Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345778 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Twitch Fehler #2000

Hi, seit gestern habe ich bei jedem Twitch Stream den Fehler "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut. (Fehler #2000)". Das passiert auf jedem Gerät, mit jedem Browser. Ich habe bereits mehrfach die Fritzbox neugestartet und die ...

Funkybeatz von Smart-Analyzer
  • 1576 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte leitung

Seit dem um den 1.12. rum bei uns an den leitungen geschaltet wurde und wir von kreis MG nach stuttgart gelegt wurden ist die leitung zwar im download ok aber spielen wie z.b. Call of Duty damit grausam wie sonstwas. haben schonmal angerufen da kam d...

Lorri von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufweiterleitung - Anrufernummer wird nicht angezeigt - nur die eigene

Hallo zusammen. Ein paar Fakten vorweg... Vodafone Baden Württemberg Kabelanschluss Fritz Box 6690 Cable - eigener Router Immer wenn ich eine Rufumleitung sofort anlege, wird auf dem Gerät auf den der Ruf geleitet wird immer die Rufnummer angezeigt v...

1.png
4465132131 von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet speed

Hi. Ich habe kabel internet mit 20Mbit/s. Aber immer ich habe weniger als 4Mbit/s und muss ich mein simkarte internet benutzen. Es ist sehr sehr sehr schlecht und langsam. Wenn ich rufe an niemand antwortet mir nicht und nur muss ich mit computer spr...

Tahataha von Youngster
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

High Ping im Spiel

Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! Ich habe leider ein Problem in einem Videospiel, World of Warcraft um genau zu sein. Hierbei geht es und einen High Ping sobald ich in einem Raid (wo man mit 20-30 anderen Leuten zusamme...

Anara von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Uploadwerte

Hallo, ich habe aktuell den 1 Gbit Kabeltarif mit 50 Mbits Upload mit der Vodafone Station (Wifi 6). Ich habe leider das Problem, dass sich mein Upload immer im Bereich von 5-8 Mbits bewegt, obwohl er ja theoretisch 50 Mbits könnte. Ich habe das auch...

Blauhelm von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload sehr langsam / Ping springt nonstop auf und ab

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 63150Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...

Alex-1982 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Wechsel zu GigaZuhause 1000 langsames Internet

Wir sind vor 14 Tagen zu GigaZuhause 1000 gewechselt. Nach mehrmaligen Speedtests ist mir augefallen, dass die Leistung nicht ankommt, sondern bisher nur eine gedrosselte Verbindung. Gerät mehrfach vom Strom genommen und damit neugestartet. So dauert...

STEIN6 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes