Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Berlin Spandau

Hallo Berlin, hat noch jemand mit Störungen in BerlinSpandau zu kämpfen in 13585? Ich habe seit 12 Stunden kein Internet. Weiß jemand wie lange das dauert und hat bei Vodafone angerufen?  Liebe Grüße und vielen Dank  Rudi  

Rudik89 von Youngster
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacub

Hallo, ich habe Internet von Ihnen über die SIM-Karte, mit einem Gigacub, ich habe ein Problem mit dem Internet, es funktioniert seit einer Woche überhaupt nicht und ich verstehe nicht warum, ich habe es immer wieder versucht und neu gestartet , es f...

Techniker nicht erschienen?

Hallo, da wir seit unserem Umzug (der bei Vodafone angemeldet war) über kein Internet verfügen, wurde mit der Service Hotline abgemacht, dass gestern ein Techniker vorbeikommt, um sich das Problem anzuschauen. Gestern kam der Anruf, dass sich der Ter...

Kosinice von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS offline

ich möchte den Status meines Vertrags erfragen. Die aktuelle Situation ist, dass das Internet selbst nach der Installation des Routers nicht aktiviert ist. Die rote LED für das Internet blinkt und die Router-Setup-Seite zeigt “DOCSIS offline” an. Kön...

TreePark von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends ab 22 Uhr regelmäßig Internetausfälle

Hallo,  Wie bereits im Betreff steht, habe ich seit nun mehr als einer Woche immer wieder ab 21/22 Uhr kurzzeitige Internetausfälle. Diese können von ein paar Sekunden bis zu 10-15 Minuten gehen. Die FritzBox bleibt in der Zeit aber am Netz und in de...

Tommasz von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Brandschaden Haus

und keinen Ansprechpartner bei Vodaphone. Ich bin mittlerweile mit 5 Nummer versorgt worden und kenne ihre Lieder in der Dauerschleife auswendig. Wer kann mein Anliegen lösen!!!!

JGJG von Youngster
  • 206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Festnetz - Kabel

Ich habe seit Oktober 2023 einen Kabelinternetvertrag mit Vodafone. Am 16. April 2024 hat mein Internet aufgehört zu funktionieren, und seitdem habe ich keinen Internetzugang mehr zu Hause. Zwei Monate lang wurde mir gesagt, dass Reparaturen durchgef...

MaiRC von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Verbingungsabbrüche

Guten Abend,seit einigen Monaten habe ich immer wieder das Problem, dass mein Internet zeitweise für etwa fünf - zehn Minuten ausfällt, und das bis zu fünf- oder sechsmal am Tag. Mir ist aufgefallen, dass scheinbar nur ausgehende Pakete verloren gehe...

GamingTV von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes