Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 375845 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Immer Sonntags kein Netz (WiFi)

Am Sonntag funktioniert mei Internet (über Kabel) nicht dauerhaft. Fällt das Netz aus, muss ich die WiFi-Taste drücken. Dann stellt sich eine Verbindung zum Router her, die maximal 5 min funktioniert.  Innerhalb der Woche habe ich keine Störungen. Ab...

H_W von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige ausfälle des Netz

Seit ca. 3 Wochen fällt bei uns das Netzt und usw. aus. Immer regelmäßig zu den Abendstunden ca. 18 Uhr bis ca.20:30 Uhr. Weis jemand warum. Wir wohnen in 67071 Ludwigshafen 

Maili von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Untätigkeit seitens Vodafone

Vodafone hat mir einen Vertrag Kabel-Power verkauft, welcher NICHT funktioniert! Nach mehreren Monaten mit instabilen Verbindungen, Abbrechen der Internet- und Telefonverbindungen, Stunden in sinnfreien, ergebnislosen Telefonwarteschleifen und stupid...

Greiz von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Signalpegel Kabel-Netz

Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich Stabilitätsproblemen aufgrund von schlechten Signalpegeln.Ich beziehe Kabelinternet von Vodafone (Produkt "Red Internet & Phone 250 Cable"). Seit mehreren Jahren nutze ich statt dem Vodafone-Router, die ...

Kabel internet funktioniert nicht

Hallo liebe Community, Wir haben soeben unseren Aktivierungscode erhalten und uns wie aufgefordert angemeldet, aber das Internet funktioniert weiterhin nicht!  Hatte irgendwer ähnliche Probleme und konnte diese beseitigen? Freue mich über jeden Tipp ...

Law von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes