1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 muss alle paar Tage neu gestartet werden
LewMyschkin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe das in diesem Forum häufg genannte Problem, dass nach einigen Tage die meisten Verbindung ins WWW in ein Timeout laufen, bis die Fritzbox neu gestartet wird. das ist seit einigen Monaten der Fall, wobei ich mir einbilde, September und Oktober war es besser...

In der Anzeige der Kabel-Info werden zahleiche nicht korrigierbare Fehler angezeigt.

Was kann ich denn machen, damit das besser wird? ist super-Nervig!!

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Ströung Modemwerte total aus der Toleranz, du brauchst nen Techniker der Vorort den Fehler im Hausnetz sucht, sorge für Zugang , Keller , Wohnungen, Hausmeister usw, 

Der glubb is a Depp
LewMyschkin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

jo, hab ich gleich gemacht, seitdem aber nix von Vodafone gehört - die sind wohl schon alle im Weihnachts-Urlaub!

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenns zur Miete ist, geh zum Vermieter und frage, wenn er seinen Anschluß entstören lassen will, denn er bestimmt wer sein Haus betritt und irgendwas darin macht!

Der glubb is a Depp
LewMyschkin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ist ein Eigenheim. Vodafone hat mir nach 8 TagenWartezeit  per Chatbot 7 Termine diese Woche zur Auswahl gestellt, die sich aber alle nicht anwählen lassen - ist frag mich echt, wer diese Software-Apps programmiert. Jetzt warte ich auf die Meldung vom Service-Techniker wg. eines Termins....

Also professionell darf man das nicht brauchen, dieses Internetz - sonst bist verloren...

Mannmannmann.