Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo Community.Bin Langsam am Verzweifeln & die Techniker auch Habe Folgendes Problem Abends zur Prime so gegen 16-18 uhr Fängt mein Ping an sprünge zu machen von 19 auf 60 oder auch mal 100 Wozu es dann auch zu lag's kommt habe auch schon etliche ...
Guten Morgen,wir haben seit über einer Woche massive Probleme mit unserem Kabel-Internet. Hoffe, dass ich hier richtig bin - ansonsten gerne in einen anderen Bereich schieben. Die Probleme traten unmittelbar nach einem Firmware-Update unserer FritzBo...
Ich habe habe zu jeder Tageszeit Ping Probleme was das online spielen teilweise unmöglich macht. Zu hoher Packet Loss, Rubber Banding in-Game, usw...Wenn ich ein VodafoneSpeedtest mache komme ich nicht auf die Werte im vertragt höhsten Upload alles s...
I have order internet. It arried on Sunday 12.10.2024. Till now, my internet is not working. I tried to call but they require a service pin which i dont have. What should i do not?
Hallo liebe Vodafone Community, ich hoffe ich bin mit meine Anliegen hier richtig und mir kann hier geholfen werden.Seit ca. 2 Wochen bricht die Internetverbindung (mehr oder weniger) regelmäßig ab und wird neu aufgebaut. Die Fritzbox 6690 vermeldet ...
Nach defektbedingtem Routerwechsel zu Fritz 6690 Cable: Wann immer ich Anleitungsgemäß die Rufnummern eintrage stürzt die Internetverbindung ab und lässt sich nur durch einen Kaltstart neu etablieren. Kann es sein, dass bei der Aktivierung durch Voda...
Hallo Zusammen,die Hotline kann oder will mir nicht helfen.Ich komme aus NRW habe eine eigene, neue Fritz-Box 6690-Cable und bekomme meine Telefonnummer nicht aktiviert.Folgende Daten kann ich mir aus meinem Account ziehen. die stimmen soweit auch mi...
Hallo, bei uns in der Straße ist seit 17. August das Kabelinternet gestört. Angeblich eine Rückwegstörung. Seit über 4 Wochen ist keine Lösung in Sicht. Zahlreiche Haushalte sind betroffen. Dass man auf den Internetzugang angewiesen ist, auch berufli...
Ich habe seit mehreren Monaten extreme Ping Spike dauerhaft zwischen 70 - 1400ms. Hierzu poste ich mal Screenshots von der Verbindung. Kann man hier was an den Screenshots erkennen? Vodafone Techniker war mehrmals da, und jeder hat was anderes gesagt...
Guten Tag, ich möchte mich bei euch erkunden ob ihr auch solche Probleme habt: Modulationswerte schwanken zwsichen 256, 512 und 1024 QAm hin und her. eigtl. sollten die ja konstant bleiben. 256 QAM wie ich das richtig verstandne habe ich besser für d...