Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

kein Pro7/Kabel TV/Sport1

Wir nutzen Vodafone TV Kabelfernsehen in einem Mehrfamilienhaus und können seit kurzem kein Pro7/Kabel TV/Sport1... mehr empfangen. Sendersuchlauf am Wochenende durchgeführt, trotzdem kommen die o.g. Sender nicht zur Anzeige. Woran kann das liegen? D...

IPv4 nicht erreichbar

Ich habe letzten Monat meinen ersten Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Dieser lief bis gestern nach einigen Startschwierigkeiten anstandslos.Gestern musste ich feststellen, dass viele Webseiten nicht mehr erreichbar sind, andere hingegen ohne Probl...

Gelöst! Router startet häufig unregelmäßig von selbst neu

Hallo liebe Community, Ich  besitze seit einem Jahr hier in meiner neuen Wohnung den Vodafone Wifi 6 Router CGA6444VF mit CableMax1000 Leitung. Zuvor hatte ich in meiner alten Wohnung eine, aus Unitymedia Zeiten, Connect Box mit Premium 120 Tarif (oh...

LRZ_OWK von Netz-Profi
  • 1168 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload so gut wie nicht vorhanden

Habe seit geraumer Zeit einen so gut wie nicht vorhandene Upload Geschwindigkeit von etwa 1mbit statt tariflichen 50mbits, egal über welche Art Speedtest ich gehe, LAN oder WLAN.Habe schon mehrfach was von Rückstörern gehört, aber kenn mich da leider...

TDLBS von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router CH6640E Verbindungsabbruch

Besitzen seit 2017 den oben genannten Router. Ständig bricht die Verbindung zu allen möglichen Geräten ab und teilweise soll man erneut den Wlan-Schlüssel eingeben. Selbst 1 Meter neben dem Router ist nur sehr schlechter Empfang. Andere Kanäle oder ä...

Von Vodafone in Stich gelasen

Was kann man machen wenn Vodafone einen komplett im Stich lässt ? Ich habe seit 1 Monat ein Stör Ticket offen der bis heute nicht bearbeitet wurde . Ich habe das Problem das schon seit längerem mehrere Monate  ich nicht auf meine gebuchte Leistung ko...

Daniel_9706 von Netzwerkforscher
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DNS-Fehler Telefonie FritzBox 6690 Cable?!?

Hallo, Vodafone hat unsere Bandbreite erhöht, hierzu sollte unsere FritzBox neu gestartet werden, was wir vor ca. einem Monat  gemacht haben. Das Problem: Seit dem Neustart können wir nicht mehr mit dem Festnetz telefonieren, die FritzBox meldet: "An...

Screenshot Fritzbox Telefonie-Fehler.jpg
Lulii von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes