Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Langsamer Upload und instabile Verbindung

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Upload auf allen Geräten und unabhängig von Zugriff über LAN oder WLAN extrem langsam (100 kb/s - 200 kb/s) und das Internet gefühlt nicht sonderlich stabil. Der Vodafone-Speedtest bricht beim Upload ab. D...

GFST87 von Daten-Fan
  • 1252 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 viel zu wenig Geschwindigkeit bei 1000er Leitung

Hallo liebe Community, ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit Jahren eine 1000er VF Kabel Leitung. Kein TV, nur Internet und Telefon. Bis vor 2 Monaten hatte ich die VF Box und damit immer wieder Probleme mit sehr wenig Leistung,...

kanäle1.jpg kanäle2.jpg kanäle3.jpg kanäle4.jpg
Stubbi74 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Störungsticket 009-1876243/25

Es scheint sich hier um standardisierte Antworten zu handeln, je nachdem, was man zur Dauer der Störung angibt. Wenn man auf die Störungsseite geht, gibt es zunächst überhaupt keine Störung in der Region. Wenn man dann weitere Angaben macht, ist die ...

mafe65 von Netzwerkforscher
  • 227 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leinfelden-Echterdingen

Hello, i urgently need solution for my  WiFi / Internet problems with Vodafone router.connection type: LAN gigabit Issue: problem with Router tg3442deProblem type: Frequent internet and WiFi disconnections in a day. Started happening since last 5-6 d...

NSoni von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes