Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 390226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel bei Straßenarbeiten beschädigt von Fremdfirma

Hallo, ich melde mich jetzt auf dem Weg, weil mich an der Hotline, aufgrund von sprachlichen Barrieren, niemand verstanden hat.Gestern hat eine Garten-Landschaftsbau Firma hier den Fußweg geöffnet um Glasfaser zu verlegen und dabei das Erdkabel durch...

Mikesch1 von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bildaussetzer auf RTL,SAT1 und Pro7

Hallo sehre gehärte Damen und Herrn,ich wohne im rennweg18 in 87700 in Memmingen und habe auf mehreren Sendern Bildaussetzer sogenannte Fezer (RTL, SAT1 und Pro7)bitte um Rückruf.Mfg micha105

micha105 von Forum-Checker
  • 418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder störung im kabelnetzt

Wir haben jetzt seit 8 Monaten immer wieder längere Ausfälle. Techniker kommen und beheben es dann dauert es 1 bis 2 Wochen und es geht wieder von vorne los. Uns wird immer wieder versprochen das man sich drum kümmert aber seit 8 Monaten passiert ein...

Egal007 von Rookie
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet fällt für paar Sekunden aus, mind. einmal Täglich

Hallo, ich habe nun seit Februar einen Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cable) bei Vodafone. Leider habe ich täglich Aussetzer meines Internets für ca. 10 Sekunden. Das obwohl ich mit LAN Kabel mit dem Router verbunden bin. Liegt also nicht an WLAN....

Andreas105 von Smart-Analyzer
  • 2650 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr

Hallo, mein Kabelrouter wird sehr heiß und funktioniert nicht mehr. Es funktioniert nur, wenn ich einen Laptop-Kühler daran anschließe. Wenn ich den Lüfter Kühler trenne, funktioniert die WLAN-LED nicht mehr und ich habe kein Internet mehr (kann auch...

chbas von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit Wochen!!!

Seit Wochen habe ich und die viele  anderen Vodafone Nutzer kein Internet!! Es gibt keine Infos dazu. Das Geld wird natürlich abgebucht :)) Telekom mit Magenta hat keine Störungen! Eine Kündigung ist erst in ejnem Jahr möglich,  hoffentlich komme ich...

Julia46 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gerät blinkt weiß und keine Verbindung möglich

Hallo, ich bin echt gefrustet. Seit mehreren Abenden (zumindest geh ich von abends aus, tagsüber bin ich arbeiten), fällt immer wieder das komplette Internet bzw das Gerät aus. Es blinken dann nur die weißen LEDs und das Gerät startet scheinbar neu. ...

kabelrt von Daten-Fan
  • 1229 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Kabelanschluss Leipziger Norden

Hellau Ihr habt seit 3 Tagen eine Störung im Leipziger Norden und auf eurer Störungsseite steht nur, dass es in Bearbeitung ist und binnen zwei Tagen erledigt sein solle. Naja... 3 > 2 = Schlecht. Ich nutze diesen Anschluss um mein Geld zu verdienen...

Eingehende Anrufe auf das Festnetzztelefon kommen nicht an.

Hallo ich habe seit ~2-3 Wochen ein Probelm mit meinem Festnetztelefon.Ich habe einen Kabelanschluss mit dem Jump 150 Tarif und wohne in NRW /Düsseldorf/ PLZ 40227Internet, TV ,Radio funktionieren einwandfrei.Beim Festnetztelefon kann ich problemlos ...

Xaltos von Smart-Analyzer
  • 3509 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung kompett

Guten Tag Damen und Herren, bei mir schon 3 Tage keine Internet, Telefon und TV Leistung. Roboter vom Mein Vodafone App sagt dast ist dauert bis eine Woche? Jetzt ist Schulferien und Urlaub wieso keine weiteren Möglichkeiten sie versuchen nicht? Bei ...