Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462054 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

störung internet kabel

Hallo,ich bin seit letztes jahr bei vodafone und habe die 100er leitung die theoretisch nur in einem raum auch zu 90% geht. sobald ich den raum verlasse (wo der router steht) zeigt der mir im speedtest nur max 20 mbit an das sind nichtmal 50% der lei...

s12433 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontaktformular geht nicht seit Tagen

Hallo Vodafone, leider versuche ich seit Tagen erfolglos euch über das Kontaktformular zu erreichen. Sofern ich es absende kommt nur die Meldung geht zur Zeit nicht. WIE kann ich nun eine Störung per Email senden ?  Hier der Text den ich euch senden ...

GlennTeuber von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ipv4 websites not accessible

Hello everyone, My German is not good so I have made this post in English. I have had a problem for a few weeks that I cannot resolve.I use a Windows PC connected to my home network, Vodafone Kable station, via Wi-Fi.I have a connection and can load ...

Maximking von Daten-Fan
  • 815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SLOW! 306mbts/s download 9mbts/s upload, 108millisecond hop on traceroute

We have 1000 Mbits/s Cable UnityMedia service since Feb 2021, in Stuttgart areaUsing a single device (a new laptop) and the WiFi router is in the same roomVERY SLOW speedtest is attached, 306Mbit/s Download and 9mbits/s upload!Also did a traceroute, ...

Fritzbox 6690 Pegelwerte in Ordnung?

Guten Tag. Ich wollte fragen ob die unten im Anhang eingeblendeten Pegelwerte bei mir ok ist? Ich habe ein 1gbit Vertrag bei Vodafone. Die Fritzbox ist nicht gemietet sondern selber gekauft.@EtienneKrawiecz Nachricht ins richtige Board geschoben

Störung bielefeld Kabel

schönen guten Tag an meinem Anschluss liegt seit einigen Tagen eine Störung vor wie lange dauert das noch bis die Störung beseitigt ist ist bielefeld 33609

Theodore von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packetloss / Jitter probleme

Moin,ich habe enorme Paketverluste beim Online-Gaming (CS2). In den Abendstunden treten diese vermehrt auf, teilweise sogar über 50%, zu anderen Zeiten zwischen 10% und 20%. Dadurch ist es unspielbar geworden.Ich habe mit PingPlotter mal diverse Seit...

sirbreezy von Daten-Fan
  • 939 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping seit mehr als einem Jahr (über 900ms)

Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr durchgehend einen extrem hohen Ping, teilweise sogar über 1000ms. Online-Spiele sind damit völlig unmöglich. Ich habe bereits zahlreiche Tickets bei Vodafone eröffnet, aber jedes Mal hieß es, dass kein Pr...

Em4646 von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitrate Schwankung beim Streamen / Upload Problem?

Hallo liebe Community,Hallo liebes Vodafone Team, ich habe leider massive Probleme einen Live Stream mit meinem Kabel Internet auf die Beine zu stellen. Leitung: 250er Down, 50er Up via Kabel Internet.Leitung nach mehreren Speedtests immer überm Soll...

1.png 2.png 3.png 4.png
Squadbite von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jitter / Packetverlust Probleme

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich massive Probleme mit meinem Internet, insbesondere am Abend ab ca. 17–18 Uhr, wenn mehr Personen im Wohnhaus das Netz nutzen. Tagsüber läuft alles weitgehend stabil, aber abends wird die Verbindung extrem in...

trave von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes