Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 375841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! 3 Wochen kein Internet und komische Telefonnummer

Hallo liebe Community ich brauche Unterstützung,Bei mir zuhause wurde im Auftrag der Telekom Glasfaser gelegt. Bei der Aushebung wurde ein Kabel von Vodafone beschädigt und wir haben seit mittlerweile 3 Wochen kein Internet mehr. Der Kundenservice ko...

Lars43 von Netzwerkforscher
  • 1050 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

No internet from 20.07.2024

No internet from 20.07.2024Restarted router multipletimesTried to reach customer support. But no English speaking to support me.Can someone please help me?

Vinoth2 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Verstärker kaputt

Ich habe seit drei Tagen kein Kabelfernsehen. Habe gerade auf eigene Kosten einen Techniker gebeten, den Anschluss zu prüfen. Der Verstärker (Eigentum VF Kabel Deutschland) im Keller ist kaputt, bei mir kommt nichts an. Ich wohne in einem Mehrfamilie...

IP4/eigener Router funktionieren nicht

Hey Leute! Versuche mal ne kurze Zusammenfassung von meinem Problem zu geben.Habe derzeit die Vodafone Station und vor gut 3-4 Wochen meine eigene Fritzbox über die Website angemeldet (diesbezüglich aber nie eine Bestätigung oder ähnliches bekommen) ...

Yagunae von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet IPv4 bleibt immer gleich

Hallo,ich hatte bereits den Support angerufen, dass ich eine sich ändernde Internet IPv4 zugewiesen bekommen möchte.Leider bleibt diese aber (wieder) immer gleich.Auch das antriggern über den Router führt dazu, dass sich die zugewiesene Internet, IPv...

Erdal61 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Störungen zu Hauptzeiten beim Streamen

Hallo, seit einige Zeit habe ich Abends oder allgemein zu Hauptzeiten immer wieder Störungen beim Streamen. Mal geht es, kurz darauf ist es nur noch am Puffern. Speedtests zeigen dann allerdings auch keine großartige Auffälligkeiten, außer dass der U...

Chris219 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router: Red Light for “Internet”

Hello, As of earlier today, my router has a blinking red light over “internet,” and no devices can connect to the internet. The home network is still visible, and devices can connect to the network, but not through the internet, whether through Wi-Fi...

Cdio von Forum-Checker
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes