41
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 19.12.2025 17:50
Danke - hilft mir leider nichts. Kontaktformular, wenn man es mal findet - kein Senden möglich, Fehlerhinweis.
Egal wie man es anfängt - außer stundenlsng TOBI passiert nichts mehr..... es bestehen ja schon Tickets.
Servicewüste Deutschland.
am 19.12.2025 18:22
Hallo a-bu,
die Meldung schriftlich über WhatsApp oder über SMS aus den Kontakten haben vielen schon geholfen. Dabei aber nicht auf einen Rückruf einlassen, sondern auf einer Weiterleitung zu einem Mitarbeiter bestehen, nachdem Tobi Deine Daten alle abgefragt hat.
Viele Grüße Siegmar
am 19.12.2025 18:35
Aber hier zu schreiben, hilft dir leider auch nichts.
Gruß Kurt