Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community ich brauche Unterstützung,Bei mir zuhause wurde im Auftrag der Telekom Glasfaser gelegt. Bei der Aushebung wurde ein Kabel von Vodafone beschädigt und wir haben seit mittlerweile 3 Wochen kein Internet mehr. Der Kundenservice ko...
Hallo zusammen, seit 25.06.2024 funktioniert mein Internet nicht mehr über meinen Kabelanschluss. Erst hieß es, es gibt eine Störung, dann wurde die Störung angeblich behoben (Internet hat immer noch nicht funktioniert). Dann hieß es, der Router sei ...
No internet from 20.07.2024Restarted router multipletimesTried to reach customer support. But no English speaking to support me.Can someone please help me?
Ich habe seit drei Tagen kein Kabelfernsehen. Habe gerade auf eigene Kosten einen Techniker gebeten, den Anschluss zu prüfen. Der Verstärker (Eigentum VF Kabel Deutschland) im Keller ist kaputt, bei mir kommt nichts an. Ich wohne in einem Mehrfamilie...
Hey Leute! Versuche mal ne kurze Zusammenfassung von meinem Problem zu geben.Habe derzeit die Vodafone Station und vor gut 3-4 Wochen meine eigene Fritzbox über die Website angemeldet (diesbezüglich aber nie eine Bestätigung oder ähnliches bekommen) ...
Hallo,ich hatte bereits den Support angerufen, dass ich eine sich ändernde Internet IPv4 zugewiesen bekommen möchte.Leider bleibt diese aber (wieder) immer gleich.Auch das antriggern über den Router führt dazu, dass sich die zugewiesene Internet, IPv...
Ich habe seit ewiger zeit das Problem, sobald ich Discord starte und in einen Voice oder Stream gehem bricht meine gesamte datenverbindung zusammen. - Discord neu isntalliert: Problem bleibt- Router auf werkseinstellungen gesetzt: Problem bleibt- WIN...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern häufiger das Problem, dass ich auf einige Webseiten manchmal für kurze Zeit einfach überhaupt keinen Zugriff habe. Wenn ich dann in meinem Terminal (Linux oder macOS) versuche, die Webseite anzupingen, so wird mi...
Hallo, seit einige Zeit habe ich Abends oder allgemein zu Hauptzeiten immer wieder Störungen beim Streamen. Mal geht es, kurz darauf ist es nur noch am Puffern. Speedtests zeigen dann allerdings auch keine großartige Auffälligkeiten, außer dass der U...
Hello, As of earlier today, my router has a blinking red light over “internet,” and no devices can connect to the internet. The home network is still visible, and devices can connect to the network, but not through the internet, whether through Wi-Fi...