Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Was soll ich tun, wenn mein Upload so langsam ist? Es passiert mir ständig jeden Tag seit 1 Monat. Mein Deutsch Sprache sehr schwach ist, deswegen kann ich nicht zum Hotline anrufen Ich werde zufrieden sein, wenn dieses Problem online behoben wird....
Pünktlich zu Beginn des WM-Spieles geg. Spanien fiel im gesamten Ort (Raum Neu-Ulm)Kabel TV bzw die komplette Verbindung aus.Danke Vodafone
Hallo,seit einigen Tagen habe treten bei mir jede Stunde immer um 2 min nach voller Stunde eine Verbindungsabbruch von ca. 1 Minute auf. In Pingplotter sind diese eindeutig zu erkennen. Die Abbrüche sind auch vorhanden, wenn der Laptop als einziges G...
Hallo in die Runde, seit Wochen habe ich Probleme mit den Upload-Raten bei Vodafone. Hatte extra vor Monaten das Zusatzpaket Upload Option 50 dazu gebucht. Leider habe ich diese Summe laut vertschiedener Speedtests an unterschiedlichen Tagen und Zeit...
Sehr geehrte Community, seit meiner Umstellung auf GigaZuhause 250 Kabel (zuvor: Red Internet & Phone 50 Cable) gelingt die VPN-Verbindung via Norton Secure VPN nur mangelhaft und zu manchen Webservices ist überhaupt keine Verbindung bei aktivierter ...
Es handelt sich um alles,,bei mir geht gar nichts Telefon TV Internet
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Festnetzanschluss. Der Anrufer kann mich nicht hören. Am Telefon liegt es nicht. Rund um unser Haus werden neue Rohrleitungen für das Stromnetz verlegt. Vielleicht wurden die Kabelleitungen beschädigt?Die ...
Moin zusammen, Seit gestern Abend ~ 17:30 ist das Cable Internet tot. - Ort: 65795 Hattersheim, XXXXXXXXXXX - Art der Störung: Cable Leitung komplett tot. - Router: Vodafone Fritz!Box 6591 Cable (Leihgerät) - Beginn der Störung: 04.07.2024 / ~ 1...
The technician came over around 10:00 am today and installed the Internet but 3 hours my connection was lost and it just keeps on saying connected without internet. Already tried restarting the Vodafone Station router and plugged it out but still not...
Guten Morgen, seit 29.06.2024 habe ich kein Internet an meiner Adresse. Es wurden 3 Tickets geöffnet und geschlossen, bin mittlerweile beim 4ten Ticket und es wurde von Vodafone immer noch nichts unternommen. Ich werde vom Kundenservice auch angelog...