Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2025 11:30
Ich habe seit Ende November kein Internet. Es dauert Tage bis Vodafone oder die technische Abteilung mich zurück ruft. Sogar das Chatbot funktioniert nicht. Ich finde keinen Link zum Kontakformular. Wenn ich anrufe, ist mir bloß gesagt worden dass es keine Termine zur Zeit gibt und dass die technische Abteilung mich zurück rufen wird. Es ist furchtbar.
am 09.12.2025 11:50
schau mal hier: So einfach eröffnest Du digital ein Störungsticket... - Vodafone Community
Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
09.12.2025 11:51 - bearbeitet 09.12.2025 11:52
Hallo Mae1,
hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum. Der Support wurde 8/22 eingestellt. Wende Dich am besten schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten an VF. Das ist kein live Chat, eine Antwort kann da auch mal Stunden oder auch Tage dauern, je nach der Anzahl der Anfragen aktuell.
Viele Grüße Siegmar
am 09.12.2025 14:22
schreib doch erstmal um was für ein Problem es sich genau handelt
"ich habe kein Internet" kann viele Ursachen haben
und bist nur du von dem Ausfall betroffen, oder haben die Nachbarn das gleiche Problem?