Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community. Ich habe seit ca. 3 Wochen mehrmals am Tag das berühmt berüchtigte "Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig" auf der Fritzbox 6591 (Standort:Bayern, Landkreis DGF-LAN).Habe fetsgestellt, daß hier zwei Kanäle ...
Hallo liebes Forum, ich habe ein primär ein Problem bei der Nutzung von Echtzeitanwendungen (Gaming, Videocalls). Hier scheint sich besonders tageszeitenabhängig (zw. 18 und 21 Uhr) starker Jitter auf den Updatekanälen zu zeigen. Beim Gaming macht si...
Hallo,habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem Telefon. Wir sind dann nicht erreichbar.Ich nutzte eine relativ neue FritzBox 6690 Cable (Eigengerät)und ein Fritzfon C6.In den Ereignissen stehen dann die Meldungen "Anmeldung der Internet...
Seit drei Tagen kann ich meine Sparkasse im Web nicht mehr aufrufen nur wenn ich VPN aktieviere warumhabe alles versucht Netzwerkverbindun usw.
Hallo,ich habe eine eigene Fritzbox 6591 und den Tarif GigaZuhause 250.In den letzten Tagen habe ich immer mal wieder so langsames Internet, dass sich keine Seiten mehr aufbauen. Die Fritzbox sagt normale Verbindung im Download und Upload.Auch werden...
Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable - Vertrag. Seit 2 Wochen habe ich massive Probleme beim Telefonieren - Gesprächspartner hören mich nur sehr leise oder gar nicht oder ich bin kaum zu verstehen, weil ich "abgehackt" bin. Außerdem ist der...
Hallo,mein Kabelanschluss ist seit 2 Wochen nicht nutzbar. Das Kabel-Modem (Vodafone Station) kann wohl keine Verbindung herstellen (Internet LED blinkt rot). Ich habe seit 2009 den Anschluss, zuerst bei KD, nun Vodafone. Modem steht immer an selber ...
Hallo ich habe einen Vodafone Router und einen Kabelvertrag. In meiner neuen Wohnung habe ich aber keine Fernsehdose sondern nur das eine Kabel, dass man in den Fernseher steckt. Kann ich das auch mit dem Router verbinden?Gruß
Hallo. Ich habe heute den ganzen Tag kein Internet. Was ist da los?
Hallo Zusammen,im HomeOffice habe ich immer wieder ein Problem mit der Verbindung.Folgende Symptome:- VPN Verbindung wird beendet/abgebrochen und dann meldet Windows auch, dass keine Verbindung zum Internet besteht.- Telefon-Gespräche über MSTeams si...