Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
ich habe seit mehreren Tagen täglich zwischen ca. 05:30 und 06:00 Uhr wiederkehrende Ausfälle meiner Internetverbindung.Die FRITZ!Box 6690 Cable (Fritz!OS 8.03) verliert in diesem Zeitraum regelmäßig die Verbindung zum CMTS, obwohl sie außerhalb dies...
Hallo, sind endlich in unser neues Haus gezogen und haben uns für Vodafone 1000mbits entschieden. Router angekommen (Mietgerät) Kabel angeschlossen und Strom angeschlossen (Fritzbox 6690) Wlan und Power leuchten durchgehend, also sollte das Internet ...
Hallo,meine Freundin hatte bisher eine Kabelinternetanbindung mit 50 MBit und eine von Vodafone gestellte FritzBox 6430 Cable. Da ich dann selber festellen musste, dass es für diese FritzBox keine Sicherheitsupdates mehr gibt (das wäre für mich persö...
Guten Morgen, ist der 4096QAM Power Level nicht zu hoch ? Ich habe noch ein altes Bild wo ich 7,4 hatte anstatt 10.5
Hallo zusammen,Am letzten Donnerstag (2.10.25) wurden in meiner Straße im Rahmen des Glasfaserausbaus zwei Erdkabel durchtrennt, so dass für die gesamte Nachbarschaft Totalausfall vorliegt.Die Leitungen liegen derzeit frei.Standort ist 38154 Königslu...
ich bekomme alle paar Tage eine automatisierte Mail über einen angeblich offenen portmapper Dienst. Dies ist definitiv nicht der Fall, der Grund für diese Mail ist, dass ich in meiner fritz!Box einen Exposed Host habe, der meine eigene Firewall ist. ...
Ich bin seit 15 Jahren Kunde bei Vodafone. Zum Ende des 1. Quartals 2025 habe ich mich entschieden meinen Vertrag mal zu verlängern und vielleicht einen besseren Tarif zu bekommen. Gesagt, getan. Hat alles reibungslos funktioniert und ich wurde gut b...
Ich habe einen Kabelanschluss und seit über einer Woche eine Störung (Kein Internet). Die entsprechende Serviceseite von Vodafone habe ich bereits zu meinem Abschluss befragt. Hier steht mittlerweile nicht mal mehr eine abgeschätzter Zeitraum bis zur...
Schönen guten Abend, vielleicht kann mit hier jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Seit dem 01.10 wohne ich in einer neuen Wohnung. Zuvor hatte ich einen Kabelanschluss von O2 mit einer eigenen Fritz!Box 6690 Cable. Das hatte damals alles...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |