Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetausfall jeden Nachmittag / Abend

Hallo in die Runde,seit ein paar Tagen fällt jeden Nachmittag / Abend mein Internet aus.Ich nutze die Vodafone Station für Kabel-Internet-Tarife.Die LEDs der Station selber zeigen auch beim Ausfall des Internets keinen Fehler an, alle Lampen leuchten...

Y-M von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet abends trotz guter Speedtestwerte

Hallo, ich habe seit einigen Monaten massive Probleme mit dem Kabel Internet im Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable". Abends geht teilweise gar nichts, es wird nicht eimal die Youtube Startseite geladen, obwohl ein Speedtest bis zu 95MBit/S zeigt, ...

IrynaP von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig kurze Aussetzer

Hey, ich habe ständig kurze Aussetzer beim Spielen am PC, beim Instagram Scrollen auf dem Handy, Netflix auf dem Fernseher. Also auf jedem Gerät. FritzBox 6660 zurückgesetzt, Stecker gezogen, alles versucht. Nichts hilft.Anbei die Kabel-Informationen...

Screenshot 2024-04-14 at 21-15-27 FRITZ!Box 6660 Cable.png
mudir von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung - Dauer und Vorgehensweise?

Liebe Community,  mein Kabelinternet funktioniert seit 3.4. nicht mehr, also wirklich gar nicht mehr (zu keiner Tageszeit, egal mit welchem Gerät). Mir wurde vom Netz-Assistenten mitgeteilt, dass es sich um eine Rückwegstörung handelt. Ich habe schon...

rapha-ela von Daten-Fan
  • 993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung

Hallo,seit gestern erhalte ich ständig die Fehlermeldungen SC 004 und 005 oben eingeblendet, Internet Fehler / Netzwerkfehler, Verbindung unterbrochen und Fehler SC 014, wobei dann sofort die Nachricht „deine Gigabox ist verbunden“ kommt.Das nervt ge...

Fantasis von Netzwerkforscher
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails kommen aktuell stark verzögert

Hallo zusammen!Liest der Vodafone-Kundendienst hier mit? Das mit den E-Mails ist ja keine Störung bei mir oder in einem Netz, sondern eher zentral zu sehen. Deswegen nützt der Störungsfinder nichts, denn der sucht die Störung beim Kunden und nicht be...

Seit mehreren Tage ständige Verbindungsabbrüche.

Und keiner will bzw. kann helfen! Seit geraumer Zeit bricht bei mir und vielen anderen in unregelmäßigen Abständen das Internet weg. Betroffen bin dann nicht nur ich, sondern auch meine Schwester, die einige Häuser weiter wohnt und auch meine Mutter,...

Seppo1984 von Smart-Analyzer
  • 1339 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone - Kabelanschluss - Zscaler Package Loss

Hallo,ich habe seit einigen Tagen massive Probleme wenn ich Teams Calls habe und/oder in SAP arbeite. Der Zscaler bricht die Verbindnung immer wieder ab und verbindet neu. In den beigefügten Bildern seht ihr die Verbindung über das WLan (Vodafone Sta...