Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65987 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365002 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet light is still red

I installed my modem yesterday based on the steps provided in the guidelines. Now I have a stable white light in the power and wifi but the Internet light is still red . (please check the photo in the attachments) I don't know what to do and I need t...

Straße muss aufgerissen werden...

Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten grosse Probleme mit meinem Internet. Nach mehreren Techniker Besuchen, hat sich jetzt herausgestellt dass etwas im Boden vor unserem Haus kaputt ist und getauscht werden muss. Techniker war letzten Freitag hier, sei...

Schmucki78 von Smart-Analyzer
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Netzstörungen in Stahnsdorf

Hallo, in 14532 Stahnsdorf kommt es wieder zu Netzstörungen im Kabel , und das seit etwa einem Jahr. Ich habe die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert, die Netzstörung wird auch sofort gemeldet und dauert dann von wenigen Stunden bis zu zwei Tage. Synch...

Ralphc1 von Digitalisierer
  • 1650 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste und nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit leider wieder Probleme mit massiven Paketverlusten. An dem mtr Mitschnitt über ein paar Tage sieht man dass dieser an einem HOP bei über 70% ist!Vom 83-169-156-114.super Kabel zur 145.254.1.245 (lt whois Te...

Joseph1 von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit einer Woche weg ohne Infos.

Hallo Vodafone Team , leider erreiche ich keinen per WhatsApp oder per Mail darum wende ich mich hier an euch , seit bereits einer Woche funktioniert weder TV noch Telefon noch Internet , wir und unsere gesamte Nachbarschaft bekamen keine Infos darüb...

xFleur von Forum-Checker
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler auf mehreren Kanälen

Hallo,wir haben sporadisch auftretende Internet-Abbrüche. Dabei sammeln sich auch immer die nicht korrigierbaren Fehler in den Kabel-Informationen der Fritzbox. Der letzte Techniker meinte in unserem Haus sind die Werte top, er könne sich die Fehler ...

Steffi32 von Smart-Analyzer
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes