Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Tag,wir haben seit Monaten immer wieder Probleme mit unserem Internet und Telefon via Kabel.Wir haben schon mehrfach Tickets eröffnet, allerdings ist keine dauerhafte Besserung in Sicht.Arbeiten im Homeoffice ist kaum möglich. Letzte Woche soll...
Hi zusammen, habe nun seit Anfang September (ca. 3 Monaten) nachmittags/abends ab ca. 17:00 Uhr einen hohen Ping und Lag-Spikes.Nach zahlreichen Tickets, Anrufen, etc. bin ich mir auch bereits sicher, dass es sicher hierbei um eine Segmentüberlastung...
Hallo,seit dem 22.11.2025 ca. 9:00 Uhr gibt es einen durchgehenden Totalausfall bei TV, Internet und Kabel. Im Störungsfinder wechseln die Statusmeldungen von „in 12 Stunden behoben“ über „in 2 Tagen“ zu „Entstörung unabsehbar“. Wartezeit in der Hotl...
Auf der L428 von Elsheim kommend steht 250m (linke Seite) vor der Ortseinfahrt Schwabenheim ein Verteilerkasten (Verstärkerpunkt für Breitbandkabel) von Vodafone. Koordinaten: 49°55'27.1"N 8°06'11.5"E bzw. 49.924198, 8.103187 Der Kasten hat seit 5 ...
Guten Tag, seit circa einer Woche haben wir hier Probleme mit dem Upload. Statt den gebuchten 25mbit haben wir hier nur noch 6mbit anliegen. Der Wechsel der Boxen fand aufgrund der Tatsache statt, dass bei der fast 10 Jahre alten 6490 das WLAN Modul ...
Hallo liebe Community, ich habe zu meinem Problem schon ein paar Beiträge gelesen, möchte mein Problem jedoch gerne auch einmal selbst posten. Es begann am Montag, den 24.11. Ich saß im HomeOffice und wunderte mich, dass meine Internetverbindung we...
Letzte Woche habe ich von einer 7 Jahren alten FritzBox 6590 auf eine 6670 Cable gewechselt. Die Ummeldung hat nach einer Woche, ich musste wieder anrufen da das online Formular ignoriert wurde, dann stattgefunden.Seitdem spinnt aber die Telefonie.Na...
- seit ca. August ständige Latenzprobleme am Abend ab ca. 20 Uhr- laut Vodafone Rückwegsstörer, Ticket erstellt; vor 2 Monaten erster Kontakt; bis heute nichts gefixt- Kabelinternet 100 Mbit/s-Tarif- FritzBox 6660 Cable inkl. 2x. 1200AX Repeater (akt...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Email erhalten das sich die SIP Zugangsdaten ändern, ich habe diese nun neu eingetragen und erhalten die Meldung Anmeldung der Internetrufnummer IMPI_XXXXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursac...
Hallo zusammen,gibt es hier eigentlich auch Beispiele/Fälle, die reibungslos – so wie das Recht gemäß § 58 TKG es vorsieht – eine Entschädigung seitens vodafone erhalten haben? Oder ist vodafones Taktik generell immer so lange wie möglich hinhalten b...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 33 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |