Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377950 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload ist sehr langsam

Was soll ich tun, wenn mein Upload so langsam ist? Es passiert mir ständig jeden Tag seit 1 Monat. Mein Deutsch Sprache sehr schwach ist, deswegen kann ich nicht zum Hotline anrufen  Ich werde zufrieden sein, wenn dieses Problem online behoben wird....

Ghonzo von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbruch der Internetverbindung jede Stunde

Hallo,seit einigen Tagen habe treten bei mir jede Stunde immer um 2 min nach voller Stunde eine Verbindungsabbruch von ca. 1 Minute auf. In Pingplotter sind diese eindeutig zu erkennen. Die Abbrüche sind auch vorhanden, wenn der Laptop als einziges G...

pingplotter.jpg pingplotter_22_02.jpg Kabelinfo_1.jpg Kabelinfo_2.jpg
Stefan_Esat von Netzwerkforscher
  • 9986 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Likes

Anrufer kann mich nicht hören

Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Festnetzanschluss. Der Anrufer kann mich nicht hören. Am Telefon liegt es nicht. Rund um unser Haus werden neue Rohrleitungen für das Stromnetz verlegt. Vielleicht wurden die Kabelleitungen beschädigt?Die ...

Ole2121 von Youngster
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

65795 Hattersheim - Cable Internet ist tot.

Moin zusammen,   Seit gestern Abend ~ 17:30 ist das Cable Internet tot.   - Ort: 65795 Hattersheim, XXXXXXXXXXX - Art der Störung: Cable Leitung komplett tot. - Router: Vodafone Fritz!Box 6591 Cable (Leihgerät) - Beginn der Störung: 04.07.2024 /  ~ 1...

Screenshot 2024-07-05 085009.png
xla86 von Smart-Analyzer
  • 1404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone station connected no internet

The technician came over around 10:00 am today and installed the Internet but 3 hours my connection was lost and it just keeps on saying connected without internet. Already tried restarting the Vodafone Station router and plugged it out but still not...

CD5 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 29.06

Guten Morgen, seit 29.06.2024 habe ich kein Internet an meiner Adresse. Es wurden 3 Tickets geöffnet und geschlossen, bin mittlerweile  beim 4ten Ticket und es wurde von Vodafone immer noch nichts unternommen. Ich werde vom Kundenservice auch angelog...

VallEllaV von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes