Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66870 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378131 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Fritzbox hinter Kabelmodem+Router: Keine Verbindung zum SIP-Server von Vodafone

Hallo,seit 3 Tagen mal wieder keine SIP-Telefonie mit Vodafone möglich.Setting:- Technicolor Kabelmodem (seit 2020 durch VF provisioniert)- UDM-Pro als Router- dahinter die Fritzbox 6590 Cable mit VF-Sip-Konten und Sipgate-Konten. Letztere laufen sei...

kptkip von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet sowohl Kabel noch mobile

Ich habe seit dem 09.06 kein Internet mehr. Mir wurden zwei Mifi-Router zugeschickt mit 500 GB, beide funktionieren gar nicht. Seit dem 09. habe ich was weiß ich wie viele Minuten/ Stunden schon telefoniert und nichts ist passiert. Ich weiß nicht ob ...

gingin55 von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausgleich zu Störung

In meinem Kreis ist ein Sendemast für über drei Wochen ausgefallen. Entsprechend hatte ich in dieser Zeit dauerhaft kein Netz.Ich wurde bei der Störungsmeldung darauf hingewiesen, mit der Ticketnummer eine Entschädigung anzufordern / Gutschrift. Die ...

gross144 von Rookie
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Störung

Hallo, meine Odyssee läuft bereits seit mitte Mai.Bei mir ist noch eine Weiterleitung auf mein Handy aktiviert, die sowohl in der FB 6490 (Mietgerät), als auch im Kundenportal gelöscht ist. (Mehrmals aktiviert/deaktiviert, reset etc. alles nix geholf...

Störung bei MS Teams

Hallo Community, ich arbeite viel im Homeoffice und bin mehrere Stunden am Tag in Teams Calls. Die Verbindung ist mitunter grauenhaft, ständig kurze Abbrüche sowohl in Ton und Bild. Alles andere funktioniert ohne Probleme. Hat jemand ähnliche Problem...

Juli198 von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit einer Woche.

Hallo Ich hab jetzt bereits seit beinahe einer Woche einen kompletten Internetausfall hier bei mir in 19288, und beim Support komm ich nicht durch Es ist zum Verzweifeln..Ich hab auch schon alles befolgt was man halt so macht wenn das Internet ausfä...

Gelöst! 63743 Netzstörung seit 26.6.24 für TV, Internet und Telefon

Hallo, die Störung, die hier viele Haushalte betrifft, liegt seit fast einer Woche vor. Vodafone ist die Störung bekannt, hat aber nach wie vor noch nicht mal ein vorläufiges Datum für die Störungsbeseitigung, oder Gründe für die Störung genannt, ode...

ClaReh von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit zu gering ( < 10%)

ir sind seit vielen Jahren Vodafone-Kunde ( vorher Kabel Deutschland ), sind mit unserem Haus am Kabel angeschlossen. Das WLAN ist sehr schlecht, ( Downloadgeschwindigeit mit dem Vodafone-Test ist weniger als 10 %, keine weiteren Anwender sind online...

kinschem von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes