Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Ping Probleme / Game laggs ab 18-2 uhr

Hallo Community.Bin Langsam am Verzweifeln & die Techniker auch Habe Folgendes Problem Abends zur Prime so gegen 16-18 uhr Fängt mein Ping an sprünge zu machen von 19 auf 60 oder auch mal 100 Wozu es dann auch zu lag's kommt habe auch schon etliche ...

AeRoxiN von Smart-Analyzer
  • 1720 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Spike Probleme

Ich habe habe zu jeder Tageszeit Ping Probleme was das online spielen teilweise unmöglich macht. Zu hoher Packet Loss, Rubber Banding in-Game, usw...Wenn ich ein VodafoneSpeedtest mache komme ich nicht auf die Werte im vertragt höhsten Upload alles s...

Lxgol von Netzwerkforscher
  • 1739 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung der Telefoniedaten schlagt fehl.

Hallo Zusammen,die Hotline kann oder will mir nicht helfen.Ich komme aus NRW habe eine eigene, neue Fritz-Box 6690-Cable und bekomme meine Telefonnummer nicht aktiviert.Folgende Daten kann ich mir aus meinem Account ziehen. die stimmen soweit auch mi...

Screenshot 2025-10-14 095110.jpg
MB73 von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Ping Spikes und Paketverluste

Ich habe seit mehreren Monaten extreme Ping Spike dauerhaft zwischen 70 - 1400ms. Hierzu poste ich mal Screenshots von der Verbindung. Kann man hier was an den Screenshots erkennen? Vodafone Techniker war mehrmals da, und jeder hat was anderes gesagt...

Rocky103 von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Modulationswerte schwanken Kanal ID 41

Guten Tag, ich möchte mich bei euch erkunden ob ihr auch solche Probleme habt: Modulationswerte schwanken zwsichen 256, 512 und 1024 QAm hin und her. eigtl. sollten die ja konstant bleiben. 256 QAM wie ich das richtig verstandne habe ich besser für d...

Philippe87 von Digitalisierer
  • 837 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes