Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In den letzten Tagen immer wieder WLAN Abbrüche. Woran liegt es? Wann wird dieser Fehler behoben?Vielen Dank. Ernst Gräf
Hallo Vodafone Community, Seit kurzen habe ich Vodafone Kabel, umgestiegen von DSL. Ich hab ein eigenes FRITZ!Box 6690. Das internet trennt sich aber öfters. An "guten" Tagen vielleicht 5-6 mal, an "schlechten" Tagen 90+ mal (jede 15 minuten oder so)...
Komplettausfall Internet. Störung wurde vor 2 Tagen gemeldet. Seit dem ist der Status des Ticket unverändert
Totalausfall in 27751 Delmenhorstseit dem 7.8.24. 9 Uhr kein Internet und TV.Wann wird das endlich wieder funktionieren?Warum wird man nicht informiert. Wir zahlen doch auch mit richtigem Geld,.
Hallo,ich habe seit ca. 3 Wochen das Phänomen, das Festnetzgespräche nach genau 14Minuten und 50 Sekunden einfach beendet werden. Das Gegenüber bekommmt die Meldung, dass das Gespräch gehalten wird und ich habe eine Besetztzeichen.Vielleicht kann sic...
Hallo, seit kurzem habe ich mehrmals täglich Internet-Aussetzer. Das betrifft alle Geräte: WLAN-Mobilgeräte, aber auch Internetfunktionen des Fernsehers, der über Kabel verbunden ist. Das Internet verschwindet einfach mehrmals am Tag und ist dann mei...
Bitte um Rückmeldung von Vodafone dringend
I have a Vodafone CableMax 1000 contract and am experiencing a constant issue with packet loss, as the screenshots show. The packet losses seem to happen in the 83.169.183.65 node of the google.com ping. This is causing me issues with calls I have to...
Hallo,Mein Vodafoneanschluss funktioniert, aber ich habe scheinbar das Passwort für die Geräteeinstellungen geändert. Ich kann mich leider nicht daran erinnern. Das Einrichtungspasswort, das auf dem Router steht, ist es nicht. Was mache ich in diesem...
Hallo zusammen, ich habe bereits seit neun Tagen kein Internet und habe auch ein Ticket erstellen lassen. Dort gibt es die Info dass der Fall in Arbeit ist und eine Störung vorliegt. Auch auf Nachfrage konnte man mir bislang nicht mitteilen, wann ich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |