Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Traurig das man keine genauen Informationen erhält, Seit dem 12.07.24 Totalausfall.
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich wende mich heute an Sie, da ich seit geraumer Zeit erheblicheProbleme mit meiner FritzBox habe, die sich in ständigen Neustartsäußern.Dieser Zustand ist mittlerweile untragbar und beeinträchtigtmassiv meine Internetnu...
Hallo in die Runde. Bin VF Kunde in Bayern. Habe gestern meine neue persönliche FB 6690 ST registrieren lassen. Internet geht, nur die Telefonie kann nicht registriert werden. Die SIP Zugangsdaten habe ich bei der Registrierung als pdf runtergeladen....
HalloHabe seit paar Wochen das Problem, dass das Videostreaming z.B. ZDF Mediathek oder Amazon Prime Video, irgendwann einfach stoppen und als Fehlermeldung steht das ich meine Internetverbindung prüfen sollte oder was schiefgelaufen sei. Muss dazu s...
Hallo zusammen,ich habe GigaZuhause 1000 Kabel und sollte daher einen Download von bis zu 1000 Mbit/s und einen Upload von bis zu 50 Mbit/s haben. In der Fritz!Box 6690, welche ich als Leihgerät von Vodafone nutze, wird auch die volle Leistung ausge...
Hallo miteinander. Seit ein paar Tagen ist der Download meiner Connect Box extrem langsam (60k Leitung). Vorhin nach 15 Minuten Warteschleife eine freundliche Dame am Apparat gehabt, die das ganze dann zum Techniker weitergeleitet hat. Ferndiagnose:...
Hallo. Seit Kurzem bekommen externe Anrufer beim Anwählen unserer Festnetz-Rufnummer die folgende Ansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Es scheint sich um ein Problem zu handeln, welches nicht jeden betrifft. So als Beispiel: - Meine Frau...
Ich habe über Twitter ein Störungsticket erstellen lassen, welches ich auch bis ca. 1 Stunde danach einsehen konnte. Seitdem bekomme ich aber immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte s...
Ich habe das Problem, dass ich zu Hause seit mehr als drei Stunden keine Internet mehr habe. Können Sie dieses Problem lösen?
I do not have internet for 15 days. I have created multiple tickets, they start working on the ticket, send somebody, then he leaves without resolving the problem and afterwards vodafone closes the ticket. I am getting tired of such stupidity. Why vo...