Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, today we received our modem and completed the setup. The internet light has been flashing red for 2 hours. We called Vodafone support, but couldn't get past the automated system because we cant speak and understand German. We need to access ...
Also ich habe zeitschicht Ende und ich zu Hause bin also so gegen 22 Uhr. Kein Internet mehr dieser netzassistent oder dieser routerassistent beide Sachen ich habe kein Internet können wir aber keine störungsmeldung sagen oder störungsquelle aufzähle...
Kunden Nr.: XXX Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit zwei Tagen kein Internet in meiner Ferienwohnung. Ich habe massive Beschwerden meiner Gäste verbunden mit bereits ersten Buchungsstornierungen. Ich benötige bitte jetzt eine vernünftige Lösun...
Moin, ich habe seit Ewigkeiten eine Störung im Internet-Empfang.Der Fehler besteht, seitdem ich das erste Mal in dieser Wohnung einen Internet-Vertrag abgeschlossen habe. Das müsste so 2019-2020 rum gewesen sein. Das Problem ist, dass das Internet im...
Suche Notfallkompetenz! Liebe kompetente Community, ich bin nun fast verzweifelt.Seit mehreren Tagen und endlosen Telefonaten versucht mehr oder weniger fähig der Vodafone-Kundenservice meinen Anschluss zu aktivieren.Dies ist eine neue Fritz!Box 6660...
Hallo zusammen,irgendwie geht unsere IP-Telefonie nicht mehr. Anrufen nicht möglich - Anschluss nicht erreichbar.Es kommt die o.g. Fehlermeldung 403 bei der Anmeldung und die Diagnose sagt: "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert", Ich habe mir ...
Hallo zusammen, am Abend ca ist es bei mir unmöglich zu streamen. Hier mal ein paar Bilder. Box ist die Cable 6660. P.S. ja ich habe einen Werks Einstellung reset genutzt, ich habe Kabel getauscht wie das zum router hin und das lan Kabel und JA ich h...
Hallo, ich habe das Problem, dass unser Internet kontinuierlich langsamer wird. Von unserem 250 Mbit/s Vertrag sind meistens nur noch ~5 Mbit/s im Download übrig (~2 %). Der Upload ist von dem Problem nicht betroffen und gewohnt schnell.Die FritzBox ...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das mich in den Wahnsinn treibt. Vielleicht hat jemand einen Rat. Das Fehlerbild äußert sich wie folgt: In unregelmäßigen Abständen - meist nach ein paar Tagen - funktionieren urplötzlich in meinem WLAN einige Ap...
Moin, seit 2024 habe ich bereits drei! Tickets aufgeben müssen, da das Internet & Telefon über Tage komplett offline war. Angeblich wurde der Anschluss in unserem EFH durchgemessen, es konnte jedoch keine Störungen festgestellt werden.Ein Routertausc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
4 | |
3 | |
3 |