TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
I have lost Internet connection for more than one horas. My vodafone 6 router started blinking a red light over Internet and since then I have no access to the Internet. This is urgent for me, I am a remote worker.
Guten Tag,seit einem Tag funktioniert das Internet und die Telefonie über Kabel nicht.( Ich habe noch die alte Connect Box. Die LED mit den zwei Pfeilen blinkt ganze Zeit. )Nach erfolglosen Versuchen mit dem Netz-Assistenten, habe ich gestern Abend u...
Hallo ihr lieben Seit Mittwoch haben wir kein Internet mehr über Kabel. Router mehrmals neugestartet. Es ist Wochenende und ohne kostenloses Fernsehen schon etwas öde abends. Gibt es von Vodafone nicht vielleicht eine Möglichkeit einen Hotspot koste...
Im Kabelnetz Waakirchen / Holzkirchen sind die Sender ORF 1 und ORF 2 seit 9.8.2023 nicht mehr zu finden.Störung ? Oder Absicht?Gruß
Hallo ich benutze einen Kabelanschluss bei Vodafone und habe jetzt schon mit etwas mehr als über ein Jahr mit Paketverlusten zu kämpfen. Dies macht das benutzen von Echtzeitanwendungen wie VOIP oder Onlinegaming sehr unangenehm und manchmal auch garn...
Hey, guten abend.Ich habe folgendes anliegen, wir haben hier, schon das ein oder andere Netzwerk Sicherheits Problem durch aussen gehabt, bis vor einiger Zeit zB immer wieder so genannte "evil twin accesspoints" welche sich als unser Router ausgegebe...
Hallo,seit Mittwoch ist die Geschwindigkeit nur noch 5-10Mbps bei mir. Die netztasssitance sagt ständig, dass es ein Problem in der Umgebung gibt. Es scheint seit 4 Tagen ein Problem zu geben und konnte nicht behoben werden? Ich bin nicht sicher, ob ...
Wir haben heute einen neuen Router bekommen den grauen Kasten haben wir weg gemacht und die neue FRITZ!Box hin nur diese findet keine Internet Verbindung? Was kann man tun mit der App alles schon probiert bricht dann immer ab wenn es an die Internet ...
Kabelund das Interent ist seit ca. 4 Wochen instabil. Absolut langsam und fällt teilweise tageweise / stundenwiese aus. Jeglicher Versuch Unterstützung zu bekommen scheitert an Fehler Code 160 bzw. der Nichterreichbarkeit per Telefon und auch der Zu...
Laut vodafone hätte ich an meinem Umzugstag dem 31.07.2023 nur den Router mit der Steckdose verbinden müssen. Fehlanzeige. Am 02.08. sollte ein Techniker kommen. Drei Stunden vergeblich gewartet. Am 03.08.2023 kam ein Techniker von SAS Kabelservice G...