Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 463452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

FritzBox Cable 6690 Verbindungsprobleme

Hallo zusammen, so langsam drehe ich durch. Ich bin langjähriger Vodafone-Kunde, habe seit 2019 einen Kabelanschluss und  Wochen nach Inbetriebnahme von dem Kabelanschluss die mitgelieferte VodaFone Station gegen eine eigene FritzBox Cable 6490 ausge...

Jitter Probleme beim Online zocken und Streamen

Hallo zusammen, ich bin seit dem 01.03.2025 Vodafone-Kunde mit dem Kabel 1000 Vertrag und habe seit dem ersten Tag massive Probleme mit meiner Internetverbindung.Direkt zu Beginn wurde mir mitgeteilt, dass ein Techniker vorbeikommen muss, da die Verb...

Cyrez27 von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Massive Störungen .

Woran liegt es . Ich habe Monate lang konstant Störungen und das wirklich jeden Tag . Es gibt momente wo man nichts mit anfangen kann . Alles lädt so unendlich lang ..  Bei der Frequenz 114.000 , 130.000 und 802.000 , 810.000 sind enorme Werte zu seh...

docsis.jpg ffff.jpg Screenshot 2025-04-12 195936.jpg dssdsds.jpg

Vertragsumstellung herbe schief gelaufen

Hallo zusammen, mein Leiden beginnt mit einem Anruf bei Vodafone, da ich meinen Super-Wlan Verstärker zurückschicken wollte. Am Telefon wurde ich dann auch darauf hingewiesen, dass mein Vertrag bald ausläuft und mir ein besseres Angebot gemacht werde...

TaPe von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mailadresse für Beschwerdetext

Meine Eltern (beide ü80) haben seit 3 Wochen durch eine Störung im Kabelnetz weder Festnetztelefon noch Fernsehen.Den Ritt mit den ganzen kompetenten Mitarbeitern beim Service erspare ich hier mal.Jetzt hat meine Ma einen Beschwerdetext aufgesetzt, d...

Paratronic von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Uploadkanal Fehler

Hallo, Ich habe immer wieder kurze Verbindungsabbrüche, muss dann immer zum Beispiele eine Webseite nochmals laden.Aber auch beim Online-Spielen immer kurze Abbrüche/Laggs etc.Habe darauf auch ein paar Tests gemacht und von den möglichen 50 mbit/s Up...

huff von Netzwerkforscher
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall seit gestern in Bad Langensalza

Wieso wird man nicht informiert das es Probleme gibt, es kann nicht sein, das 24 Stunden kein Netz und TV da ist. Ich bezahle einen Menge Geld für den Verein und der hat es nicht mal nötig seine Kunden zu Informieren.

Axel-Lgs von Digitalisierer
  • 616 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes