Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Nächste Woche Dienstag Termin absagen!Ich habe am 11.3.2025 Sonderkündigung zu Ihnen zugeschickt und Sie mussen mir Kündigung Bestätigung absofort per Post schicken! Sie haben bis jetzt genug mit mir gespielt. Mit freundlichen grüßen Jalil Azi...
Hallo, Ich versuche den Homespot zu deaktivieren um in den Bridge Modus zu kommen.Leider kommt immer ein Fehler dass dies nicht geklappt hat. Ich habe es mit mehreren Browsern probiert, Hat jemand da eine Idee?
Hallo,ich habe den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable. Ich nutze die Vodafone Station, an die Vodafone-Station ist eine Fritz!Box 4040 angeschlossen, die LAN und WLAN im Haus verteilt.Als VPN nutze ich gelegentlich Nord VPN und Proton VPN. Über VPN...
habe eine Frage zu meinen Werten in der Fritz box sind diese so normal ?
Kann mir hier jemand helfen wie ich verbindlich jemand bei Vodafone erreiche?Ich habe seit Wochen Probleme mit meiniem Kabel Wlan Router. Meine Daten sind VON Vodafone BEI Vodafone IMMERNOCH falsch hinterlegt. Dort werde ich als DSL Kunde noch geführ...
Guten Tag! Ich habe das Problem, dass anscheinend das Internet einschläft, wenn ich den Fernseher einschalte und streamen möchte. Es dauert keine Minute bis nicht mehr läuft. Die Fritz!Box hat nur einen Client, eine Unifi Cloud Gateway mit angeschlos...
Guten Tag Vodafone Community!Ich habe seit ca. 8Monaten das Problem das ab 16-17Uhr (immer an vers chiedenen Zeiten) und in mehreren Abständen mein Internet unbrauchbar ist. Meine Latency geht hoch bis zu 5000. Man möchte nach der Arbeit einfach den ...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen erhebliche Probleme mit dem Internet bei meiner 1000GigaKombi. Der Ping schwankt stark, der Netzwerk-Jitter ist regelmäßig hoch, die Up- und Downloadrate schafft teilweise nur 10% der versprochenen Leistun...
Ich habe heute den Support angerufen, um das Geld für die 14,5 Tage, die wir kein Internet hatten, zurückzufordern und mir wurde gesagt, dass das Problem laut Ticket am 3.3.2025 begann.Das ist aber nicht korrekt, wir hatten vom 24.2.2025 - 11.3.2025 ...
seit gestern habe ich kein Kabel-Internet mehr. Das Kabel auf meiner Seite ist in Ordnung, aber mein Modem blinkt und zeigt keine Downstream-Kanäle an, wenn ich die Modem-Einstellungen über meinen Laptop öffne.Ich habe versucht, ein Ticket zu erstell...