Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit dem 20. Januar gibt es ein Problem mit der WLAN-Verbindung. Ich kann mein WLAN zu Hause drei Monate lang nicht nutzen. war Störung. jetzt heißt es, dass keine Störung gefunden wurde. aber die Verbindung zum Internet funktioniert immer noch nicht...
Ich habe kein Internet (Kabel 1000 Mb/s) für fast 2 Wochen! Ich habe so viele Male angerufen und so viele Dinge versucht... Voafone hat mir einen „neuen“ Router geschickt, der absolut nicht neu ist und der vorher gewartet zu sein schien, aber dieser ...
Seit nun diesen Sonntag, 13.04.25, ca. 19 Uhr gibt es permanent Probleme mit dem Internet.Alles obligatorisch erledigt inkl. Support angerufen und danach den Kabel-Router resettet.Am Montag gab es die Info, das es sich um einen "Rückwegstörer" handel...
Ich habe nun seit Anfang Januar massive Internetprobleme. Meine Latenz und der Jitter sind teilweise absolut unbrauchbar für Live-Anwendungen wie Online-Gaming oder das Arbeiten an geteilten Online-Dokumenten.Vor Januar hatte ich einen Ping von ca. 1...
Hallo zusammen,ich habe seit knapp 3 Monaten Kabelinternet "Koaxial" von Vodafone.Ich weiß, dass "share" Internet nicht super ist, es war aber leider kein anderer Anbieter vorhanden! Abends ab 18:00 bis ca. 24:00 Uhr ist der Ping (Latenz) so hoch, da...
Hello! I received the Vodafone modem and the installation kit a couple of weeks ago! I have followed all the steps for connecting it. Unfortunately the red light on the modem keeps blinking and I am unable to use it. I tried everything from restartin...
Hallo Seit gestern ständige kurzzeitige Verbindungsabrüche in Dresden. Bis hin zum Modem Reset. Meist ist es aber von alleine wieder da. Es nervt irgendwie. MfG
Hallo,mein Internet funktioniert seit drei Tagen nicht. Da ich im Homeoffice arbeite, musste ich in dieser Zeit mein mobiles Datenvolumen verwenden, was bereits sehr viel verbraucht hat und für mich teuer wird.Diese Störung kostet mich mittlerweile z...
Hallo!Mein Tarif: Gigazuhause 250 Kabel (250/50 Mbit/s)WLAN-Router: Vodafone Wi-Fi 6 Station (CGA6444VF)Gerät über LAN-Kabel verbundenWährend der Spitzenzeiten erlebe ich Ping-Spitzen, Latenz und inkonsistente Verbindungen. Dies ist vor allem beim On...
Hallo zuammen, seit ca. 3 Tagen ist die Down- und Uploadgeschwindigkeit in meinem Heimnetz viel zu langsam. Ich habe den Tarif GigaZuhause 1000 Kabel. Der Download schwankt je nach Messung zwischen 50 und 250 Mbit. Da mecker ich ja noch nicht einmal....