Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,hatte letztens eine Vertragsverlängerung und mir wurde eine neue Box zugesandt AVM 6670 (Mietgerät) alt ist 6660 (Mietgerät). An der Geschwindigkeit habe ich nichts ändern lassen 250Mbit. Kam erst eine Woche später zum austauschen des Routers (...
Guten Tag, leider habe ich seit meinem Wechsel vor 2 Jahren im Kabel Netz von Vodafone in Online Games großen Packet Loss. Ein Routerwechsel so wie das Wechseln des Koaxialkabels haben leider nichts gebracht. Der Packet Loss liegt bei 2% - 5%. Auch w...
Moin.Ich habe seit Einigen Wochen Starke Störungen bei meinem Kabel Anschluss.Seit 2 Wochen ist auch schon ein Ticket offen. Vodafone sagt wenden Sie sich an den Partner, der Partner sagt nur "Wir planen mit dem Tiefbauer, wie lange das dauert könne...
Seit einigen Tagen ist die Upload-Rate im gesamten Haushalt quasi bei Null. Dadurch hängt die Verbindung allgemein oft und lädt länger als üblich, egal ob am Handy, TV oder PC. Die Download-Rate ist im Gegenzug top. Kann geprüft werden, ob hier event...
Ich habe leider seit 4 Wochen kein Internet und kein Festnetz mehr bei mir auf grund einer "Rückkopplungsstörung" und mir sind die Hände gebunden. Vodafone hat mir mit einem mobilen UMTS Router ausgeholfen. Allerdings ist es nicht zumutbar, dass mein...
Hallo, Seit heute 19.02.25 ca. 8uhr habe ich urplötzlich keine Verbindung vom Router zum Kabelinternet mehr.Die Kabel/Power LED blinkt nurnoch seit 7h kein Reset oder Werksreset hat irgendwas gebracht.Habe ein anderes Koax Kabel genommen, gleiches Er...
Hallo zusammen, ich verzweifle bald und glaube auch dass das neue TKG bei Vodafone nicht ganz angekommen ist.Leider werde ich seit fast 5 Tagen am Telefon dauernd mit den gleichen nichts sagenden Aussagen vertröstet.Das Kabelnetz ist bei uns in 8 Häu...
- Vodafone kommt nachweislich seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nach. - Seit 3 Monaten wird kein nutzbares Internet bereit gestellt. - Sonderkündigungsgesuch wird ignoriert. - Webseiten/Logins von Vodafone funktionieren alle nicht oder sin...
Please can someone help. My German is not good enough to use the helpline and I am struggling with my internet. . I moved to Vodafone yesterday and have followed all the steps but the internet is not set up and will not connect I went online added t...
Totalausfall Kabelanschluss seit mehreren Stunden 18.02.25 ab ca. 6 Uhr Nähe Hausbrucher Bahnhofstrasse - kennt jemand die Ursache? Beim Störungsmelder kommt der Hinweis "Aktuell gehen wir davon aus, dass die Störung innerhalb von 2 Tagen behoben ist...