Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386243 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Internet Störung

I have the Kabel Internet, which is not working for more than a day.i have home office and not able to work.what can be done to make it work?

badjatya von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanente störung

Guten Morgen zusammen Ich bin ratlos  und verzweifelt Ich habe seit knapp 1 Jahr Probleme mit meinem Internet  ich habe von Vodafone 1 Woche lang mein Internet überwachen lassen  und habe am nächsten Tag einen Anruf erhalten. Wo gesagt wurde das ich ...

Dominic8 von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per Mail

Hallo, meine FritzBox hat nach knapp 10 Jahren den Geist aufgegeben. Ersatzgerät wurde schon zugeschickt, allerdings kein Aktivierungscode. Beim Einrichten wurde dann angezeigt, dass er in 5-10 Tagen per Post kommt.Geht das auch per Mail? So lange kö...

CSledgetv von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Account number Number not working

Sorry for the English but i recently moved to Germany and decided to get cable internet with Vodafone, i received my router station today and set it up, i am trying to activate on the website with my account number and activation code but when i type...

emman von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Incredibly tough to get any service

I find extremely weird that Vodafone is happy to sell their products in English and advertise "We Speak English" at their stores, however it's impossible to get any help or support after you've bought the product. All support functions are automatic ...

Unhappy3 von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes