Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, wir sind vor ein paar Tagen umgezogen und ich habe meinen Vodafone Kabel Vertrag mit in das neue Haus genommen. Der Umzug (Freischaltung) wurde mir für heute 8.7.24 bestätigt und es sollte kein techniker notwendig sein. Laut Störungsh...
Hallo,leider habe ich schon seit mehreren Monaten extreme Probleme mit meinem Anschluss. Abgesehen vom sehr schwankenden Download ist der Upload bei maximal 5Mbit/s und das sogar nur an guten Tagen. Mehrere Tickets über das Jahr verteilt wurden erste...
Zuerst ein paar Infos: Vertrag: KabelMax. 1000 Mbit/s Download & 50 Mbit/s UploadStandort: BW Ich bin nun seit über 2 Jahren Kunde bei Vodafone und habe von Anfang an nur Probleme mit eurem Internet. Zu TV & Telefon kann ich nichts sagen, weil ich Be...
Guten Morgen allerseits, seit dem 24.12. gibt es kein Internet, kein Telefon und keinen Fernseher mehr. Nach vielen Telefonaten heißt es, dass es an meiner Adresse ein Problem gibt, das mich betrifft... und andere Nachbarn... Kann es sein, dass Vod...
Hallo, ich habe eine Frage. Habe vor Kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen. Derzeit läuft aber von meiner Mitbewohnerin der alte Vertrag noch. Der ist aber erst zum Ende des Jahres gekündigt. Das Internet funktioniert an sich, aber man wird andaue...
Hallo,ich versuche, meine Nerven im Zaum zu halten und nichts zu schreiben, was mir später vorgeworfen werden könnte. Ich habe seit dem 1. meines Vertragsbeginns (23.10.2024 - Tarif 1000Mb - 50Mbit Upload) Probleme mit der Internetverbindung über Kab...
Hallo, ich hab seit 4 Wochen regelmäßig Störungen beim Internet. Am Anfang ist es so jeden Tag mindestens eine halbe Stunde weg gewesen. Jetzt nach Router und Buchsentausch immernoch 5-15 Minuten in regelmäßigen täglichen Abständen, wo ich Online un...
Hallo zusammen, Im Februar 2023 sind meine Freundin und ich in eine gemeinsame Wohnung gezogen und habe den bestehenden DSL-Internetvertrag meiner Freundin mit umziehen lassen. In dem Zuge hat man seitens Vodafone uns dazu geraten auf Kabel zu wechse...
Hallo, I am a new customer with GigaZuhause 1000 kabel internet contract.I finally received my Vodafone station router today after placing an order on 02.12.2024. I installed everything as per the installation manual but it has not configured yet. Th...
Hallo zusammen, wir haben leider immer wieder Verbindungsabbrüche mit dem Kabel-Internet in Verbindung der Fritzbox 6690, neue Verbindung nur möglich wenn die Box kurz vom Strom getrennt wird, teils erst nach mehreren Versuchen. Vorher war eine 6490 ...