Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 427354 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo, mein Kabel-Internet funktioniert seit über einem Monat aufgrund einer angeblichen Rückwegstörung nicht. Am Dienstag erhielt ich zwar die Mitteilung, dass das Problem behoben sei, aber als ich gestern nach meinem Urlaub nach Hause kam, musste i...

glabridge von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 4 Tagen

Ich habe jetzt seit 4 Tagen kein Internet in meinem Haus, was schlecht ist. Ich rufe im Büro an, aber keine Hilfe. Können sie einen Techniker zu mir nach Hause schicken, um das zu überprüfen, denn ich bezahle für den Service, der nicht kostenlos ist ...

Birikorang von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Kabelstörung!

Hallo zusammen,   ich hasse mittlerweile Vodafone!!! Man erreicht niemanden, mein Internet fällt ständig aus! Es reicht langsam! entweder es läuft wieder, oder ich verklage euch! So geht man mit Kunden um? Ihr seit einfach nur ein Trauerverein ehrlic...

Melo25 von Youngster
  • 211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung nach Umzug

Hallo Liebe Vodafone Communtiy,ich bin am 12.10.2024 in meine neue Wohnung gezogen. Und habe seit dem keine Verbindung zum Kabelnetz. Nach vielen Störungs Tickets und Telefonaten nun meine Frage an euch ! Hier eine kleine Liste der Sachen die gemacht...

IMG_0735.png IMG_0736.png IMG_0737.png
SarahEnge von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 38159 Vechelde

Wir haben jetzt seit über 30 Stunden einen Komplettausfall des internets.Das sollte eigentlich, laut eurer Aussage, nach 12 Stunden behoben sein.Ich habe inzwischen über meinen Mobilfunkvertrag 30 GB Datenvolumen verbraucht und nur noch 15 GB übrig.J...

Marco1105 von Forum-Checker
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes