Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seid heute Morgen ist meine Internet Verbindung so schlecht das sie das garnicht existent ist manchmal ist alles okay und nach 3 Minuten bricht dann alles wieder zusammen ich habe eine. Gb Leitung und bekomme nur 5mb Download hinn
Seit dem 1. Juli gegen 15 Uhr funktioniert mein Internet nicht mehr – und es geht immer noch nicht. Wann wird die Verbindung endlich wiederhergestellt?
Sehr geehrtes Vodafone-Team,mein Internetanschluss ist seit über 24 Stunden vollständig ausgefallen. Nach Eingabe meiner Adresse auf Ihrer Webseite wird eine Störung bzw. Wartung angezeigt, jedoch ohne genaue Informationen oder voraussichtliches Ende...
Hallo liebe Community,meine Frau und ich sind vor Kurzem umgezogen. Vodafone wurde rechtzeitig über den Umzug informiert, und laut Verfügbarkeitsprüfung ist an der neuen Adresse ein Kabelanschluss möglich. Vor etwa zwei Wochen wurde auch alles von Vo...
Hallo, könnte ihr mir sagen welche Möglichkeiten ich habe wenn die Vertragserfüllung nicht stattfindet? Wir sind umgezogen und Vodafone meinte vorher, dass an der neuen Adresse alles funktionieren würde. Jetzt stellt laut sich Techniker vor Ort nach ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Connect Box von Unitymedia. Schon etwas länger wurde zur Vodafone gewechselt, jedoch wurde unsere Box nicht umgetauscht. Die Box machr jedoch seit einigen Monaten nur noch Probleme. Sie geht ständig aus...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,seit drei Tagen habe ich erhebliche Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss. Webseiten laden entweder sehr langsam oder überhaupt nicht. Auch Videos können kaum abgespielt werden, da sie ständig stocken.Ich habe sowohl...
Hello, I'm having a problem with my Multimedia socket adapter not fitting in the socket of my apartment in Berlin. I saw many questions with the same topic that got solved so hopefully mine will be as well. Please see the attached photos for referenc...
Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen.Ich habe bereits seit Battlefield 5 immer mit Paketverlust beim Onlinegaming zu kämpfen.Durch Battlefield 2042 wurde dies nun so schlimm, dass das Spiel unspielbar ist. An was könnte es...
Guten Abend zusammen Mein Ticket wurde geschlossen - keine Besserung und 0 Kommunikation. Ich fordere nicht das man für jedes Piep feedback gibt. Aber wenn man Monate Probleme hat , der erste Techniker mir noch nen Verstärker gewechselt hat und der z...