Internetstörung
Habich
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,
werde nun auch mal hier im Forum mein Glück versuchen, mit dem Kundenservice komme ich nicht weiter:
wir haben seit dem 06.12. kein Internet mehr (PLZ 89150). Das schlimme daran ist, dass mittlerweile eben alles übers Internet läuft.
Ab und zu ist wohl mal Internet da, aber mit ständigen Abbrüchen (Pingtest sieht wild aus)
Laut Störungssuche gibt es keine bekannten Störungen, direkt nach Ticketerstellung kam ne Info, dass Baumaßnahmen nötig seien um meine Beeinträchtigungen (schön wäre es, wenn es nur Beeinträchtigungen wären) zu beheben. Anruf bei Kundenservice brachte zumindest die Erkenntnis (sofern es denn stimmt), dass bereits an der Problematik gearbeitet wird - was auch immer es sei.
Weiß hier evtl. jemand mehr? Das werden sonst interessante Weihnachten...
Grüße

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde erneut eine Störung!

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Habich,

wenn Baumaßnahmen auf der Straße erforderlich sind, dann müssen die erst von der Gemeindeverwaltung genehmigt werden. VF darf da nicht einfach auf schachten.

Viele Grüße Siegmar