Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Komplettausfall

Hallo,habe seit 4 Tagen kein TV/Internet/Telefon. Die Störungshilfe meldet nur "Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran, Sie müssen nichts weiter tun."Keine Info, was los ist und wie lange das dauert. Ich brauche das Internet für Home Office und ...

Jackie9 von Youngster
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo,ich bin so langsam wirklich am verzweifeln was mein Vodafone Internet betrifft. Seit Freitag sollte der Anschluss eigentlich gehen, aber es funktioniert einfach nichts.Die Fritzbox zeigt mir an das sie eine Verbindung hat, aber ich kann keine S...

Nico796 von Digitalisierer
  • 1631 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload und Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich habe einen Kabeltarif, bei dem 50Mbit/s im Upload vorgesehen sind, aber seit einiger Zeit kommen sehr oft nur noch 5 bis 15 Mbit/s an meinem Laptop an.Verwendet wird eine eigene FritzBox 6591 Cable mit neuester Firmware. In andere...

ReneK90 von Netzwerkforscher
  • 1548 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Komplexes Problem schildern

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage:Wie ist es möglich Vodafone ein Problem zu schildern, das etwas komplexer ist und nicht so einfach per Hotline erklärbar ist. weil man zb Screenshots und Foto beilegen möchte und weil es eben etwas komplizierte...

ElmexUbi von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Spitzen (jitter/Paketverlust)

Hallo,Seit einiger Zeit erlebe ich bei einigen Online-Spielen Ping-Spitzen (Jitter). Ich habe versucht, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, die Treiber und den Router selbst über die Fritzbox zu aktualisieren und Windows neu zu installieren. Da...

MateuszW von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Extrem langsamer Download

Hallo, seit heute läuft mein Vodafone Anschluss, ich habe den Cable Max 1000 Vertrag.Zudem habe ich eine eigene Fritzbox 6690, die Einrichtung war verlief relativ problemlos, allerdings war es das auch schon.Im Download bekomme ich ca. 60-80mbit und ...

Nico796 von Digitalisierer
  • 584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes