Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338991 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

ständig Network Lag / Packet Loss

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam vor ein paar Monaten die neue Vodafone Station,; seitdem habe ich ständig Probleme mit Lags/PacketLoss bei Spielen. Vorher mit der alten, weißen ConnectBox keine Probleme gehabt. bitte um Hilfe,vielen Dank,Mit...

FabianKoch von Smart-Analyzer
  • 219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall / TV Ausfall

Guten Morgen,wir hatten letzte Woche durchgehend sporadisch Intenetausfälle. Vorgesternabend und heute früh geht gar nichts mehr (kein Internet, Festnetz, TV).Da wir dies kostenpflichtig über unsere Handytarife kompensieren müssen hätten wir jetzt ge...

Dedler von Netzwerkforscher
  • 197 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Probleme Fritz!Box 6490

Hallo, das WLAN an meiner Fritzbox 6490 bricht ständig ab, bzw. kommt nicht über 20% der Geschwindigkeit - Gefühlt Langsam und auch mehrfach gemessen über Vodafone Speedtest. Sowohl bei iPhone als auch Laptop.  GrußOliver Anbei ein paar Speedtests: S...

e-pi von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hallo,Wir haben seit einiger Zeit ziemlich Probleme mit unserem Internet (VodafoneStation). Die Verbindung bricht ständig ab, die Reichweite des Routers wird gefühlt auch immer niedriger.Teilweise ist es nicht mal mehr möglich einen Film anzuschauen....

IPTV Probleme

MoinSeit geraumer Zeit gibt's bei mir Probleme mit IPTV.Ursache sind wohl (laut Wireshark) massive TCP Paketverluste.Die Anschlusswerte der 6591 siehe Anhang.Ich habe leider keine wirkliche Ahnung von den notwendigen diesbezüglichen Werten, aber würd...

_20231206_205310.JPG
ntb857 von Netzwerkforscher
  • 1073 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes