Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Ich habe ein Messprotokoll aus der aktuellen Breitbandmessung-Desktop-App. An wen kann ich das schicken bzw. wer ist da bei Vodafone zuständig? Edit: @Bananenbieger2 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ich habe keine Frage.Zum zweiten mal die Woche geht das Internet Abends ab 20/21 Uhr für Stunden nicht mehr!! Absolute Frechheit.Dann braucht Vodafone 12h für die Behebung? Und das ich "nicht alleine bin und andere ebenfalls eine Störung haben" Was s...
Hallo Leute,komme aus dem Saarland,wohne auf dem Dorf und habe eine 500 Mbit Leitung mit einer Fritz Box 6690. Vorher hatte ich eine Vodafone Station im Bridgemodus und meinen Asus Router dahinter. Wie mein Name schon sagt,spiele ich gerne in meiner ...
Seit nun mehr einer Woche fällt bei uns in regelmäßigen Abständen das Kabel /Internet aus. Sie wollen, dass ich jeden Monat 65 Euro für diese ***ene Dienstleistung bezahle. Ich kann weder Netflix, Amazon, Internet nutzen, geschweige denn Festnetztele...
Hate nur am 8.01.25 ein speet von 600-690 und am 09.01.25 nur noch von 110-160. ich fülle mich sehr stark *schlecht beraten* So gehts das nicht 1000 bezahle und 110 bekommen das ist schwer Vertras Bruch 1 Tag gut am Adern schlecht weder .lange mach...
Seit gestern habe ich kein Internet.Die Lampe vom FritzBox Router 6690 Power blinkt die ganze Zeit.
Ich muss leider sagen, dass die Vodafone Cloud unter Windows praktisch nicht benutzbar ist.Dort ne Textdatei zu speichern und auch wieder zu öffnen mag zwar vllt. noch klappen (solange sie klein genug ist) aber alles was größer ist, wird echt schwier...
Hallo zusammen, ich möchte hier meine Erfahrungen mit Vodafone teilen, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann oder ähnliche Probleme hatte. Kundennummer: *Beginn der Störung: Mitte August 2024 Seit über drei Monaten habe ich massive Probleme mi...
Guten Tag,Seit meinem Umzug in die neue Wohnung habe ich extreme Probleme mit Packet Loss und hohem Ping. Die Vodafone Station wurde schon von der 2020er auf die Aktuelle getauscht und das Problem war bei beiden. Mein PC ist über ein Lan Kabel angesc...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich komme aus Lahnstein, Adolfstraße 98, und ich habe eine Frage zum Internet in meinem Haus. Mein Internet funktioniert seit dem 7.01.2025 nicht mehr. Ich habe meine Nachbarin gefragt und sie hat den Vodafone-Dienst ange...