Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73969 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 439181 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Wohin mit dem Messprotokoll?

Hallo, Ich habe ein Messprotokoll aus der aktuellen Breitbandmessung-Desktop-App. An wen kann ich das schicken bzw. wer ist da bei Vodafone zuständig?   Edit: @Bananenbieger2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler  

Störung über Störung

Ich habe keine Frage.Zum zweiten mal die Woche geht das Internet Abends ab 20/21 Uhr für Stunden nicht mehr!! Absolute Frechheit.Dann braucht Vodafone 12h für die Behebung? Und das ich "nicht alleine bin und andere ebenfalls eine Störung haben" Was s...

Shaine52 von Forum-Checker
  • 231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Paketverlust

Hallo Leute,komme aus dem Saarland,wohne auf dem Dorf und habe eine 500 Mbit Leitung mit einer Fritz Box 6690. Vorher hatte ich eine Vodafone Station im Bridgemodus und meinen Asus Router dahinter. Wie mein Name schon sagt,spiele ich gerne in meiner ...

DerZocker von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störungen PLZ Barßel

Seit nun mehr einer Woche fällt bei uns in regelmäßigen Abständen das Kabel /Internet aus. Sie wollen, dass ich jeden Monat 65 Euro für diese ***ene Dienstleistung bezahle. Ich kann weder Netflix, Amazon, Internet nutzen, geschweige denn Festnetztele...

Nordseefan von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein speet

Hate nur am 8.01.25 ein speet  von 600-690 und am 09.01.25 nur noch von 110-160. ich fülle mich sehr stark *schlecht beraten*  So gehts das nicht 1000 bezahle und 110 bekommen das ist schwer Vertras Bruch 1 Tag gut am Adern schlecht weder .lange mach...

Frity48 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem Hoher Packet Loss und springender Ping zu jeder Uhrzeit

Guten Tag,Seit meinem Umzug in die neue Wohnung habe ich extreme Probleme mit Packet Loss und hohem Ping. Die Vodafone Station wurde schon von der 2020er auf die Aktuelle getauscht und das Problem war bei beiden. Mein PC ist über ein Lan Kabel angesc...

Tobi459 von Smart-Analyzer
  • 2208 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich komme aus Lahnstein, Adolfstraße 98, und ich habe eine Frage zum Internet in meinem Haus. Mein Internet funktioniert seit dem 7.01.2025 nicht mehr. Ich habe meine Nachbarin gefragt und sie hat den Vodafone-Dienst ange...