Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen,ich habe meinen Kabelanschluss in den letzten 20 Stunden erneut überwacht und die Messergebnisse im Vergleich zu IPv4 und IPv6 ausgewertet. Im Heimnetz (FRITZ!Box 6660 und 7490) ist alles stabil – 100 % Uptime, praktisch kein Paketverl...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Upload auf allen Geräten und unabhängig von Zugriff über LAN oder WLAN extrem langsam (100 kb/s - 200 kb/s) und das Internet gefühlt nicht sonderlich stabil. Der Vodafone-Speedtest bricht beim Upload ab. D...
bei mir ist ein Problem mit der WLAN-Verbindung aufgetreten. Ich habe einen Fritzbox TG3442DE Router. An meinem WLAN-Netzwerk sind drei Smartphones und ein Laptop angeschlossen. Der Laptop funktioniert normal. Meine alten Telefone haben auch probleml...
Hallo zusammen, meine Fritz!Box funktionierte bis zu diesem Monat einwandfrei. Seit neuestem verliert sie in unregelmäßigen Abständen die Verbindung komplett -> Internet und Wlan komplett weg. Sie verbindet sich danach sofort neu, aber die Verbindung...
Hallo liebe Community, ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit Jahren eine 1000er VF Kabel Leitung. Kein TV, nur Internet und Telefon. Bis vor 2 Monaten hatte ich die VF Box und damit immer wieder Probleme mit sehr wenig Leistung,...
Hallo zusammen, ich habe mir einen Kabel 100 Vertrag geholt. Mit einer eigenen Fritzbox 6670 Cable.Der Techniker war bereits da um seine Arbeit zu erledigen. Nun sollte ich mit der Anleitung von Vodafone meinen Vertrag zum Kundenkonto hinzufügen und ...
Guten Tag Vodafone Support, ich habe einen Vodafone CGA4233DE-Router. Nach einem vollständigenZurücksetzen auf Werkseinstellungen treten immer noch regelmäßige Neustartsauf. ImLog steht wiederholt:[10000005] UTOPIA: FIREWALL RESTAR Diese Neustarts ve...
Hallo zusammen, ich weiß dass es das Thema schon sehr oft gab. Auch ich habe vor allem abends - aber auch teilweise tagsüber - mit extremen Schwankungen des Pings zu kämpfen. Ich habe Vodafone Kabel 1000 (DSL liegt hier auf der Straße nur mit 16-25 a...
Es scheint sich hier um standardisierte Antworten zu handeln, je nachdem, was man zur Dauer der Störung angibt. Wenn man auf die Störungsseite geht, gibt es zunächst überhaupt keine Störung in der Region. Wenn man dann weitere Angaben macht, ist die ...
Hello, i urgently need solution for my WiFi / Internet problems with Vodafone router.connection type: LAN gigabit Issue: problem with Router tg3442deProblem type: Frequent internet and WiFi disconnections in a day. Started happening since last 5-6 d...