Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Vermehrte Störung

In der letzten 4 Wochen hatten wir mindestens 3 Störungen über mehrere Stunden im Netz.1x Totalausfall von Kabel-TV, Telefon und Internet2x Ausfall von Telefon und Internet Da ich im Homeoffice arbeitet ist dies sehr ärgerlich und kann bei Unterbrech...

MMR1 von Rookie
  • 405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

5 GHz Netz der Vodafone-Internetbox schaltet sich ab

Hallo zusammen, ich habe eine Vodafone-Internetbox und sowohl das 2,4-GHz- als auch das 5-GHz-Netz aktiviert. Leider schaltet sich das 5-GHz-Netz immer wieder für ein paar Minuten ab, ohne dass ich etwas daran ändere. Das passiert mittlerweile täglic...

_pluto_ von Netzwerkforscher
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler mit PlayStore (Android) IPv6 Schuld?

Hi Vodafone, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN. Natürlich funktionieren sie über mobile Daten einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen verändert. Ich h...

JeGo88 von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechte Internetverbindung

Hallo Profis, ich komme aus NRW und war früher Unitymedia Kunde. Seit dem Wechsel von UM zu Vodafone ist die tolle Erfindung des Internets für mich ein Ärgernis. Das normale Surfen/Streamen ist eigentlich meistens möglich, aber das Spielen ist für mi...

Gnter_0-1741298791235.png
Günter- von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss in Online Spielen

Guten Abend zusammen,  ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich immer wieder bei Online Spielen wie z.B. Valorant, Counter Strike, Rocket League usw, mit plötzlichem Packet Loss zu kämpfen habe. In diesen Momenten teleportiere ich hin und...

saufjacke von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder hoher Packet Loss für einige Minuten

Hallo zusammen, da ein Technikerbesuch zum Korrigieren der Pegel und weitere Störungstickets danach das Problem nicht abgestellt haben (seit über einem Jahr - manchmal war für eine Weile Ruhe, dann kommt es wieder täglich), würde ich eure Meinungen a...

benbaum von Netzwerkforscher
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes