Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67014 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

01.07 Rückwegstörung Flensburg

Moin, seit dem 01.07.2024 liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor. (24937 Flensburg Marienallee) Witzigerweise waren 6 Techniker in der Straße unterwegs und haben Glasfaser- arbeiten vorgenommen und waren in mehreren Wohnung. Das ganze Lief über die...

demaikyfl von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Moving to new apartment

Hello,I have recently moved from Coburg to Berlin and need to transfer my internet connection to my new place. I contacted Vodafone, and they instructed me to simply connect the device, stating it would connect to the new internet. They also sent me ...

sanyukta von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIP Konten Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, wir haben seit ca. 2 Jahren eine eigene FritzBox 6690 Kabel in Kombination mit einer TK-Anlage (AGFEO ES 546) am laufen. Die TK Anlage hängt via Lan direkt am Router. Bis vor knapp drei Wochen lief das mit unseren 10 SIP-Konten (für j...

Micaragua von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Supportticket eröffnen

Hallo erstmal in die Runde, ich habe seit inzwischen etwa vier Wochen das Problem, dass bei meiner Mutter der Kabelanschluss nicht mehr genutzt werden kann. Angefangen hat es mit einem kaputten eigenen Router (FritzBox) - gut, da kann Vodafone nichts...

Aquilia von Netzwerkforscher
  • 195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet LED blinking red

I recent moved my house and received the new vodafone internet contract. I have connect the router and worked fine for one day and from 2nd day on there is no internet. The internet LED is  blinking red. I tried to reset the router, unplugged and plu...

Gelöst! Sehr langsamer Upload

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe aktuell Probleme mit der Internet-Geschwindigkeit beim Upload. Statt wie bisher 50 MBit/s stehen nur ca. 1 MBit/s zur Verfügung. Die Geschwindigkeit beim Download ist perfekt.Die Fritzbox habe ich mehrfach neu gest...

kombi von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder Aussetzer in der Verbindung

Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit immer wieder Aussetzer in der Verbindung und hatte meinen Vodafone-Router/-Modem im Verdacht.Nach einem Wechsel auf die Fritz!Box 6670 Cable (kein Mietgerät) ist es tatsächlich besser geworden. Es gibt allerd...

DerKabler von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Bisher einmal die Techniker kontaktiert. Der freundliche Mann an der Leitung meinte er würde nichts außergewöhnliches sehen. Unten habe ich einfach paar screenshots von pingplotter beigefügt. Es ist sehr schlimm am Abend, tagsüber etwas besser. Wenn ...

Screenshot 2024-06-12 224241.png Screenshot 2024-06-12 224611.png Screenshot 2024-06-12 225306.png Screenshot 2024-06-24 201638.png
Lsacy von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet.

Wir haben jetzt einen Techniker da gehabt, der das Problem mit dem Kabelanschluss löste. Nun sollte es endlich losgehen. Nun wird seit über 1h aber diese Meldung angezeigt: "Wie haben Ihren Auftrag über die sofortige Nutzung von ... erhalten. Die Akt...

elma2002 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes