Probleme mit Internet und Kundenservice
Flo_Rian1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

wir haben seit Monaten immer wieder Probleme mit unserem Internet und Telefon via Kabel.

Wir haben schon mehrfach Tickets eröffnet, allerdings ist keine dauerhafte Besserung in Sicht.
Arbeiten im Homeoffice ist kaum möglich.

Letzte Woche sollte mal wieder ein Techniker kommen, kurz vorher wurde der Termin seitens Vodafone abgesagt wegen Störung ausserhalb des Gebäudes. Der Techniker hat aber laut Kundenservice vermerkt, dass er da gewesen wäre.

Besserung leider nach wie vor nicht in Sicht. Diese Woche haben wir ca 6 Stunden in Warteschleife und Hotline verbracht, ohne jegliches Ergebnis.

Uns wurde als kurzfristige Alternative das 4G WIFI angeboten. Wir haben zwar das Gerät von Vodafone erhalten aber keine SIM Karte.

Es sollten 500GB laut Kundenservice auf die nicht vorhandene SIM Karte gebucht werden. Uns wurde dann eine eSim eingerichtet, die leider nichts bringt, da das Gerät nur mit physischer SIM umgehen kann. Eine physische SIM Karte kann scheinbar nicht mehr versendet werden und ich soll mir eine Call Ya Karte holen. Ich habe weder die Zeit, noch die Muse in einen 30 Minuten entfernten Vodafone Store zu fahren.

Ich erwarte nun drei Dinge von Vodafone:

1. Dauerhaftes beheben des Problems der Internetverbindung
  2. Gutschrift für den nicht funktionierenden Anschluss
  3. Zusendung eine physischen SIM Karte mit den versprochenen 500GB Datenvolumen

Wenn wieder keine ordentliche Lösung gefunden wird, werden wir den Vertrag kündigen.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Flo_Rian1  schrieb:

Ich erwarte nun drei Dinge von Vodafone:

1. Dauerhaftes beheben des Problems der Internetverbindung
  2. Gutschrift für den nicht funktionierenden Anschluss
  3. Zusendung eine physischen SIM Karte mit den versprochenen 500GB Datenvolumen

hier sind deine Erwartungen falsch platziert, denn du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wende dich mit deinen Erwartungen an den Service!