Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem WLAN. Obwohl ich einen Tarif mit 1000mbit Übertragung habe, ist der Wert zwischen der Router Station und meinem Handy, obwohl ich neben dem Router sitze, nur ca. 30% vom gebuchten Tarif. In anderen Zimmern ...
Seit gestern Totalausfall in 27612 Loxstedt-Hohewurth, vermutlich aufgrund von Bauarbeiten
Hallo,seit 3 Tagen mal wieder keine SIP-Telefonie mit Vodafone möglich.Setting:- Technicolor Kabelmodem (seit 2020 durch VF provisioniert)- UDM-Pro als Router- dahinter die Fritzbox 6590 Cable mit VF-Sip-Konten und Sipgate-Konten. Letztere laufen sei...
Ich habe seit dem 09.06 kein Internet mehr. Mir wurden zwei Mifi-Router zugeschickt mit 500 GB, beide funktionieren gar nicht. Seit dem 09. habe ich was weiß ich wie viele Minuten/ Stunden schon telefoniert und nichts ist passiert. Ich weiß nicht ob ...
In meinem Kreis ist ein Sendemast für über drei Wochen ausgefallen. Entsprechend hatte ich in dieser Zeit dauerhaft kein Netz.Ich wurde bei der Störungsmeldung darauf hingewiesen, mit der Ticketnummer eine Entschädigung anzufordern / Gutschrift. Die ...
Hallo, meine Odyssee läuft bereits seit mitte Mai.Bei mir ist noch eine Weiterleitung auf mein Handy aktiviert, die sowohl in der FB 6490 (Mietgerät), als auch im Kundenportal gelöscht ist. (Mehrmals aktiviert/deaktiviert, reset etc. alles nix geholf...
Hallo Community, ich arbeite viel im Homeoffice und bin mehrere Stunden am Tag in Teams Calls. Die Verbindung ist mitunter grauenhaft, ständig kurze Abbrüche sowohl in Ton und Bild. Alles andere funktioniert ohne Probleme. Hat jemand ähnliche Problem...
Hallo Ich hab jetzt bereits seit beinahe einer Woche einen kompletten Internetausfall hier bei mir in 19288, und beim Support komm ich nicht durch Es ist zum Verzweifeln..Ich hab auch schon alles befolgt was man halt so macht wenn das Internet ausfä...
Hallo, die Störung, die hier viele Haushalte betrifft, liegt seit fast einer Woche vor. Vodafone ist die Störung bekannt, hat aber nach wie vor noch nicht mal ein vorläufiges Datum für die Störungsbeseitigung, oder Gründe für die Störung genannt, ode...
ir sind seit vielen Jahren Vodafone-Kunde ( vorher Kabel Deutschland ), sind mit unserem Haus am Kabel angeschlossen. Das WLAN ist sehr schlecht, ( Downloadgeschwindigeit mit dem Vodafone-Test ist weniger als 10 %, keine weiteren Anwender sind online...