Komplettausfall im Kabelnetz (NRW)
Mif
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, seit genau einer Woche haben wir einen Komplettausfall unseres Kabelanschlusses. Vor vier Tagen wurde unserer Hausverteiler von einem Techniker gewechselt. Die Störung blieb, das Ticket wurde geschlossen, ein neues eröffnet. Seitdem gibt es keinerlei Statusänderung mehr.

Wie gehe ich nun weiter vor? Die Situation ist so nicht akzeptabel. 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn zur Miete ist, Vemieter fragen warum er seine Anlage nicht entstören lässt, wenns inner Strasse ist, warten bis das Kabel wieder geflickt wurde... 

Der glubb is a Depp
Mif
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, vielen Dank für die Nachricht. Wir wohnen in einem Haus zur Miete. Ich habe den Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, Vodafone schuldet mir die Wiederherstellung des Anschlusses - zumal der Hausverteiler ja bereits getauscht wurde. Ja, wir warten darauf, dass der Anschluss geflickt wird, wir warten und warten...