Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 412289 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Service Störungsbehebung

Hallo zusammen, ich bin nun schon seit 20 Jahren Kunde, von zuerst KabelBW, dann Unitymedia und nun Vodafon.Mein Gemütszustand, bezüglich der Anbieter hat sich von "hoch zufrieden" zu "nachhaltig verärgert" entwickelt.Aktuell wird bei uns Glasfaserka...

TV-Störung

Guten Morgen. Seit dem 17.09. empfange ich kein TV-Signal mehr. Also seit 14 Tagen. Das Problem war laut Störungsfinder an meiner Adresse bekannt. Es betrifft auch andere Mieter des Hauses. Die haben teilweise auch kein Festnetz und kein Internet. Mi...

Wer ist für die Schließung eines Tickets zuständig?

Moin. Ich habe seit ein paar Monate eine Störung (gemeldet) und ich frage mich wer für die Schließung des Tickets zuständig ist. Ich frage deswegen, weil manchmal ist die Störung vorübergehend vorbei und dann kommt es wieder. Und daher werde ich nich...

RavnHH von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit sehr schlecht

Hallo, ich habe einen 250 Down und 50 Up Tarif.Vor zwei Tagen jedoch haben 4K Streams plötzlich nicht mehr funktioniert. Heute bin ich mal auf die Idee gekommen einen Speedtest zu machen. Die Download Werte sind desaströs. Mit Glück kommen 20Mbps an....

BobUrban_2-1727727151203.png
BobUrban von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload stark schwankend

Hallo,ich habe bei mir seit längerem das Problem eines stark schwankenden Uploads, zwischen 10 - 54 Mbit/s ist alles drin. Ich habe hier auch noch kein „Muster“ gefunden. An manchen Tagen ist der Upload auf verschiedenen Endgeräten / Speedtests konst...

AnKu92 von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Einzugsgebiet 76646

Hallo, seit bald über 3 Monaten gibt es in meinem Einzugsgebiet eine Störung was das Kabel Internet betrifft.Ich habe mehrmals täglich Verbindungsabbrüche und zwar nicht wenige. Es können in 24 Stunden gerne mal bis zu 25 Disconnects werden. Manchmal...

Woody1261 von Netzwerkforscher
  • 1024 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder manche Internetseiten nicht erreichbar, andere gleichzeitig schon

Hallo zusammen,ich habe schon seit (ich glaube) November immer wieder Internetprobleme. Kurz die Voraussetzungen: Anbieter: Vodafone (ehemals Unitymedia) in NRWVertrag: Vodafone CableMax 1000Anschlusstyp: DS LITEHardware: FRITZ!Box 6591 Cable Problem...

Roman13 von Smart-Analyzer
  • 7879 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Alles ***.......

Bin schon lange Kunde bei Kabel Deutschland.,aber sowas habe ich noch nicht erlebt. TV gekündigt 1 Jahr weiter bezahlen dann Internet auf max 1000 kannst vergessen. Vor 2 Wochen angerufen Internet zu langsam nichts passiert. Heute total Ausfall seit ...

Gismu von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständig kurze Paket losses bis hin zum VF Box Neustart

Hallo liebes VF Team.Ich bin seit einigen Wochen wieder von Paketverlusten, kurzausfällen und VFBox neustarts geplagt. Es lief jetzt  - nachdem ich die exakt gleichen Probleme schon mit der älteren VFBox und Firmware hatte - echt monatelang problemlo...

Joerg7 von Digitalisierer
  • 479 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Hallo zusammen,ich bin neu bei Vodafone und habe leider festgestellt, dass meine Internetleitung extrem instabil ist. Ich habe bereits versucht, telefonisch Unterstützung zu erhalten, aber leider niemanden erreicht.Da ich erst kürzlich meinen Interne...