Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Donnerstag bei Erdarbeiten Kabel beschädigt und Störung gemeldet vom Unternehmen. Freitag habe ich ein Ticket erstellt, Nachfrage ob Ticket erstellt wurde. Bis heute keine Rückmeldung dazu! Was will man mit einer 24/7 Hotline, wenn man keine Antwor...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich beim Online-Spielen einen sehr hohen Ping habe. Teilweise schwankt er stark, was das Spielen fast unmöglich macht. Ich nutze eine 250 Mbit/s Kabel-Internetleitung und bin per LAN-Kabel verbunden ...
Guten Tag, bei mir gibt es folgendes Problem:Ich habe meinen Vodafone Kabel-Router (aus 2018) per Funksteckdose regelmäßig über Nacht und tagsüber, wenn nicht zu Hause vom Strom getrennt. Vor einiger Zeit fiel mir dann auf, dass ich immer wieder Inte...
Hallo, Störung mehrmals gemeldet, z.B. Service-Montage-Bericht im Anhang, Techniker sagte es wird nie besser werden! weiterer Besuch im September... Techniker sieht eine Straßenstörung welche in der kommenden Woche behoben sein wird. keine Besserung...
Hallo, ich habe eine 1000er Leitung mit eigentlich 50mbits Upload. Leider passt der Upload nicht wirklich. ich habe teilweise 1.5mbit bis ca. 5mbit. Stehe ziemlich alleine da, da man sich augenscheinlich nicht um mein Anliegen kümmert. Ein Servicem...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit dauerhaft hohe Pingzeiten, obwohl meine Downloadrate fast voll anliegt. Ich nutze eine Vodafone Cable-Verbindung (LAN direkt am Router).Hier meine aktuellen Messwerte:Speedtest (LAN):Download: 918 MbpsUpload...
Guten Tag. Nach dem Anschließen des Routers Vodafone Station leuchtet die Internetanzeige weiß, aber es besteht keine Internetverbindung. Wie kann ich das Internet aktivieren?
Mitte August habe ich meinen Vertrag für den 1000-MB-Tarif verlängert. Davor war meine Internetverbindung einwandfrei und ich hatte nie Verbindungsprobleme, aber jetzt habe ich Probleme mit der Geschwindigkeit und Stabilität. Ich verbinde mich über e...
Hallo, ich habe einen 1000k Kabel Vertrag und leider ständig Probleme mit dem ping und der Antwortzeit bei sämtlichen Geräten. Ob Handy, Computer oder Playstation. Ob mit WLAN oder LAN. Verschiedene LAN Kabel schon probiert Router neu gestartet und j...
Ich habe nach einem Umzug einen neuen Vodafone Kabelanschluss in NRW. Zur initialen Einrichtung war letzte Woche ein Techniker im Mietshaus und hat die Verkabelung im Haus überprüft, angepasst und (soweit ich das mitbekommen habe) einen neuen Verstär...