Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Primary internet is experiencing high latency

Siehe bitte den angehängten Screenshot.Der Controller meines Unifi SDN (Dream Machine Pro) meldet seit Wochen: "Primary internet is experiencing high latency".Infrastruktur: Vodafone Station (im Bridge-Mode) ->  Dream Machine Pro (UDM-Pro)

Jeepcruiser von Smart-Analyzer
  • 2214 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

langsamer upload

  Ich hatte ein Problem mit der Upload-Geschwindigkeit in meiner alten Wohnung. Gestern bin ich in eine neue Wohnung mit einer völlig neuen Adresse gezogen und das Problem ist immer noch da. Mein Router ist Vodafone Station 6. Es wird gesagt, da...

Crff17 von Netzwerkforscher
  • 636 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme

Hallo ich hab jetzt seit ca 4 Wochen enorme Latenzprobleme welche hauptsächlich beim Gaming bemerkbar machen und es unmöglich macht irgendwas zu zocken. Laut störungsmelder ist bei uns was bekannt und soll innerhalb von 24 Std behoben sein, was aber ...

Adler86 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Cable zu langsam, Ausfälle

Hallo zusammen, ich habe einen 1000Mbit Cable Vertrag bisher hatte ich eine eigene Fritzbox 6490, welche problemlos lief. Habe sie aber durch eine eigene 6591 ausgetauscht um den vollen Umfang der 1000Mbit nutzen zu können. Nun habe ich die Box aktiv...

Telefonieproblem mit Fritzbox 6690 Cable

Hallo ,wir haben seit einigen Tagen das Problem das wir streckenweise Telefonisch nicht zu erreichen sind . Ich hab in den Ereignissen der Fritzbox nachgeguckt und da kommt immer wieder : Anmeldung der Internetrufnummer  XXXX war nicht erfolgreich . ...

Idefix01 von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alternativ bei Kabel störung

Ich habe einen Kabel-Internetvertrag, der derzeit nicht funktioniert (seit 10 Tagen).Es ist ein Ticket offen (003-0128323/25) und es scheint, dass es lange dauern wird, das Problem zu beheben (da es mehrere Gebäude betrifft). Ein Supportmitarbeiter h...

Online Gaming Paketverluste

Hallo liebes VodafoneTeam!Ich habe einen GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag. Leider habe ich so geraumer Zeit eine schlecht und instabile Latenz. Habe alle üblichen Lösungen bereits ausprobiert leider ohne Erfolg. Am PC habe ich keine Probleme wenn ic...

Mesro von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer wird nicht behoben

Da sich hier einige threads tummeln in denen man als genervter Vodafone-Kunde mehr Hilfe erhält als durch Aussagen von kompetenten Callcenter-Agents versuche ich nun auch mein Glück. An unserem Anschluss besteht seit knapp zwei Jahren ein Problem mit...