Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,nach ein paar Jahren Pause mit vodafone wollte ich es nochmals versuchen. Vertrag läuft seit Oktober, bisher allerdings nie störungsfrei:- mal fehlende Uploadkanäle- mal Millarden nicht korrigierbare Fehler im Download- dieverse Techni...
Hallo, Ich habe seid Wochen wenn ich Abends online Spielen will immer derbe Latenzschwankungen..Eine zeitlang ist alles ok 20-50ms dann auf einmal 300-600er Ping, dann wieder 50-100 usw.. und je nach Laune bis zu 20% PacketLoss. Das macht bei Spiel...
Heute um 13Uhr bemerkte ich, dass mein Fritzbox blinkt. Nach 1,5 Stunden habe ich auf der Oberfläche vom Fritzbox geschaut und gesehen, dass immer noch keine Verbindung vorhanden ist. Um 14:28Uhr habe ich Hotline angerufen ums Störung zu melden. Am E...
... hier vor wenigen Wochen eingebaut wurde, läuft das Internet schlecht. Einige Links lassen sich nicht abrufen, stattdessen erscheinen Fehlermeldungen. Da ich im Homeoffice arbeite und Unterricht gebe, bin ich auf eine stabile Internetverbindung an...
Seit 2 Tagen können wir nicht mehr auf https://webmail.strato.de/appsuite/signinzugreifen. Verbindungsversuche über Mobile Daten(via Mobiltelefon), sowie Proxy und VPNfunktionierten.DNS Cache löschen ergab keine Besserung.Anderer DNS Server ebenfalls...
Hey,Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Upload. Dieser ist zwischen 18 und 23:10 ungefähr extrem schlecht. Davor, als auch danach erhalte ich fast 100% des Vertraglich gebuchten. Da ich angefangen habe zu streamen und die Zeit zwischen 18-23 Uh...
Sehr geehrte Damen und Herren, kundennummer. XXX ] hiermit möchte ich mich über die anhaltenden Probleme mit meiner Internetverbindung beschweren. Seit [05.03.2025 ] kommt es regelmäßig zu Verbindungsabbrüchen und einer extrem langsamen Geschwindi...
Hi zusammen, meine Vodafone Station spinnt. Ich möchte gerne getrennte SSID nutzen, um z.B. den Staubsaugerroboter einzubinden.Also im Router alle Einstellungen getroffen, aber bekomme dann auf sämtlichen Geräten (Android, Apple und Windows) die Nach...
Hallo,Meine Uploadgeschwindigkeit schwankt sehr und ist extrem langsam. Gebucht ist eine Gigabit Leitung mit 50k im Upstream.Der Download ist mit ~935k auch voll da. Aber der Upload kriecht nur bei ~6k herum.Das wiederum sorgt dafür dass ein Streami...
Ich habe seit dem 22.12.2024 Störungen an meinem Kabel Internet Anschluss.Seit 2019 existiert mein Anschluss und dass Fehlerfrei.Download-Richtung 250MBit/sUpload-Richtung 50MBit/s(mehr benötige ich nicht aktuell nicht)Mein Anschlussgerät ist eine Fr...