Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430748 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel Aktivierung nach Umzug

Hallo Zusammen, wir sind vor ein paar Tagen umgezogen und ich habe meinen Vodafone Kabel Vertrag mit in das neue Haus genommen. Der Umzug (Freischaltung) wurde mir für heute 8.7.24 bestätigt und es sollte kein techniker notwendig sein. Laut Störungsh...

Pringer von Smart-Analyzer
  • 2747 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Grottenschlechtes Internet & Service

Zuerst ein paar Infos: Vertrag: KabelMax. 1000 Mbit/s Download & 50 Mbit/s UploadStandort: BW Ich bin nun seit über 2 Jahren Kunde bei Vodafone und habe von Anfang an nur Probleme mit eurem Internet. Zu TV & Telefon kann ich nichts sagen, weil ich Be...

Totale ausfall in internet und kabel

  Guten Morgen allerseits, seit dem 24.12. gibt es kein Internet, kein Telefon und keinen Fernseher mehr. Nach vielen Telefonaten heißt es, dass es an meiner Adresse ein Problem gibt, das mich betrifft... und andere Nachbarn... Kann es sein, dass Vod...

Internetanschluss

Hallo, ich habe eine Frage. Habe vor Kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen. Derzeit läuft aber von meiner Mitbewohnerin der alte Vertrag noch. Der ist aber erst zum Ende des Jahres gekündigt. Das Internet funktioniert an sich, aber man wird andaue...

Annika28 von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störungen bei Kabelinternet

Hallo,  ich hab seit 4 Wochen regelmäßig Störungen beim Internet. Am Anfang ist es so jeden Tag mindestens eine halbe Stunde weg gewesen. Jetzt nach Router und Buchsentausch immernoch 5-15 Minuten in regelmäßigen täglichen Abständen, wo ich Online un...

Kamelkaze von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet LED blinking red for hours non-stop

Hallo, I am a new customer with GigaZuhause 1000 kabel internet contract.I finally received my Vodafone station router today after placing an order on 02.12.2024. I installed everything as per the installation manual but it has not configured yet. Th...

Deeotima von Smart-Analyzer
  • 250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Fritzbox 6690

Hallo zusammen, wir haben leider immer wieder Verbindungsabbrüche mit dem Kabel-Internet in Verbindung der Fritzbox 6690, neue Verbindung nur möglich wenn die Box kurz vom Strom getrennt wird, teils erst nach mehreren Versuchen. Vorher war eine 6490 ...

Kolle67 von Digitalisierer
  • 732 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes