Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59963 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330036 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet Kabel - Ständig disconnects

Hallo, seit der Umstellung auf CableMax plage Ich mich mit ständigen disconnects herum.Also schon  lange...Vorwiegens Abends ab 18Uhr.Das Internet fällt aus, für wenige Sekunden bis wenige Minuten. Dafür oft im Stundentakt.Doscis offline. Fast jeden ...

ITEngineer von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

Ich habe kein Internet mehr ,Die router status is DOCSIS Online und alles ok,Die vodafone Station licht sind alle grun.Ich habe 3 Pcs, und alle drei hat verliert die internet in der gleiche moment.In Windows alles ist ok, die assistent finden kein fe...

ATGS von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Permanente Verbindungsabbrüche/Disconnects mit der Vodafonestation ARRIS TG3442DE

Hallo, seit drei Tagen habe ich ich das Problem, dass die Vodafone-Station ständig die Verbindung zum Vodafone-Netz verliert, wenn ich mal größere Datenmengen übertrage (Downloads, Rechnerupdates, Videokonferenzen etc.). Die oberen Status-LEDs gehen ...

Linuxuser von Netzwerkforscher
  • 340 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV, Netz, Telefon, Marburg

Hallo, bei meinem heimischen Anschluss in Marburg sind TV, Netz und Telefon ausgefallen. Angeblich sei das Problem bekannt. Da der Zudtnd aber nun seit Stunden anhält, werde ich doch ungeduldig. Gibt es Leidensgenossen?

Juergen-N von Digitalisierer
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Activation code

Our internet has stopped working and the router is asking for the activation code again. I'm not sure how to get this as I can't find it on any of the documents and can't get it through the portal.Please can someone help me get a new activation code

csaupe von Youngster
  • 93 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßig kurze Internetabbrüche

Hallo, wir nutzen seit Juni das Internet über Vodafone Kabel. Leider haben wir von beginn an immer wieder kurze Internet abbrüche.Über Wochen fand dies immer zu regelmäßigen zeiten statt.(11.00Uhr + 17.00 Uhr)nach Mehreren Tickets und Technikerbesuch...

Dbaes von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unable to Connect to Wi-Fi

DSL connection issue: I am unable to connect to Wifi from my Vodafone Station router since today morning. The lights in the router are continuously white for power and internet, but my wifi doesn't show up on all of my devices. Sometimes, it shows up...