Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459150 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Verbindungsfehler bei diversen Apps im Wlan

Hallo zusammen,seit ca. einer Woche funktionieren diverse Apps (Kicker, Comunio, Bild,...) im WLan (Fritzbox) nicht mehr auf Android Geräten (Verbindungsfehler). Auch mit dem Fire Stick habe ich bei Streaming-Diensten wie Netflix oder Joyn immer wied...

Matej73 von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

wann endlich geht mein telefon wieder.

Seit gestern keinerlei Verbindung möglich. Ich bin 81 Jahre alt und brauche mein Festnetz-Telefon. Ich bin nicht erreichbar und kann auch keinerlei Anrufe tätigen. Das ist mehr als unverschämt, Kunden so lange hängen zu lassen

Gelöst! Pegelwerte 6660 in Ordnung?

Anbei meine Pegelwerte im Kabelnetz. Kann jemand die Werte ansehen ob diese noch in Ordnung sind. Mir ist aufgefallen dass sich die Werte verändert haben.Danke.

etech von Netzwerkforscher
  • 860 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

22089 Ständig kein Internet und Festnetz

Im Februar fiel bereits mehrfach der komplette Anschluss aus, einmal sogar für  eine ganze Woche. Jetzt dasselbe, und Vodafone hofft, "den Fehler innerhalb einer Woche beheben zu können". Wie soll ich da Homeoffice, Onlinebanking etc.  machen? Ist da...

Vasalisa von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

English support needed: LED flashes red, No Internet

Hello! We're starting to get lost. For the past few weeks, our internet connection (Technicolor CGA6444VF device) hasn't been working. I've already tried restarting the router and resetting to factory settings multiple times to no avail. After issuin...

Caro17 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

upload

Ist es möglich, über mobiles Internet ein besseres Signal auf meinem Computer zu bekommen und keine Einbrüche der Upload-Geschwindigkeit mehr zu erleben? Ich kämpfe seit sieben Monaten mit meiner Upload-Geschwindigkeit und habe alles versucht, aber n...

Crff17 von Netzwerkforscher
  • 885 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Festnetz, LED blinkt rot, Internet geht

Hallo! Wir sind am verzweifeln. Seit einigen Wochen war beim 5 Jahre alten Gigaset-Telefon (A 415 A) manchmal beim Telefonieren die Verbindung plötzlich weg. Was auch immer der Verursacher war, heute hat es uns vollends erwischt: Die Phone-LED am Rou...

Svea2 von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall . 21629 seit 20.02.2025

Hat Irgend jemand auch diesen Totalausfall von TV, Telefon , Internet, und last not least Wlan in 21629 Neu Wulmstorf seit dem 20.02.2025 22.30Uhr! Um mehrere Ecken herum, so wird gemunkelt soll sich das Gleiche in 3 Verschiedenen Stadteilen nebenan ...

Bomo14 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes