Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76987 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! *piep*in am Vodafone Hotline

Heute um 13Uhr bemerkte ich, dass mein Fritzbox blinkt. Nach 1,5 Stunden habe ich auf der Oberfläche vom Fritzbox geschaut und gesehen, dass immer noch keine Verbindung vorhanden ist. Um 14:28Uhr habe ich Hotline angerufen ums Störung zu melden. Am E...

Ali-SMÜ von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Verbindung

... hier vor wenigen Wochen eingebaut wurde, läuft das Internet schlecht. Einige Links lassen sich nicht abrufen, stattdessen erscheinen Fehlermeldungen. Da ich im Homeoffice arbeite und Unterricht gebe, bin ich auf eine stabile Internetverbindung an...

Jule10 von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload Störung

Hey,Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Upload. Dieser ist zwischen 18 und 23:10 ungefähr extrem schlecht. Davor, als auch danach erhalte ich fast 100% des Vertraglich gebuchten. Da ich angefangen habe zu streamen und die Zeit zwischen 18-23 Uh...

OnkelEli von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über die Internetverbindung

Sehr geehrte Damen und Herren, kundennummer. XXX ]  hiermit möchte ich mich über die anhaltenden Probleme mit meiner Internetverbindung beschweren. Seit [05.03.2025 ] kommt es regelmäßig zu Verbindungsabbrüchen und einer extrem langsamen Geschwindi...

Ayhamz von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2.4 Ghz WLAN kaputt

Hi zusammen, meine Vodafone Station spinnt. Ich möchte gerne getrennte SSID nutzen, um z.B. den Staubsaugerroboter einzubinden.Also im Router alle Einstellungen getroffen, aber bekomme dann auf sämtlichen Geräten (Android, Apple und Windows) die Nach...

minxs von Digitalisierer
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet Störung seit 22.12.2024 und keine Lösung bis jetzt

Ich habe seit dem 22.12.2024 Störungen an meinem Kabel Internet Anschluss.Seit 2019 existiert mein Anschluss und dass Fehlerfrei.Download-Richtung 250MBit/sUpload-Richtung 50MBit/s(mehr benötige ich nicht aktuell nicht)Mein Anschlussgerät ist eine Fr...

FloydP von Netzwerkforscher
  • 4780 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes