Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460004 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Störung. Keine Störung

Seit dem 20. Januar gibt es ein Problem mit der WLAN-Verbindung. Ich kann mein WLAN zu Hause drei Monate lang nicht nutzen. war Störung. jetzt heißt es, dass keine Störung gefunden wurde. aber die Verbindung zum Internet funktioniert immer noch nicht...

Bbannaa von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer und Entschädigung?

Seit nun diesen Sonntag, 13.04.25, ca. 19 Uhr gibt es permanent Probleme mit dem Internet.Alles obligatorisch erledigt inkl. Support angerufen und danach den Kabel-Router resettet.Am Montag gab es die Info, das es sich um einen "Rückwegstörer" handel...

Caessius von Smart-Analyzer
  • 1735 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Red Blinking Light

Hello! I received the Vodafone modem and the installation kit a couple of weeks ago! I have followed all the steps for connecting it. Unfortunately the red light on the modem keeps blinking and I am unable to use it. I tried everything from restartin...

VG3 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert seit 3 Tagen nicht

Hallo,mein Internet funktioniert seit drei Tagen nicht. Da ich im Homeoffice arbeite, musste ich in dieser Zeit mein mobiles Datenvolumen verwenden, was bereits sehr viel verbraucht hat und für mich teuer wird.Diese Störung kostet mich mittlerweile z...

Maksat von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping-Spitzen und Latenz über Kabel-Internet

Hallo!Mein Tarif: Gigazuhause 250 Kabel (250/50 Mbit/s)WLAN-Router: Vodafone Wi-Fi 6 Station (CGA6444VF)Gerät über LAN-Kabel verbundenWährend der Spitzenzeiten erlebe ich Ping-Spitzen, Latenz und inkonsistente Verbindungen. Dies ist vor allem beim On...

Shuffle45 von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung beim Upload

Hallo zuammen, seit ca. 3 Tagen ist die Down- und Uploadgeschwindigkeit in meinem Heimnetz viel zu langsam. Ich habe den Tarif GigaZuhause 1000 Kabel. Der Download schwankt je nach Messung zwischen 50 und 250 Mbit. Da mecker ich ja noch nicht einmal....

BuckyBarnes_0-1744972990092.png BuckyBarnes_1-1744973130564.png