Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

WLAN Abbrüche aktuell

In den letzten Tagen immer wieder WLAN Abbrüche. Woran liegt es? Wann wird dieser Fehler behoben?Vielen Dank. Ernst Gräf 

Totalausfall in 27751 Delmenhorst

Totalausfall in 27751 Delmenhorstseit dem 7.8.24. 9 Uhr kein Internet und TV.Wann wird das endlich wieder funktionieren?Warum wird man nicht informiert. Wir zahlen doch auch mit richtigem Geld,.

GB1959 von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Gespräche werden nach 14:50min beendet

Hallo,ich habe seit ca. 3 Wochen das Phänomen, das Festnetzgespräche nach genau 14Minuten und 50 Sekunden einfach beendet werden. Das Gegenüber bekommmt die Meldung, dass das Gespräch gehalten wird und ich habe eine Besetztzeichen.Vielleicht kann sic...

St3fanS von Smart-Analyzer
  • 217 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetaussetzer - DNS-Fehler?

Hallo, seit kurzem habe ich mehrmals täglich Internet-Aussetzer. Das betrifft alle Geräte: WLAN-Mobilgeräte, aber auch Internetfunktionen des Fernsehers, der über Kabel verbunden ist. Das Internet verschwindet einfach mehrmals am Tag und ist dann mei...

ACEHH von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Constant packet loss causing issues

I have a Vodafone CableMax 1000 contract and am experiencing a constant issue with packet loss, as the screenshots show. The packet losses seem to happen in the 83.169.183.65 node of the google.com ping. This is causing me issues with calls I have to...

leomaia41 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einrichtungspasswort (admin) vergessen

Hallo,Mein Vodafoneanschluss funktioniert, aber ich habe scheinbar das Passwort für die Geräteeinstellungen geändert. Ich kann mich leider nicht daran erinnern. Das Einrichtungspasswort, das auf dem Router steht, ist es nicht. Was mache ich in diesem...

minthero von Smart-Analyzer
  • 3038 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit 9 Tagen kein Internet, keiner hilft.

Hallo zusammen, ich habe bereits seit neun Tagen kein Internet und habe auch ein Ticket erstellen lassen. Dort gibt es die Info dass der Fall in Arbeit ist und eine Störung vorliegt. Auch auf Nachfrage konnte man mir bislang nicht mitteilen, wann ich...

GS1122 von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes