Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich habe das Problem, dass seit 3 Tagen meine internetverbindung immer wieder abbricht. Dann muss ich den Router neu starten und dann ist für 1-2 h wieder alles ok. Das habe ich im Protokoll gefunden, das geht endlos so weiter... Gibt es Ideen...
Hallo zusammen,ich bin neu hier, wohne in Schleswig-Holstein und habe auch gleich mal ein paar Fragen zum i.B. genannten Thema...樂Kurz zum Hintergrund:Den Vodafone CableMax 1000 Vertrag habe ich schon seit einigen Jahren und bin damit auch recht zufr...
Werte Schwarmintelligenz, folgendes Problem ergibt sich bei uns: Wir sind in unsere neue Wohnung vor kurzem eingezogen und haben uns einen neuen Vodafone-Anschluss [GigaZuhause Kabel 100] besorgt. Von Anfang an bestand das Problem, dass Seiten und Me...
Hallo.. ich rufe nun seit 3 Tagen bei der Service Hotline an. Vor 3 Tagen hab ich die Störung gemeldet, aber es passiert rein gar nichts. Rufe ich an, wird immer wieder geguckt ob eine aktuelle störung vorliegt (Nein) - dann wird mir entweder gesagt,...
Sehr geehrte Damen und Herren,was ich die letzten 14 Tage erlebt habe, glaubt einem keiner, es sei denn man hat es selber erlebt...Am 17.08. wurde - ohne Vorankündigung!!! - unser Internet-/Telefonanschluss "abgefiltert", auf gut Deutsch abgeklemmt. ...
Servus zusammen, mittlerweile nervt es einfach nur noch, jeden Tag seit 2 Monaten Prügel ich mich mit schlechten Internet herum, es wurde mehr mals versucht etwas zu Unternehmen jedoch ohne Erfolg. Es kann nicht sein das man mehr Bezahlt und einen n...
Moin, aufgrund eines Tiefbau Schadens waren wir 6 Wochen ohne Kabel Signal (Internet und Telefon) Es gab 5 oder 6 Tickets beim Vodafone Support. Dreimal kamen Techniker, dreimal waren Techniker angekündigt, kamen aber nicht. Die von Vodafone beauft...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit Paketverlust. Am problematischsten ist es beim zocken, aber auch beim surfen gibt es immer wieder Probleme. Bundesland: BWPLZ: 73614Tarif: GigaZuhause 100 KabelRouter: Vodafone Station. Steht fr...
Moin, Woran kann es liegen , dass die Internet leuchte seit heute Nacht durchgehend aufbringt. Internet geht nicht. Gestern abend hat alles noch funktioniert. Neustart bzw restart hat nichts gebracht. Beim Service ( Tobi) kommt man nicht weiter al...
Nach angekündigten Wartungsarbeiten in der Nacht vom 2. auf den 3.9. habe ich anhaltende Internetprobleme (Hamburger Innenstadt, Internet per TV-Kabel). Desktop über LAN funktioniert nach wiederholten Resets (erste Tat am Morgen). W-LAN und Festnetz ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
5 | |
4 | |
4 |