Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, in 14532 Stahnsdorf kommt es wieder zu Netzstörungen im Kabel , und das seit etwa einem Jahr. Ich habe die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert, die Netzstörung wird auch sofort gemeldet und dauert dann von wenigen Stunden bis zu zwei Tage. Synch...
Guten Abend! Leider bin ich auf eine unangenehme Situation gestoßen. Gestern Abend hat sich meine Vodafone Station 6 TG6442VF plötzlich neu gestartet, aber die vorherige Geschwindigkeit ist nicht zurückgekehrt. Webseiten laden nur sehr langsam, und N...
Habe seit Sonntag kein Internet (Kabel) mehr. Nach einer Stunde rumprobieren, Neustarts etc habe ich ein Ticket erstellt. Das Ticket wurde ohne Rückfrage nach knapp 2 Stunden als gelöst geschlossen... Habe es dann sofort wieder geöffnet und seitdem p...
Hallo zusammen, seit einem Router-Neustart gestern habe ich alle 2–3 Minuten kurze Verbindungsabbrüche. Davor lief über drei Wochen alles absolut stabil. Ich hatte nur einen kurzen Internetausfall, danach den Router neu gestartet – im Nachhinein hätt...
Wir haben seit 11.09.25 massive Störungen des Internets (Kabel) mit Ausfall, Absturz und totaler Leistungsbegrenzung. Zwei offene Tickest hierzu werden nicht bearbeitet. Solutions30 antwortete mir, dass Vodafone die Tickets "eingefroren" hat. Es ...
Guten Tag, Seid heute morgen haben wir massive Störungen in unserem Kabelnetz (Cable Max).Das Internet bricht alle 5-10 Minuten für 5-10Minuten ab und ist dann wieder ohne zutun da.Allerdings wird mir in der Fritzbox kein Ausfall und auch keine Neuve...
Hallo zusammen, ich habe Abends ab ca. 18:00 ständig mit Paketverlust zu kämpfen. Am meisten spürbar beim zocken.. ich bin bereits auf eine neue Fritzbox 6690 gewechselt, da ich vermutete, dass es an der Fritzbox lag, aber leider ohne Erfolg. Mein P...
> Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit starke Ping-Schwankungen und Rubberbanding in Online-Spielen, insbesondere bei Battlefield 6.Die Verbindung läuft über LAN, Dual Stack (IPv4 + IPv6) ist bereits aktiv, und ich nutze eine FRITZ!Box 6490 Cab...
Bei mir sind pausenlos Abbrüche meiner Remote-Verbindung zum Arbeitsplatz, arbeiten ist daher annähernd unmöglich. Ich bitte daher um kurzfristige Hilfe.MfG. K. Froede
Hallo liebe Vodafone Community,seit nun etwa 3-4 Wochen habe ich jeden Abend ziemlich genau ab 20:00 bis etwa 21:30-22:30 eine unglaublich schlechte Latenz mit Durchschnittswerten größer als 80ms, zusätzlich einem hohen Jitter und hohe PacketLoss Rat...