TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,heute hat sich meine Fritzbox von selbst neu gestartet. Seitdem habe ich das Problem das meine Haupt Telefonnummer nicht mehr funktioniert. Die Vodafone Fritzbox 6591 meldet: 3 Rufnummern aktiv, davon 1 nicht registriert.Die Rufnummer ist auch ...
Hallo zusammen,Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass eine Vielzahl an Internetseiten nicht erreichbar ist (web.de, vodafone.de) während andere Seiten (youtube.de, google.de) einwandfrei funktionieren.Das Problem besteht nicht dauerhaft sondern...
Liebes Team,Ich habe eine Vodafone Kabelstation in Berlin, ich habe die IPv6 Host Exposure aktiviert, aber ich sehe, dass ich keine externe IPv6 meinem Host zugewiesen habe. Wie kann ich mein IPv6 finden (oder haben)?Außerdem habe ich festgestellt, d...
Bereits seit vergangenem Mittwoch funktioniert der Internet-Anschluß über Vodafone Kabel bei uns in Meckenheim-Merl nicht. Sporadisch meist mitten in der Nacht springt es mal an, aber tagsüber funktioniert es nicht. Die Störungsmeldung, die bereits a...
Hallo alle zusammen,nach meinem Umzug musste ich feststellen, dass der Kanal 34, ODFM von 751-860 MHz, 4096QAM moduliert sehr weit außerhalb der Norm ist. Alle anderen Kanäle sind aber noch i.O. (+/-)... Siehe Screenshot.Die Verbindung ist aber tatsä...
Hallo liebe Leute, ich habe das Problem, dass mein Ping einfach sehr hoch ist und ich so das Internet nicht vernünftig nutzen kann. Laut dem Netzassistent soll das Problem bei mir liegen, habe jedoch auf verschiedenen Geräten das selbe Problem, egal ...
Ich habe seit etwa 3 Wochen das Problem, dass sich meine Vodafone Station ständig Neu startet und danach nur die Power LED leuchtet.Nach einem Neustart leuchten alle LEDs wieder aber die Verbindung bricht in unregelmäßigen Abständen jedoch mehrmals t...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich versuche es schon gar nicht mehr bei der Hotline, weil diese mir nur (wie immer) sagen werden meinen Router neuzustarten, ihr habt mich immer hundertmal weitergebracht als die Warteschlange am Telefon. Seit Wochen ...
Hey zusammen,ich melde mich mal bei euch im Forum. Ich habe aktuell auf der Modulation 4096QAM ein PowerLevel von -9.7. Das schwankt auch immer (zwischen -11 und -9,5). Ich habs mehrmals über die Hotline probiert, werde da aber immer weitergeleitet z...
Gestern Nacht war internet mal kurz weg (ja ich bin um 1 Uhr frueh noch wach), und seitdem ist mein Zugang ivp4 only. Vorher war ich auf DS-Lite ivp6.Eigentlich wuerde ich schon gerne ipv6-only Server erreichen koennen, werden langsam mehr. Ist das e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |