Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76095 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! seit Vetragsverlängerung und neuer Box wird Internet immer unterbrochen

Hallo,hatte letztens eine Vertragsverlängerung und mir wurde eine neue Box zugesandt AVM 6670 (Mietgerät) alt ist 6660 (Mietgerät). An der Geschwindigkeit habe ich nichts ändern lassen 250Mbit. Kam erst eine Woche später zum austauschen des Routers (...

6670_6.jpg 6670_5.jpg 6670_4.jpg 6670_3.jpg

Packet Loss

Guten Tag, leider habe ich seit meinem Wechsel vor 2 Jahren im Kabel Netz von Vodafone in Online Games großen Packet Loss. Ein Routerwechsel so wie das Wechseln des Koaxialkabels haben leider nichts gebracht. Der Packet Loss liegt bei 2% - 5%. Auch w...

Screenshot 2025-02-19 193656.png Screenshot 2025-02-19 193709.png Screenshot 2025-02-19 193753.png
emrek von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe zur schnellen Störungslösung

Moin.Ich habe seit Einigen Wochen Starke Störungen bei meinem  Kabel Anschluss.Seit 2 Wochen ist auch schon ein Ticket offen. Vodafone sagt wenden Sie sich an den Partner, der Partner sagt nur "Wir planen mit dem Tiefbauer, wie lange das dauert könne...

Upload-Rate extrem niedrig

Seit einigen Tagen ist die Upload-Rate im gesamten Haushalt quasi bei Null. Dadurch hängt die Verbindung allgemein oft und lädt länger als üblich, egal ob am Handy, TV oder PC. Die Download-Rate ist im Gegenzug top. Kann geprüft werden, ob hier event...

_Fabi_0-1739993716934.png _Fabi_1-1739993770431.png
_Fabi von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonausfall

Ich habe leider seit 4 Wochen kein Internet und kein Festnetz mehr bei mir auf grund einer "Rückkopplungsstörung" und mir sind die Hände gebunden. Vodafone hat mir mit einem mobilen UMTS Router ausgeholfen. Allerdings ist es nicht zumutbar, dass mein...

Plötzlicher Totalausfall Fritzbox 6660

Hallo, Seit heute 19.02.25 ca. 8uhr habe ich urplötzlich keine Verbindung vom Router zum Kabelinternet mehr.Die Kabel/Power LED blinkt nurnoch seit 7h kein Reset oder Werksreset hat irgendwas gebracht.Habe ein anderes Koax Kabel genommen, gleiches Er...

TLe98 von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 5 Tagen, keinerleit Status Update

Hallo zusammen, ich verzweifle bald und glaube auch dass das neue TKG bei Vodafone nicht ganz angekommen ist.Leider werde ich seit fast 5 Tagen am Telefon dauernd mit den gleichen nichts sagenden Aussagen vertröstet.Das Kabelnetz ist bei uns in 8 Häu...

SCIENCE97 von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung weiterhin nicht behoben

- Vodafone kommt nachweislich seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nach.  - Seit 3 Monaten wird kein nutzbares Internet bereit gestellt. - Sonderkündigungsgesuch wird ignoriert.  - Webseiten/Logins von Vodafone funktionieren alle nicht oder sin...

MSS1_0-1737045720627.png
MSS1 von Netzwerkforscher
  • 955 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Internetzugang eingeschränkt

Please can someone help. My German is not good enough to use the helpline and I am struggling with my internet. . I moved to Vodafone yesterday and have followed all the steps but the internet is not set up and will not connect  I went online added t...

IMG_4959.png

PLZ 21147 Störung Kabel Internet

Totalausfall Kabelanschluss seit mehreren Stunden 18.02.25 ab ca. 6 Uhr Nähe Hausbrucher Bahnhofstrasse - kennt jemand die Ursache? Beim Störungsmelder kommt der Hinweis "Aktuell gehen wir davon aus, dass die Störung innerhalb von 2 Tagen behoben ist...

HHausHH von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes