Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 ohne Leistung

Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Verbindungsprobleme, ein Bruchteil der bezahlten Leistung. Seit zwei Tagen ist die  Verbindung nur noch sporadisch nutzbar. Wie kann ich das Problem lösen?BaWü, 74076Vodafone CableMax 1000FRITZ!Box 6591 C...

hans0 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein internet und Abstürze mit der Fritzbox

Hallo, seit vier Tagen geht unser Internet nicht mehr. Laut Vodafone gibt es keine Störungen. Manchmal ist das Internet für 30 Minuten da und dann direkt wieder weg, und das drei Mal am Tag. Manchmal bleibt die Info-LED auch rot, und dann geht es irg...

Blex76 von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stoerquelle bei Router

Hallo ich habe ein Problem Mein Internet ist noch gesperrt wegen Zahlungsverzug habe aber gestern alles per Echtzeit Überweisung bezahlt nun bei Sperrung des Internets blinkt der Router rot soweit klar aber seit vorgestern blinkt das Led für das Inte...

Mus25 von Netzwerkforscher
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Kennwort neu generieren

Hi , ich muss mein SIP Kennwort neu generieren da ich auf eine 6590 umsteige und das Passwort nicht habe . Wenn ich im Portal auf Passwort erstellen klicke kommt immer die Fehlermeldung das hat nicht geklappt. Hat jemand eine Lösung ? Die Fritzbox wu...

Moritz3900 von Netzwerkforscher
  • 756 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Eskalationsmöglichkeiten bei Vodafone?

Seit 15.7. haben wir kein Internet Zugang mehr, und noch schlimmer kein Festnetztelefon weil die Nummer sehr häufig von Geschäften/Verwandten verwendet wird. Werden von Service- Hotline Mitarbeiter zu Mitarbeiter verbunden, ein Techniker war bereits ...

Kabelleid von Forum-Checker
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schadhafte Leitung in der Straße „Medicom“

Seit Ende Juni schreib und telefoniere in mit Vodafone ohne Ergebnis. 4 Tickets wurden geöffnet und ohne Ergebnis wieder geschlossen. Hier sind starke Schwankungen und Abbrüche bei der Internetverbindung. Das wurde mir sowohl telefonisch von Vodafone...

ANNOYED100 von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes