Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462053 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

MSE Einbrüche und IPv6

Hallo Community. Ich habe seit ca. 3 Wochen mehrmals am Tag das berühmt berüchtigte "Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig" auf der Fritzbox 6591 (Standort:Bayern, Landkreis DGF-LAN).Habe fetsgestellt, daß hier zwei Kanäle ...

GeMane von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jitter im Upload!?

Hallo liebes Forum, ich habe ein primär ein Problem bei der Nutzung von Echtzeitanwendungen (Gaming, Videocalls). Hier scheint sich besonders tageszeitenabhängig (zw. 18 und 21 Uhr) starker Jitter auf den Updatekanälen zu zeigen. Beim Gaming macht si...

zepr von Smart-Analyzer
  • 1272 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Wochen Störung: Internet und Telefon

Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable - Vertrag. Seit 2 Wochen habe ich massive Probleme beim Telefonieren - Gesprächspartner hören mich nur sehr leise oder gar nicht oder ich bin kaum zu verstehen, weil ich "abgehackt" bin. Außerdem ist der...

nj26 von Smart-Analyzer
  • 2047 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet anschließen

Hallo ich habe einen Vodafone Router und einen Kabelvertrag. In meiner neuen Wohnung habe ich aber keine Fernsehdose sondern nur das eine Kabel, dass man in den Fernseher steckt. Kann ich das auch mit dem Router verbinden?Gruß

Marwin143 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes