Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,vor 7 Tagen wurde bei uns der Kabelverstärker im Keller getauscht, da Tage zuvor ein Blitz in der Nachbarschaft einschlug und wir seit dem offline waren.Der Internetzugang funktioniert grundsätzlich wieder, allerdings merke ich schon e...
Moin in die Runde!Ich muss hier leider einmal meinen Unmut kundtun und fragen ob vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem hat.Ich habe vor einem Monat einen Kabelvertrag beantragt, dabei wurde ich direkt am nächsten Tag angerufen und habe einen...
Am Sonntag funktioniert mei Internet (über Kabel) nicht dauerhaft. Fällt das Netz aus, muss ich die WiFi-Taste drücken. Dann stellt sich eine Verbindung zum Router her, die maximal 5 min funktioniert. Innerhalb der Woche habe ich keine Störungen. Ab...
Seit ca. 3 Wochen fällt bei uns das Netzt und usw. aus. Immer regelmäßig zu den Abendstunden ca. 18 Uhr bis ca.20:30 Uhr. Weis jemand warum. Wir wohnen in 67071 Ludwigshafen
Seit 24.06 bin ich in einer neuer Adresse (in Region Stuttgart) umgezogen und habe ich vom Anfang an eine Bestätigung von Vodafone bekommen, dass ich einfach mein Gerät in der Kabelanschluss anschließen kann und es wird funktionieren. Es hat nicht ge...
Hallo seit Donnerstag nachmittag 15.30uhr kein internet mehr....langsam wird es nervig mit vodafone....und keinerlei Rückmeldung seitens vodafone
Vodafone hat mir einen Vertrag Kabel-Power verkauft, welcher NICHT funktioniert! Nach mehreren Monaten mit instabilen Verbindungen, Abbrechen der Internet- und Telefonverbindungen, Stunden in sinnfreien, ergebnislosen Telefonwarteschleifen und stupid...
Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich Stabilitätsproblemen aufgrund von schlechten Signalpegeln.Ich beziehe Kabelinternet von Vodafone (Produkt "Red Internet & Phone 250 Cable"). Seit mehreren Jahren nutze ich statt dem Vodafone-Router, die ...
Hallo liebe Community, Wir haben soeben unseren Aktivierungscode erhalten und uns wie aufgefordert angemeldet, aber das Internet funktioniert weiterhin nicht! Hatte irgendwer ähnliche Probleme und konnte diese beseitigen? Freue mich über jeden Tipp ...
Hello, I received my Vodafone station router+modem yesterday and plugged everything in. After 24 hours the Internet LED blinks red still. How can I set up an appointment with a technician to come to my apartment?