Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76979 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462555 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

zu schlechte Verbindung für Homeoffice

Hallo Zusammen,   seit 2 Monate habe schleche Verbindung , Homeoffice mit dem Zugriff auf Arbeitsrechner über VPN geht schlecht, manchmal geht gar nicht. Ich bitte um Dualstack.  Mein Tarif 100 Download /50 upload MBit Stichtag heute: upload max. 1,6...

30.03.21.09.jpg
grunwald von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonverbindung bricht ab

Hallo,seit längerer Zeit treten bei unserer Telefonverbindung Störungen auf. Wir hatten das Problem auch schon bei unserem alten Anbieter (DSL-Anschluss). Ich hatte gehofft, dass die Probleme sich durch einen Anbieterwechsel lösen, das hat leider nic...

Internet letzten Tage langsam

Moin, ich habe seit 3 Tagen das Problem, das mein Internet extrem langsam ist. Es fing kurzzeitig an, mittlerweile ist es den kompletten Tag über. Meistens bessert sich am Abend das Problem, aber auch nicht immer. Es ist komplett Zufall ob es mal fun...

Screenshot 2025-03-29 183704.png Screenshot 2025-03-29 183733.png
Dave03 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Verbindung bricht ständig kurz ab

Hallo, hier bricht die Internet Verbindung immer für kurze Zeit ab. Dies ist besonders beim Arbeiten im Home-Office während Videocalls sehr ärgerlich. Bei der normalen Nutzung fällt es kaum auf, aber Videocalls werden ständig unterbrochen u. ich muss...

seltig von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone tot?

Guten Morgen! Gerade bemerkt, dass mein Vodafone seit gestern 13 Uhr tot ist. Eine Störungsmeldung gibt es nicht, das TC4400 zeigt diese Infos: Vermutlich für euch aus der Ferne schwer zu sagen: Aber ist das Modem tot? Oder ist das ein Vodafone-Thema...

phrankme_1-1743237589822.png phrankme_0-1743237543022.png
phrankme von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit fast einer Woche kein stabiles Internet

Sehr geehrte Community, ich habe seit fast einer Woche kein stabiles Internet. Das Problem fing am 22.03.25 ca 11:10 an. Immer wieder kein Internet...Wenn man Glück hatte ging es mal 15 Minuten zwischen drinnen. Aussage Vodafone Router kaputt. Neuen ...

Sonderkündigung aufgrund monatelanger Störung

Hallo, seit dem 11.12.2024 habe ich anhaltende Störungen meines Internet-Anschlusses. Die Störungen habe ich seitdem einige Male gemeldet. Es handelt sich um eine sog. Rückwegstörung im Kabelnetz, die Sie scheinbar nicht beheben können. Am 21.01.2025...

BoNeee1 von Youngster
  • 538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes