Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich kann den Sender "WDR 2 Münsterland" über Kabel am TV nicht mehr empfangen. Alle anderen WDR - Sender, auch die Regionalen, funktionieren.
I have the Kabel Internet, which is not working for more than a day.i have home office and not able to work.what can be done to make it work?
Hallo,Bei mir gibt es Regelmässige jeden Donnerstag zwischen 13:00 und 16:00 Uhr unterbrüche von Internet + Telefon und TV alles über Kabel. Da ich jeden Donnerstag Homeoffice habe kann ich das so exakt angeben. Ich bin am 01.06 in die neue Wohnung g...
Hallo,als ehemaliger Unitymedia-Kunde kann ich mich noch an den verfügbaren Wifi-Spots anmelden, nicht aber an den neuen Vodafone Hotspots.Nachdem ich mich mit einem Vodafone-Hotspot Wifi verbinde, kommt die Vodafone Hotspot Anmeldemaske. Hier kann i...
Guten Morgen zusammen Ich bin ratlos und verzweifelt Ich habe seit knapp 1 Jahr Probleme mit meinem Internet ich habe von Vodafone 1 Woche lang mein Internet überwachen lassen und habe am nächsten Tag einen Anruf erhalten. Wo gesagt wurde das ich ...
Hallo Community,wie im Titel beschrieben habe ich gegen Abend häufig langsames Internet bzw. einen Totalausfall des Internets. Der Speedtest gibt mir perfekte Werte für meinen 250MB Vertrag an, trotz meiner Probleme. Ich habe bereits den Router neuge...
Hallo, meine FritzBox hat nach knapp 10 Jahren den Geist aufgegeben. Ersatzgerät wurde schon zugeschickt, allerdings kein Aktivierungscode. Beim Einrichten wurde dann angezeigt, dass er in 5-10 Tagen per Post kommt.Geht das auch per Mail? So lange kö...
Sorry for the English but i recently moved to Germany and decided to get cable internet with Vodafone, i received my router station today and set it up, i am trying to activate on the website with my account number and activation code but when i type...
I find extremely weird that Vodafone is happy to sell their products in English and advertise "We Speak English" at their stores, however it's impossible to get any help or support after you've bought the product. All support functions are automatic ...
Hallo, ich habe leider Probleme über DVB-C Tv über die Fritzbox zu schauen. Die Signalstärke beim skeptrumstest ist überall schwach. Wenn ich z.b. über Emby tv streamen will geht es nicht. Auch über VLC und co ist es fast unmöglich flüssig TV zu scha...