Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2025 14:29
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich habe in sehr regelmäßigen Abständen eine sehr hohe Latenz. Ich habe einen ähnlichen Beitrag gefunden. Mein Thema geht in eine ähnliche Richtung:
"Beitrag: Hohe Latenz / Spikes jede Minute / Hoher Latenz jede Stunde (User Okrila)"
Bei meiner Verbindung zeigt sich in unregelmäßigen Abständen eine hohe Latzen. Es kommt kommt immer wieder zu Paketverlust und teilweise in einem größeren Rahmen von bis zu 5Minuten zu einem extremen Paketverlust/ hohen Ping / einer sehr hohen Latzen.
am 31.10.2025 16:51
Pingplotter und Docsis Status posten!
am 04.11.2025 22:25
am 04.11.2025 23:08
es fehlen die Sendepegel!
am 05.11.2025 02:02
am 05.11.2025 08:04
Signalpegel sehen unauffällig aus, da wird VF wahrscheinlich keinen Techniker beauftragen der vor Ort sich das anschaut.
Ich befürchte damit musst du Leben oder die Technologie wechseln, DSL Glasfaser.
am 05.11.2025 08:25
Bundesnetzagentur informieren mit einer Störung und denn Bildern . Die Regeln das
am 05.11.2025 08:29
Unwahrscheinlich, Latenz ist kein Messekriterium.