1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo Vodafeone !!! bekommt ihr eure Probleme gebacken? Wie wäre es mit offener Kommunikation???
nexus2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zahlreiche tickets, Anrufe, Stunden in der Warteschleife, telefonische Versprechungen, unterschiedliche Aussagen von Technikern, das Anraten vom Kundenbetreuer ich solle doch auf DSL wechseln oder kündigen - ist dass das wofür Vodafone steht?

Ich bin ja ganz offensichtlch nicht der Einzigste mit dem Problem. Was ist das Problem? Habt ihr einfach zu viele Leute aufgenommen und sind deshalb die Cluster überlastet? Wie wollt ihr das Problem lösen - gerne auch mit einem verlässlichen Zeitraum.

Ich hoffe stark, dass jemand von VF darauf anwortet, den auf Mails wird nicht geantwortet, Bundesnetzagentur einschalten hat nichts bebracht....

Seit 2 Monaten habe ich einen Upload zwischen 1-5Mbit - ist das euer Ernst? Wie wichtig sind euch zahlende langjährige Kunden eingentlich?

Bin gespannt auf eine Ressonanze.

25 Antworten 25
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

von Vodafone wird hier nichts kommen 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

email hat VF nicht, deswegen antwortet da keiner! 

Der glubb is a Depp

Hallo! 
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir keine direkte E-Mail-Adresse für Kundenanfragen anbieten. Aber keine Sorge – Du hast mehrere Möglichkeiten, uns schnell und unkompliziert zu erreichen.

Alle Kontaktwege findest Du hier übersichtlich auf unserer Support-Seite:
www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html

Ob per Hotline, Chat, WhatsApp oder über unseren digitalen Assistenten TOBi,  wir sind für Dich da und helfen Dir gern weiter 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hotline hat nichts gebracht....

Chat hat nichts gebracht...

WhatsApp hat nichts gebracht

der digtiale Assistent kann nichts...

Seit Anfang September kämpfe ich um Störungsbehebung, unterschiedliche Aussagen von unterschiedlichen Technikern. Der eine sagt, Netzüberlastung, der andere sagt Rückwegstörer, der dritte sagt am Knotenpunkt müsste ein Verstärker eingebaut werden.

Ihr glänzt nicht wirklich mit der Lösung von Problemen. Hoffe, dass dies viele lesen und wissen was sie erwartet, bevor sie einen Vetrag abschließen.

Gerade nochmals gemessen....

Jetzt habe ich bereits am Freitag um 11 Uhr einen Upload von lediglich 2,65Mbit. Eine Netzüberlastung ist offensichtlich auszuschließen. Warum seid ihr nicht in der Lage das Problem zu beheben? Bin ja offensichtlich nicht der Einzigste der diese Problem hat.

nexus2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gerade mal gecheckt....

Mein Traffic wird von Vodafone über Australien nach Frankfurt geroutet.

Kein Wunder dass das so aussieht.

Macht gerne mal selbst den Test

@Vodafone: macht das Sinn? Von mir nach Frankfurt sind es gerademal 160km, ich glaube Australien ist weiter weg.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten! Nicht vom Handy !

Der glubb is a Depp
nexus2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

upload.jpg

nexus2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Downstream passt, nur hier Knal 1 und 2 nicht.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Bundesnetzagentur einschalten hat nichts bebracht...."

Was haben die denn mitgeteilt?