Störung seit Woche
Mae1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Ende November kein Internet. Es dauert Tage bis Vodafone oder die technische Abteilung mich zurück ruft. Sogar das Chatbot funktioniert nicht. Ich finde keinen Link zum Kontakformular. Wenn ich anrufe, ist mir bloß gesagt worden dass es keine Termine zur Zeit gibt und dass die technische Abteilung mich zurück rufen wird. Es ist furchtbar. 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mae1,

hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum. Der Support wurde 8/22 eingestellt. Wende Dich am besten schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten an VF. Das ist kein live Chat, eine Antwort kann da auch mal Stunden oder auch Tage dauern, je nach der Anzahl der Anfragen aktuell.

Viele Grüße Siegmar

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

schreib doch erstmal um was für ein Problem es sich genau handelt

"ich habe kein Internet" kann viele Ursachen haben

und bist nur du von dem Ausfall betroffen, oder haben die Nachbarn das gleiche Problem?