Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,seit ein paar Monaten geht insbesondere in den Abendstunden am Vodafone Kabel gar nichts mehr:Upload selbst nach Vodafone-Test zT 0,0 MBits/s: Sofern der Vodafone Speedtest überhaupt erreichbar ist, durchgeführt wird und nicht aufgrun...
Hallo Zusammen, seit 2 Monate habe schleche Verbindung , Homeoffice mit dem Zugriff auf Arbeitsrechner über VPN geht schlecht, manchmal geht gar nicht. Ich bitte um Dualstack. Mein Tarif 100 Download /50 upload MBit Stichtag heute: upload max. 1,6...
Hallo Community,bin etwas verzweifelt. Nachdem die vergangenen ca. 2 Wochen das Internet immer wieder morgens ausgefallen ist, gibt es seit heute Morgen durchgehend gar keine Verbindung mehr.Die Dame bei der Hotline schwankte zwischen Großstörung in ...
Hallo,seit längerer Zeit treten bei unserer Telefonverbindung Störungen auf. Wir hatten das Problem auch schon bei unserem alten Anbieter (DSL-Anschluss). Ich hatte gehofft, dass die Probleme sich durch einen Anbieterwechsel lösen, das hat leider nic...
Moin, ich habe seit 3 Tagen das Problem, das mein Internet extrem langsam ist. Es fing kurzzeitig an, mittlerweile ist es den kompletten Tag über. Meistens bessert sich am Abend das Problem, aber auch nicht immer. Es ist komplett Zufall ob es mal fun...
Hallo, hier bricht die Internet Verbindung immer für kurze Zeit ab. Dies ist besonders beim Arbeiten im Home-Office während Videocalls sehr ärgerlich. Bei der normalen Nutzung fällt es kaum auf, aber Videocalls werden ständig unterbrochen u. ich muss...
Guten Morgen! Gerade bemerkt, dass mein Vodafone seit gestern 13 Uhr tot ist. Eine Störungsmeldung gibt es nicht, das TC4400 zeigt diese Infos: Vermutlich für euch aus der Ferne schwer zu sagen: Aber ist das Modem tot? Oder ist das ein Vodafone-Thema...
Sehr geehrte Community, ich habe seit fast einer Woche kein stabiles Internet. Das Problem fing am 22.03.25 ca 11:10 an. Immer wieder kein Internet...Wenn man Glück hatte ging es mal 15 Minuten zwischen drinnen. Aussage Vodafone Router kaputt. Neuen ...
Wer hat mit dem Internet Probleme in 73312 Geislingen im Bereich Überkingerstrasse bis Wiesensteigerstrasse/Tälesbahnstrasse bis Zillerstall?
Hallo, seit dem 11.12.2024 habe ich anhaltende Störungen meines Internet-Anschlusses. Die Störungen habe ich seitdem einige Male gemeldet. Es handelt sich um eine sog. Rückwegstörung im Kabelnetz, die Sie scheinbar nicht beheben können. Am 21.01.2025...