Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384038 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packetverluste Dresden 01237

Hallo Leute,ich habe seit Freitag PaketverlusteIch wohne in Dresden ostGetestet hab ich mit einer 6490 und einer 6660Mit der DOCSIS 3.1 box ist es besonders schlimm.Habe bei einer Nachbarin geklingelt, die ebenfalls über Probleme berichtet und darauf...

Ralf451 von Netzwerkforscher
  • 251 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Funktioniert nicht mehr

Mein Kabel Router funktioniert nicht mehr. Es leuchtet immer nur die weiße Power LED. mehr passiert nicht. Seit zwei Tagen habe ich kein Internet. Ich denke der Router ist futsch. Reset hat nichts gebracht. Habe den Router jetzt 5 Jahre.  Edit: @Simo...

Simon3X4 von Smart-Analyzer
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Die Verbindung zu SmartScreen ist zur Zeit nicht möglich

XXXXXXXXXXXXXXXX FritzBox 6591 Cable,  Windows 10 Prof.  64-bit. PC Defender Hallo , seit ca. 2 Monaten erhalte ich bei der Installation einer heruntergeladenen Programmdatei ein blaues Fenster mit dem Hinweis "Die Verbindung zu SmartSreen ist zurzei...

Bild 001.jpg
ManfredG von Netzwerkforscher
  • 2310 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkstörung im Bereich Karlsruhe?

Hab seit gestern Abend Probleme, eine stabile Internet Zugang zu erhalten. Webseiten laden langsam, werd ständig aus einem Online Spiel geworfen und Discord zeigt immer wieder einen roten Ping an.Pathping zeigt, dass direkt nach meinem Router ab dem ...

th3w von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pobleme mit dem internet

Vielleicht kann mir ja einer helfen und zwar War ich gestern am PC und plötzlich ist mein internet weg ich schaue ein mal an mein PC nix zu finden ich schaue ein mal zu meiner vodafone station da leuchtet nur eine Lampe ( gegen 9 Uhr) Habe das Proble...

MikeySano von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes