Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von • Moderator:in
  • 81478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Jeden Tag mehrere kurze Internetabbrüche

Hallo zusammen,eigentlich bin ich mit meinem Vodafone Kabelnetz zufrieden. 100 Download und 50 Upload.Doch seit ein paar Wochen habe ich quasi jeden Tag z.B. im Homeoffice innerhalb von 8 Stunden 4-5 mal für ca. 10 Sekunden kein Internet. Das nervt n...

Larsst von • Netzwerkforscher
  • 988 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Wochen stark beeinträchtigt

Hallo zusammen, leider ist der Upload meiner Vodafone Station 6 (GigaZuhause 500 Kabel) seit ca. Anfang 2025 massiv beeinträchtigt, sodass Videokonferenzen, wenn überhaupt, nur noch ohne Video möglich sind (Andere hören mich komplett abgehackt, bei ...

screencapture-192-168-0-1-2025-02-26-11_56_56.png
Froschius von • Netzwerkforscher
  • 2767 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

modem restarts multiple times in a day

Hello,Device : Fritzbox 6670New connectionModem restarts multiple times in a day, even in an hour it may restart 3-4 times. Technicians came and checked, will again work for 1-2 days and same issue again. Could this be a modem issue, can any electric...

Charles02 von • Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schon wieder Rückwärtsstörung

Hallo leider habe ich schon wieder kein Internet, kein Fernseh und kein Telefon.Nicht mehr schön das ganze. Das passiert in den letzten Wochen sehr häufig. Leider verbrauche ich hier immer mein Handy Guthaben und dann geht gar nix mehr.Gerade an eine...

SaschaW75 von • Netzwerkforscher
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Internet und Kundenservice

Guten Tag,wir haben seit Monaten immer wieder Probleme mit unserem Internet und Telefon via Kabel.Wir haben schon mehrfach Tickets eröffnet, allerdings ist keine dauerhafte Besserung in Sicht.Arbeiten im Homeoffice ist kaum möglich. Letzte Woche soll...

Flo_Rian1 von • Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Starke Latenzen und Lag-Spikes am Abend

Hi zusammen, habe nun seit Anfang September (ca. 3 Monaten) nachmittags/abends ab ca. 17:00 Uhr einen hohen Ping und Lag-Spikes.Nach zahlreichen Tickets, Anrufen, etc. bin ich mir auch bereits sicher, dass es sicher hierbei um eine Segmentüberlastung...

lcb von • Smart-Analyzer
  • 4694 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes