Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, seit dem 01.07.2024 liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor. (24937 Flensburg Marienallee) Witzigerweise waren 6 Techniker in der Straße unterwegs und haben Glasfaser- arbeiten vorgenommen und waren in mehreren Wohnung. Das ganze Lief über die...
Hello,I have recently moved from Coburg to Berlin and need to transfer my internet connection to my new place. I contacted Vodafone, and they instructed me to simply connect the device, stating it would connect to the new internet. They also sent me ...
Hallo zusammen, wir haben seit ca. 2 Jahren eine eigene FritzBox 6690 Kabel in Kombination mit einer TK-Anlage (AGFEO ES 546) am laufen. Die TK Anlage hängt via Lan direkt am Router. Bis vor knapp drei Wochen lief das mit unseren 10 SIP-Konten (für j...
Hallo erstmal in die Runde, ich habe seit inzwischen etwa vier Wochen das Problem, dass bei meiner Mutter der Kabelanschluss nicht mehr genutzt werden kann. Angefangen hat es mit einem kaputten eigenen Router (FritzBox) - gut, da kann Vodafone nichts...
I recent moved my house and received the new vodafone internet contract. I have connect the router and worked fine for one day and from 2nd day on there is no internet. The internet LED is blinking red. I tried to reset the router, unplugged and plu...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe aktuell Probleme mit der Internet-Geschwindigkeit beim Upload. Statt wie bisher 50 MBit/s stehen nur ca. 1 MBit/s zur Verfügung. Die Geschwindigkeit beim Download ist perfekt.Die Fritzbox habe ich mehrfach neu gest...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit immer wieder Aussetzer in der Verbindung und hatte meinen Vodafone-Router/-Modem im Verdacht.Nach einem Wechsel auf die Fritz!Box 6670 Cable (kein Mietgerät) ist es tatsächlich besser geworden. Es gibt allerd...
Bisher einmal die Techniker kontaktiert. Der freundliche Mann an der Leitung meinte er würde nichts außergewöhnliches sehen. Unten habe ich einfach paar screenshots von pingplotter beigefügt. Es ist sehr schlimm am Abend, tagsüber etwas besser. Wenn ...
Hallo zusammen , hab da eine Frage. Wir haben eine DHH gekauft. Diese wird mit Kabel versorgt. Die Hausnummer ist die 14/1. Leider kann ich mit dieser Anschrift nur DSL 16mbit beziehen.Habe nun im Nachgang erfahren , dass die postalische Anschrift wo...
Wir haben jetzt einen Techniker da gehabt, der das Problem mit dem Kabelanschluss löste. Nun sollte es endlich losgehen. Nun wird seit über 1h aber diese Meldung angezeigt: "Wie haben Ihren Auftrag über die sofortige Nutzung von ... erhalten. Die Akt...