Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich bin nun schon seit 20 Jahren Kunde, von zuerst KabelBW, dann Unitymedia und nun Vodafon.Mein Gemütszustand, bezüglich der Anbieter hat sich von "hoch zufrieden" zu "nachhaltig verärgert" entwickelt.Aktuell wird bei uns Glasfaserka...
Guten Morgen. Seit dem 17.09. empfange ich kein TV-Signal mehr. Also seit 14 Tagen. Das Problem war laut Störungsfinder an meiner Adresse bekannt. Es betrifft auch andere Mieter des Hauses. Die haben teilweise auch kein Festnetz und kein Internet. Mi...
Moin. Ich habe seit ein paar Monate eine Störung (gemeldet) und ich frage mich wer für die Schließung des Tickets zuständig ist. Ich frage deswegen, weil manchmal ist die Störung vorübergehend vorbei und dann kommt es wieder. Und daher werde ich nich...
Hallo, ich habe einen 250 Down und 50 Up Tarif.Vor zwei Tagen jedoch haben 4K Streams plötzlich nicht mehr funktioniert. Heute bin ich mal auf die Idee gekommen einen Speedtest zu machen. Die Download Werte sind desaströs. Mit Glück kommen 20Mbps an....
Hallo,ich habe bei mir seit längerem das Problem eines stark schwankenden Uploads, zwischen 10 - 54 Mbit/s ist alles drin. Ich habe hier auch noch kein „Muster“ gefunden. An manchen Tagen ist der Upload auf verschiedenen Endgeräten / Speedtests konst...
Hallo, seit bald über 3 Monaten gibt es in meinem Einzugsgebiet eine Störung was das Kabel Internet betrifft.Ich habe mehrmals täglich Verbindungsabbrüche und zwar nicht wenige. Es können in 24 Stunden gerne mal bis zu 25 Disconnects werden. Manchmal...
Hallo zusammen,ich habe schon seit (ich glaube) November immer wieder Internetprobleme. Kurz die Voraussetzungen: Anbieter: Vodafone (ehemals Unitymedia) in NRWVertrag: Vodafone CableMax 1000Anschlusstyp: DS LITEHardware: FRITZ!Box 6591 Cable Problem...
Bin schon lange Kunde bei Kabel Deutschland.,aber sowas habe ich noch nicht erlebt. TV gekündigt 1 Jahr weiter bezahlen dann Internet auf max 1000 kannst vergessen. Vor 2 Wochen angerufen Internet zu langsam nichts passiert. Heute total Ausfall seit ...
Hallo liebes VF Team.Ich bin seit einigen Wochen wieder von Paketverlusten, kurzausfällen und VFBox neustarts geplagt. Es lief jetzt - nachdem ich die exakt gleichen Probleme schon mit der älteren VFBox und Firmware hatte - echt monatelang problemlo...
Hallo zusammen,ich bin neu bei Vodafone und habe leider festgestellt, dass meine Internetleitung extrem instabil ist. Ich habe bereits versucht, telefonisch Unterstützung zu erhalten, aber leider niemanden erreicht.Da ich erst kürzlich meinen Interne...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
8 | |
3 | |
3 |