Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Siehe bitte den angehängten Screenshot.Der Controller meines Unifi SDN (Dream Machine Pro) meldet seit Wochen: "Primary internet is experiencing high latency".Infrastruktur: Vodafone Station (im Bridge-Mode) -> Dream Machine Pro (UDM-Pro)
Ich hatte ein Problem mit der Upload-Geschwindigkeit in meiner alten Wohnung. Gestern bin ich in eine neue Wohnung mit einer völlig neuen Adresse gezogen und das Problem ist immer noch da. Mein Router ist Vodafone Station 6. Es wird gesagt, da...
Hallo ich hab jetzt seit ca 4 Wochen enorme Latenzprobleme welche hauptsächlich beim Gaming bemerkbar machen und es unmöglich macht irgendwas zu zocken. Laut störungsmelder ist bei uns was bekannt und soll innerhalb von 24 Std behoben sein, was aber ...
Täglich muss ich mehrfach den Router neu starten, diese ist neu, leider keine Verbesserung. Hilft es feste Adressen einzutragen und wenn ja, welche oder weiß jemand eine andere Lösung? Kundentelefon wurde 2 mal sofort aufgelegt...
Hallo zusammen, ich habe einen 1000Mbit Cable Vertrag bisher hatte ich eine eigene Fritzbox 6490, welche problemlos lief. Habe sie aber durch eine eigene 6591 ausgetauscht um den vollen Umfang der 1000Mbit nutzen zu können. Nun habe ich die Box aktiv...
Hallo ,wir haben seit einigen Tagen das Problem das wir streckenweise Telefonisch nicht zu erreichen sind . Ich hab in den Ereignissen der Fritzbox nachgeguckt und da kommt immer wieder : Anmeldung der Internetrufnummer XXXX war nicht erfolgreich . ...
Ich habe einen Kabel-Internetvertrag, der derzeit nicht funktioniert (seit 10 Tagen).Es ist ein Ticket offen (003-0128323/25) und es scheint, dass es lange dauern wird, das Problem zu beheben (da es mehrere Gebäude betrifft). Ein Supportmitarbeiter h...
Hallo liebes VodafoneTeam!Ich habe einen GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag. Leider habe ich so geraumer Zeit eine schlecht und instabile Latenz. Habe alle üblichen Lösungen bereits ausprobiert leider ohne Erfolg. Am PC habe ich keine Probleme wenn ic...
Da sich hier einige threads tummeln in denen man als genervter Vodafone-Kunde mehr Hilfe erhält als durch Aussagen von kompetenten Callcenter-Agents versuche ich nun auch mein Glück. An unserem Anschluss besteht seit knapp zwei Jahren ein Problem mit...
Hi, mein Vertrag endet morgen 05.03 aber heute 04.03 schon um 22 Uhr habe kein Internet mehr. So soll das sein?