Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383995 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

SIP Zugangsdaten FB 6690 ST funktionieren nicht

Hallo in die Runde. Bin VF Kunde in Bayern. Habe gestern meine neue persönliche FB 6690 ST registrieren lassen. Internet geht, nur die Telefonie kann nicht registriert werden. Die SIP Zugangsdaten habe ich bei der Registrierung als pdf runtergeladen....

rogo_69 von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Videostreaming

HalloHabe seit paar Wochen das Problem, dass das Videostreaming z.B. ZDF Mediathek oder Amazon Prime Video, irgendwann einfach stoppen und als Fehlermeldung steht das ich meine Internetverbindung prüfen sollte oder was schiefgelaufen sei. Muss dazu s...

res.jpg
BeKu67 von Digitalisierer
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr geringer Upload, nur 1 Senderkanal und hoher Paketverlust

Hallo zusammen,ich habe GigaZuhause 1000 Kabel und sollte daher einen Download von  bis zu 1000 Mbit/s und einen Upload von bis zu 50 Mbit/s haben. In der Fritz!Box 6690, welche ich als Leihgerät von Vodafone nutze, wird auch die volle Leistung ausge...

Screenshot_Kanäle_1.png Screenshot_Kanäle_2.png Screenshot_Kanäle_3.png Screenshot_Kanäle_4.png
dustin18 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsamer Download Connect Box

Hallo miteinander.  Seit ein paar Tagen ist der Download meiner Connect Box extrem langsam (60k Leitung). Vorhin nach 15 Minuten Warteschleife eine freundliche Dame am Apparat gehabt, die das ganze dann zum Techniker weitergeleitet hat. Ferndiagnose:...

Störung

Hallo. Seit Kurzem bekommen externe Anrufer beim Anwählen unserer Festnetz-Rufnummer die folgende Ansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Es scheint sich um ein Problem zu handeln, welches nicht jeden betrifft. So als Beispiel: - Meine Frau...

stefanerd von Youngster
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Zugriff auf mein Störungsticket

Ich habe über Twitter ein Störungsticket erstellen lassen, welches ich auch bis ca. 1 Stunde danach einsehen konnte. Seitdem bekomme ich aber immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte s...

Screenshot 2023-03-30 230527.png

Internet

Ich habe das Problem, dass ich zu Hause seit mehr als drei Stunden keine Internet mehr habe. Können Sie dieses Problem lösen?

Ammar3 von Youngster
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet for 15 days

I do not have internet for 15 days. I have created multiple tickets, they start working on the ticket, send somebody, then he leaves without resolving the problem and afterwards vodafone closes the ticket. I am getting tired of such stupidity. Why vo...