Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen! Ich habe momentan ein Problem mit Vodafone, welches meinen Internetanschluss betrifft. Zur Situation: Ich wohne zur Miete in einem Neubaugebiet in einem Häuserkomplex mit etwa 150 Parteien, die Gebäude wurden 2023 fertig gestellt. Der...
Hallo zusammen, vorgestern war ein Techniker bei uns, da ich derzeit mit Upload/Paketverlust- Problemen am Abend zu kämpfen habe. Der Techniker hat bei mir alles durchgemessen und mitgeteilt, dass es ja an meiner Fritzbox liegen muss, dass es so ist....
Betreff: Instabiles Internet trotz Tests und VertragHallo,ich habe einen Zweijahresvertrag (60 €/Monat) und Probleme mit Jitter (1039 ms) und Packet Loss (8,4%) im Vodafone-Netz (Hop 2/3), sichtbar in CS2. Bufferbloat-Test zeigt 420 ms Latenz. Techni...
Dear Vodafone Customer Care, I am writing to raise a formal complaint about ongoing instability on my GigaZuhause 1000 Kabel connection. For several months I have been experiencing short, repeated disconnections: the connection drops for a few second...
Hallo Vodafone Community, am Freitag habe ich mir eine neue Fritz!Box6670 Cable gekauft. Den Router habe ich bei Vodafone unter "Kabelmodem aktivieren" aktiviert. Leider habe ich seit Anfang an Abbrüche, oder Totalausfälle für mehrere Stunden. Di...
Hi, wir haben seit ein paar Wochen sehr schlechte Downloadwerte.Statt 150MBit haben wir zwischen 8 und 15MBit. Gemessen wurde direkt am der ConnectBox(im Bridgemode).Im Anhang sind die einzelnen Kanalwerte. Ich denke, dass diese schlecht sind, v.a. i...
Guten Morgen, nach jahrelang reibungslosem Betrieb habe ich seit Sonntag (26.10.25) Vormittag einen Totalausfall von Kabelinternet/-telefon (die rote "Phone"-LED des Modems blinkt in langsamem Abstand). Die gängigen Selbsthilfe-Schritte wie Neustart,...
Guten Abend liebe Community, wie viele ebenfalls schon beschrieben haben, habe auch ich seit neustem starke Kabel-Internet Probleme beim zocken. Im Internet surfen funktioniert einwandfrei, auch das downloaden oder ähnliches. Besonders fällt mir die...
Hi! Ich habe seit kurzem einen Kabelanschluss in PLZ 1099 und habe seit Anfang an zufällige häufige Verbindungsabbrüche. Da ich meinen Aktivierungscode zuerst neu anfordern musste konnte ich mich in der Zeit noch nicht an den Support wenden (inzwisch...
Liebe Community, seit Anfang Oktober (also jetzt seit 4 Wochen) bin ich von 1&1 zu Vodafone gewechselt (Leitung Vodafone 100) und habe leider nur Probleme.Es konnte bis jetzt noch nicht die Eigene Rufnummer aktiviert (portiert) werden was ja erst ei...