Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 427357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extrem langsames bei neuem Router

Hallo,  ich habe das Problem, dass meine neu installierte Vodafone-Station extrem langsam ist. Zwar habe ich Internetzugriff, eine einfache Google-Suche braucht aber mehrere Minuten (5-6) zum Laden. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Freundliche ...

Jannis8 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

langsamer Upload und Paketverlust

Es sind jetzt 3 Wochen her, dass ich einen sehr langsamen Internet-Upload habe, nämlich mit viel Paketverlust und Ping-Sprüngen.Sehr instabil, wenn Sie das Spiel online ausführen. Der Paketverlust ist sehr groß und der Ping steigt über 200.

LAK1 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Ausfälle

Hallo.Seit über 1 Woche ständig Wlan Störungen in Wismar.Fast täglich telefonisch Kontakt mit Vodafone aufgenommen. Nach jedem Anruf und Beschwerden ging das Wlan nur ganz kurz,höchstens 3 Stunden am Tag,dann wieder kein Empfang. Dadurch auch kein Fe...

Pei von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload

Meine Uploads sind in den letzten Wochen jeden Tag zwischen 19 und 23 Uhr auf 5-10 Mbit/s gesunken.

gownonet von Rookie
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel durch Baggerarbeiten beschädigt

Verzweifelt nach Hilfe gesuchtvor 19 Tagen wurde wiederholt das Kabel für Kabelfernsehen und Internet bei mir durch eine Tiefbaufirma abgerissen. Selber kann man ja so einen Schaden nicht melden (sollte ja die ausführende Firma machen) und somit beko...

Internetabbruch zur gleichen Zeit

Guten Tag, heute um 13 Uhr war für paar Minuten das Internet weg. Das gleiche zur selben Zeit letzte Woche Montag. Und einige Wochen vorher auch zur gleichen zeit an einem Montag. Das Problem ist, dass ich von zuhause aus arbeite und jeden Montag um ...

Marcisa von Rookie
  • 213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Kabelanschluss 71672

Liebes Vodafone Team! Kann man schon was über den Totalausfall im Raum 71672 und Umgebung sagen? Seit dem großen Stromausfall gegen 11:15 geht im Kabelnetz gar nichts mehr. Strom war gegen 12 Uhr wieder da, aber Kabel ist noch komplett weg.Keine Info...