Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Ich habe die neue Firmware 8.03 für die Fritzbox 6591 aufgespielt bekommen am 16.09.2025. Seitdemfunktioniert meine VPN verbindung nicht mehr. Ich habe schon eine neue Config erstellt (Wireguard und auch ShrewSoft) gleiche Problem. VPN Verbindet sich...
Hallo zusammen,habe jeden Abend ab 20 Uhr Probleme mit dem Internet.Mein Ping geht dann Richtung 200ms, Upload von 50 auf 2mb und der Download bricht auch ein. Hab ne 1000mbit Leitung.Meine Vermutung ist, dass es hier in der Gegend einen Störer gibt....
Hallo,bin etwas ratlos... vielleicht hat jemand eine Idee...Ich habe GigaZuhause 1000 Kabel mit einer Fritzbox 6591 von Vodafone. Funktionierte eigentlich recht gut. In der Regel hohe Geschwindigkeit... - nachdem mein Junior wieder hier Zuhause ist b...
Seit fast zwei Jahren habe ich Internetprobleme. Ein Techniker hat das Problem erkannt und das Internet meines Nachbarn ausgeschaltet, was eine Woche lang geholfen hat. Jetzt sind die Probleme zurück. Der Support schließt das Ticket, ohne etwas zu tu...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit an meinem Kabelanschluss. Der Download ist stabil, aber der Upload erreicht nur einen Bruchteil der gebuchten Leistung (Speedtests liegen oft im niedrigen eins...
Ich find es ja mittlerweile echt bedauerlich, dass Vodafone nicht in der Lage ist einen Vernünftigen Service zu den horrenden Preisen anzubieten.Ich beklage seit Monaten ständige Totalausfälle des Kabelnetzes.Hab auch schon wieder aufgehört zu notier...
Wir haben gestern am 02.10.25 die Bestätigung nach laaaangem hin und her bekommen, dass unser Internet freigeschaltet ist an der neuen Adresse nach unserem Umzug.Nun sind fast 24 Stunden vergangen und das Internet funktioniert immer noch nicht, egal ...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meiner Internetverbindung über die FRITZ!Box 6690 Cable.Das äußert sich vor allem in extrem schwankenden Pings (teilweise über 200 ms) und starkem Packet Loss, was Online-Gaming und selbs...
Hallo zusammen,ich hoffe hier nun den ein oder anderen Tip zu bekommen, da man mir bei der Vodafone Support Hotline nicht wirklich helfen kann oder will. Ich habe seit dem 23.06.2025 kein Internet mehr. Die Aussage des Vodafone Sub-Dienstleisters war...
Hallo,Ihr könnt unten lesen, was mein Problem ist.......Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer DiensteAn Deinem Anschluss gibt es einen Rückwegstörer. Was das genau ist, zeigt Dir unser Video. Kurz: Er beeinträchtigt Deine Internet- und Telefon-Ver...