Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,seitdem mein Vertrag im September 2024 gestartet ist, habe ich durchgehend massive Schwankungen in der Verbindung. Besonders der Upload bricht immer wieder ein – aktuell wieder weit unter dem vertraglich zugesicherten Minimum. Aber au...
Hallo,wir haben seit geraumer Zeit eine Störung mit unserem Kabelanschluss. Ein Techniker von Vodafone war vor Ort und hat uns bestätigt, dass man ein schlechtes Signal empfängt und es Störungen gibt. Er meinte, dass es eine Störung des Hauptkabels i...
Wir stellen in den letzten 6 Wochen vermehrt starke Einschränkungen der Performance unseres Internet Zugangs fest. Ich habe heute Morgen die Kabel Informationen der FRITZ!Box angesehen und bin über die enorm hohe Zahl nicht korrigierbarer Fehler (672...
Gibt es immer noch keine Informationen wie lange das da noch dauern wird? 2 Wochen ohne JEDEN Service sind echt hart. Ich bin SO kurz vor einer fristlosen Kündigung wegen nicht erbrachten Leistungen....
Hallo zusammen, ich hatte mit dem WLAN und dem Router an meiner alten Adresse nie Probleme, seit meinem Umzug trennt sich jedoch die Verbindung bei meinem Router (Vodafone Station, Leihgerät) immer wieder und funktioniert ziemlicht schlecht. Am TV la...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meiner 100 Mbit Leitung. Da ist öfters der Download bei 50 Mbit und der Upload bei irgendwas 0,x Mbit, wodurch surfen gar nicht oder nur mühsam möglich ist. Teilweise funktioniert es dann no...
Hallo zusammen, ich bin seit einem Monat Vodafone Kabel Kunde (1000MBit) aus NRW. Benutzen tue ich meine eigene FRITZ!Box 6690.Nun mein Problem.. Ich erreiche die versprochenen Download- und Uploadwerte (1000/50). Der Ping ist auch ordentlich mit 1...
Hallo, seid Oktober letzten Jahres haben wir in Berlin/Tegel in der Schlieperstr./Veitstr. eine Rückwegstörung.Es ist meistens ein Totalausfall. Funkstörungen die fast permanent auftreten. Homeoffice ist leider nicht machbar.Ich würde gerne den Anbie...
Hallo zusammen, seit Sonntag 05.11.2024 scheint es an meiner Adresse einen Rückwegstörer zu geben. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Habt Ihr nähere Infos zum Stand der Dinge? Nervt einfach, man zahlt und nichts geht. Wann geht es wieder??von dem...
Ich habe Kabel 250 Mbps neue Vertrag gemacht und dann habe ich einen Anruf und eine email for Solutions30 dass es in meine Leitung störung gibt und sie wollen vorbeikommen um zu fixieren. Ich weiss nicht ob sie echt/legit oder scam sind. Unten ist di...