Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen Kann sich das wer anschauen und sagen ob das normal ist?Router ist ein 6670 Kabel, Abo 1GB KabelTechniker war (nach 1monatigem Totalausfall) kürzlich da und ersetzte den Verstärker, dann lief es endlich wieder. Nun kommt aber seit Tag...
Hallo, Ich habe mein Vertrag bei Vodafone am 24.10.2024 abgeschlossen für Kabel Internet und Telefonie, Seit Tag eins habe ich nur Probleme "hohe Latenzen zwischen 45ms bis zu 800ms und Paket Verluste" Internet Komplett ausfälle über Tage, Techniker ...
Seit 9 Uhr heute Morgen geht gar nichts mehr. Das ist mindestens ärgerlich zumal, wenn das eigene Smarthome nur noch sehr eingeschränkt funktioniert.Wie lange dauert so eine Reparatur. Morgen steht Home Office an und ich kann nicht meinen ganzen Date...
Liebe Mitleser, ich bin seit einigen Jahren eigentlich zufriedener Kunde im Vodafone Tarif Red Business Internet & Phone 1000 Cable.Seit einiger Zeit habe ich jedoch zunehmend mit Problemen im Home Office und beim Gaming zu kämpfen, die sich insbeson...
Hallo,ich habe am 26.02.2025 einen Einwurf-Einschreibe-Brief an Vodafone gesandt aufgrund einer Entschädigungsforderung wegen eines Totalausfalls (Telefon und Internet, nicht selbst verschuldet) von 7 Tagen im Dezember 2024. Ich habe eine Frist bis ...
There have been so many problems with Vodafone during the last three years. A week ago, internet started being unavailable or very slow again. On the Störung page, there are active tickets Kabel Störung and Ruckwegstörung. The support is not reachab...
Hallo zusammen, seit dem 07. Februar 2025 habe ich extreme Probleme mit meiner Vodafone-Kabel-Internetverbindung. Nach Wartungsarbeiten, die eigentlich nur 10 Minuten dauern sollten, aber den ganzen Tag dauerten, ist mein Internet quasi unbenutzbar.D...
Bei jeder Spieleplattform – egal ob Epic, Steam oder EA – gibt es langsame Downloads mit starken Schwankungen.Diese Schwankungen liegen zwischen 5 und 50 MB/s, unabhängig vom Wochentag oder der Uhrzeit.Es waren bereits zwei Techniker vor Ort. Der ers...
Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mein Upload sehr schlecht ist. Ich habe einen 250 Mbit Tarif, sollte entsprechend 250 MB im Download und 25 MB im Upload haben.Der Download passt mit 257 - 267 Mbit/s auch. Leider ist der Upload be...
Hallo, seit einiger Zeit haben wir – besonders in Games – dauerhafte Ping-Spikes. Wir haben natürlich schon die gängigen Dinge versucht: Router Neustart, Ethernet-Kabel wechseln usw. Problem bleibt aber bestehen. Im Paket Loss Test sieht man das seh...