Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76089 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

AP-Disabled

Ich habe seit mittlerweile ca. 3 Wochen Verbindung Abbrüche. Ich hatte 3 Techniker hier, es wurde alles getestet und getauscht, keiner findet das Problem. Vielleicht kann mir hier jemand helfen..Gestern habe ich im Ereignisprotokoll die Meldung "AP-d...

Cookye von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Upload zu langsam

Guten Abend,Ich habe über Vodafone einen Kabelanschluss mit 1000 Mb Download und 50 Mb Upload. Der Upload liegt meistens nur bei 30 Mb, oftmals sogar unter 10 Mb.je nach Tageszeit. der Techniker vor Ort sagte dass alles im grünen Bereich ist .ich ver...

Pommmes von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss von 3 Parteien gestört

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW , 42897Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Giga CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...

Gelöst! Neuer Anschluss, kein Signal

Ich schreibe im Auftrag meiner Schwester, die sich derzeit in Urlaub befindet. Sie hat einen Cable 250 Anschluss beauftragt der seit 14.02.25 aktiv sein soll.Ich habe die von VDF gelieferte Fritzbox korrekt am 14. angeschlossen.Eine Multimediadose is...

Gelöst! Multimedia Dosenadapter passt nicht

    Servus, zum 1.3 beziehe ich eine neue Butze,dabei wechsel ich von einer 3 Loch Dose auf eine 2 Loch Dose.Den Adapter wollte ich nun dran machen, aber dieser passt nur ins „TV“Loch. Was sind meine Optionen?reicht es, wenn nur das TV Loch bedient w...

JPEG-Bild.jpeg image.jpg image.jpg image.jpg
Sidster von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massive CRC Fehler

CRC-Fehler auf der Leitung – Fragen & Beobachtungen Hallo zusammen, ich habe derzeit viele CRC-Fehler auf meiner Leitung. Der Router wurde erst vor zwei Wochen ausgetauscht. Gestern habe ich das Coax-Kabel gewechselt, seitdem treten die Fehler nur no...

RoDiek von Netzwerkforscher
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wartung - Keine Fehlererkennung / Behebung bis Montag?

Moin aus Kiel, habe ich das gerade an der Hotline richtig verstanden? Wir haben hier in Kiel in mehreren Stadtteilen Ausfall Internet / TV und aufgrund der aktuellen Wartungsarbeiten kann man weder auf Fehlersuche geschweige denn -behebung gehen ? Ha...

zeg von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

"Network Jitter" in Counter Strike 2

Hallo liebe Community, ich wollte mal ganz doof nachfragen da ich mit meinem Latein am Ende bin..Für die jenigen die hier unterwegs sind die nichts davon wissen: Counter Strike 2 (Ein Online Spiel) hat vor einiger Zeit ein riesen Update bekommen und ...

Alkappa von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS von Vodafone

 Ist diese Nachricht und der Link wirklich von Vodafone?? .af ist der Ländercode für Afghanistan…

IMG_4154.png
TimB72 von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung mit Ankündigung?

Hallo,Ist es normal, dass ein Techniker einfach vor der Haustür steht und etwas von einer Störung redet und dann zwei Tage später gibt es erst eine Störung?Vor dem Besuch des Technikers, der ohne jegliche Anmeldung einfach da stand, hatten wir keine ...

Bastian781 von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes