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Lösung
am 05.12.2025 06:55
Hey, seit genau einer Woche haben wir einen Komplettausfall unseres Kabelanschlusses. Vor vier Tagen wurde unserer Hausverteiler von einem Techniker gewechselt. Die Störung blieb, das Ticket wurde geschlossen, ein neues eröffnet. Seitdem gibt es keinerlei Statusänderung mehr.
Wie gehe ich nun weiter vor? Die Situation ist so nicht akzeptabel.
am 05.12.2025 07:05
wenn zur Miete ist, Vemieter fragen warum er seine Anlage nicht entstören lässt, wenns inner Strasse ist, warten bis das Kabel wieder geflickt wurde...
am 05.12.2025 07:55
Hey, vielen Dank für die Nachricht. Wir wohnen in einem Haus zur Miete. Ich habe den Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, Vodafone schuldet mir die Wiederherstellung des Anschlusses - zumal der Hausverteiler ja bereits getauscht wurde. Ja, wir warten darauf, dass der Anschluss geflickt wird, wir warten und warten...