Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 81075 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rückwegstörung

Hallo zusammen,Ich bin seit achtundzwanzig Jahren kabelkunde von Unity Media und nun Vodafone.Ich habe zu Hause den Internetanschluss mit cable 250 und einer Fritzbox. Über Jahre lief alles gut. Seit einigen Tagen funktioniert das Internet nicht oder...

Gelöst! Kabel Internet - Upstream Power Level zu hoch

Hallo zusammen.Ich habe eine FRITZ!Box 6490 Cable im Mehrparteienhaus  einen Upstream-Pegel von ca. 57 dBmV bei 44,6 MHz / 64-QAM. Der Router hängt testweise direkt an der ersten Dose im Hausstrang, Downstream ist sauber (+2 … +9 dBmV, SNR ~40 dB), U...

Alcomkaan_0-1762619154257.png
Alcomkaan von Daten-Fan
  • 1145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Updates der Störungs-Tickets - wahnsinnig schlechter Kundensupport

Vor 7 Tagen habe ich ein ein Störungs-Ticket im Support via Telefon aufgemacht, nachdem mir hier im Forum gesagten worden sei, ich hätte ein Rückwegstörung. Der ursprüngliche Forum-Post: Gelöst: Input Delay / hoher Ping in EAFC26 mit der PS5 - Vodafo...

jnschbrt von Smart-Analyzer
  • 1281 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Seit einem Jahr Störung und keine Lösung

Vor einem Jahr habe ich das erste Ticket für meinen exUnitymedia Internetanschluss eröffnet und mir wurde gesagt, dass ein Techniker vorbeikommen müsse. Dieser hat mich dann angerufen und mir gesagt, es mache keinen Sinn, vorbeizukommen, weil die Stö...

DirkLan von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Aussetzer

Hallo in die Runde,seit ein paar Tagen gibt es (PLZ 12205) wieder Aussetzer der Internet Verbindung. Ich habe die Pegelwerte nachgesehen und hier beigefügt. Ist das noch im grünen Bereich oder liegen die Aussetzer eventuell daran ? Viele Grüße aus Be...

Bildschirmfoto 2025-11-03 um 09.53.35.png
911Spyder von App-Professor
  • 874 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit Routertausch kein Telefon mehr

Hallo, aufgrund eines Tarifwechsels habe ich eine Vodafone Station erhalten. Zuvor hatte ich eine Connect Box. Nach dem Einrichten funktioniert nur das Internet. Das Telefon nicht. Wenn ich mich einlogge, steht da unter Telefon nur die Telefonnummer ...

DCK2000 von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes