Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2024 18:00 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2024 14:41 von MasterScorpion
Ich bin neu bei Vodafone, aber seit dem ich es habe habe ich nur Probleme damit. Support kann auch nichts machen, die sagen mir immer es ist ein Rückwegstörung und das die daran arbeiten. Toll, seit Monaten. Noch nie so einen schlechten Internet Anbieter gehabt. würde am liebsten wieder wechseln, aber man ist ja jetzt gefangen im Vertrag. Was würdet ihr machen? ich brauche das Internet um Geld zu verdienen. Es ist einfach ein Krampf. Es ist mittlerweile so weit gekommen das ich Vodafone hasse. Nicht mal auf mein Handy funktioniert Vodafone mehr. * Vollen Preis kassieren und nichts am Problem ändern. Ich hatte Vodafone davor nur auf meinem Handy und dachte mir, ja dann kann ich die ja auch für Home Internet nehmen. Falsch gedacht. Ich kann einfach nicht mehr...Dieser Anbieter zerstört mein Leben.
am 18.09.2024 18:22
Bei einem Rückwegstörer hast du nur 2 Möglichkeiten, das aussetzen oder kündigen.
Bis so ein Rückwegstörer gefunden wird, kann es schon mal ein paar Wochen bzw. Monate dauern.
Gruß Kurt
am 19.09.2024 10:03
Hey Woistdas,
Kurtler hat vollkommen Recht. Ein Rückwegstörer kann wirklich lange dauern bis er endgültig behoben ist.
Es kommt natürlich immer auf die einzelne Situation an, aber das Störsignal zu finden ist manchmal wie die Suche der Nadel im Heuhaufen.
Wenn wir in der Zwischenzeit was tun können, dann lass es uns bitte wissen.
alles Liebe
Maria
am 30.09.2024 13:48 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2024 14:42 von MasterScorpion
Und jetzt? ich brauch es zum arbeiten. Dann gebt mir einen Hotspot Gutschein oder sowas. Denn immer wenn das Internet Weg ist, will mir Vodafone Hotspots anbieten gegen Geld. Und wie komme ich jetzt aus dem Vertrag falls ihr keinen Plan habt wie man es behebt? Man ist ja in euren Vertrag gefangen. Ich bin einfach am Ende, so schlechtes Internet hatte ich mein ganzes Leben lang nicht. Ich werde allen abraten jemals Vodafone zu nehmen.. Vorher fand ich Vodafone immer gut für mein Handy, aber für Zuhause ist es ein Alptraum. Dann gebt mir Gratis Monate oder so, es kann doch nicht sein das ich für Leistungen zahle wenn ihr keine Leistung erbringen könnt. *
am 30.09.2024 14:44
VF bietet bei längeren Störungen Always On an