Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2024 18:00 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2024 14:41 von MasterScorpion
Ich bin neu bei Vodafone, aber seit dem ich es habe habe ich nur Probleme damit. Support kann auch nichts machen, die sagen mir immer es ist ein Rückwegstörung und das die daran arbeiten. Toll, seit Monaten. Noch nie so einen schlechten Internet Anbieter gehabt. würde am liebsten wieder wechseln, aber man ist ja jetzt gefangen im Vertrag. Was würdet ihr machen? ich brauche das Internet um Geld zu verdienen. Es ist einfach ein Krampf. Es ist mittlerweile so weit gekommen das ich Vodafone hasse. Nicht mal auf mein Handy funktioniert Vodafone mehr. * Vollen Preis kassieren und nichts am Problem ändern. Ich hatte Vodafone davor nur auf meinem Handy und dachte mir, ja dann kann ich die ja auch für Home Internet nehmen. Falsch gedacht. Ich kann einfach nicht mehr...Dieser Anbieter zerstört mein Leben.
am 18.09.2024 18:22
Bei einem Rückwegstörer hast du nur 2 Möglichkeiten, das aussetzen oder kündigen.
Bis so ein Rückwegstörer gefunden wird, kann es schon mal ein paar Wochen bzw. Monate dauern.
Gruß Kurt
am 19.09.2024 10:03
Hey Woistdas,
Kurtler hat vollkommen Recht. Ein Rückwegstörer kann wirklich lange dauern bis er endgültig behoben ist.
Es kommt natürlich immer auf die einzelne Situation an, aber das Störsignal zu finden ist manchmal wie die Suche der Nadel im Heuhaufen.
Wenn wir in der Zwischenzeit was tun können, dann lass es uns bitte wissen.
alles Liebe
Maria
am 30.09.2024 13:48 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2024 14:42 von MasterScorpion