Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit 17.03.2025 in 47506 Neukirchen-Vluyn (Ortsteil Neukirchen) ab ca. 10 Uhr keine Internet/Telefon, auf dem Router blickt die Internet-LED rot. Router mehrmals neu gestartet, ohne Erfolg. Weitere Nachbarn betroffen. Ticket kann nicht erstell...
In der letzten 4 Wochen hatten wir mindestens 3 Störungen über mehrere Stunden im Netz.1x Totalausfall von Kabel-TV, Telefon und Internet2x Ausfall von Telefon und Internet Da ich im Homeoffice arbeitet ist dies sehr ärgerlich und kann bei Unterbrech...
Abends starke Latenzschwankungen in Online Spielen, Download meist ok und Upload häufig niedriger als erwartet.Haben die 1000er Leitung von Vodafone Kabel in Baden-Württemberg. Ich lasse immer Pings gegen google.de ausführen und in dem Störungszeitra...
Hallo zusammen, ich habe eine Vodafone-Internetbox und sowohl das 2,4-GHz- als auch das 5-GHz-Netz aktiviert. Leider schaltet sich das 5-GHz-Netz immer wieder für ein paar Minuten ab, ohne dass ich etwas daran ändere. Das passiert mittlerweile täglic...
Einen schönen guten Abend an alle,Seit Anfang Januar habe ich vermehrt Probleme mit der Stabilität meiner Kabelverbindung. Genauer gesagt Latenz- und Jitter-Probleme. Ich besitze bereits seit Unitymedia-Zeiten einen Kabelanschluss und habe vor ein pa...
Hi Vodafone, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN. Natürlich funktionieren sie über mobile Daten einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen verändert. Ich h...
Hallo Profis, ich komme aus NRW und war früher Unitymedia Kunde. Seit dem Wechsel von UM zu Vodafone ist die tolle Erfindung des Internets für mich ein Ärgernis. Das normale Surfen/Streamen ist eigentlich meistens möglich, aber das Spielen ist für mi...
Guten Abend zusammen, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich immer wieder bei Online Spielen wie z.B. Valorant, Counter Strike, Rocket League usw, mit plötzlichem Packet Loss zu kämpfen habe. In diesen Momenten teleportiere ich hin und...
Hallo zusammen, da ein Technikerbesuch zum Korrigieren der Pegel und weitere Störungstickets danach das Problem nicht abgestellt haben (seit über einem Jahr - manchmal war für eine Weile Ruhe, dann kommt es wieder täglich), würde ich eure Meinungen a...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit Anfang des Jahres habe ich massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich verfüge über einen 1-Gigabit-Anschluss, jedoch ist die Verbindung extrem instabil. Teilweise erhalte ich nur 200 Mbit/s, in der nächsten...