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Lösung
am 06.11.2025 22:25
Zahlreiche tickets, Anrufe, Stunden in der Warteschleife, telefonische Versprechungen, unterschiedliche Aussagen von Technikern, das Anraten vom Kundenbetreuer ich solle doch auf DSL wechseln oder kündigen - ist dass das wofür Vodafone steht?
Ich bin ja ganz offensichtlch nicht der Einzigste mit dem Problem. Was ist das Problem? Habt ihr einfach zu viele Leute aufgenommen und sind deshalb die Cluster überlastet? Wie wollt ihr das Problem lösen - gerne auch mit einem verlässlichen Zeitraum.
Ich hoffe stark, dass jemand von VF darauf anwortet, den auf Mails wird nicht geantwortet, Bundesnetzagentur einschalten hat nichts bebracht....
Seit 2 Monaten habe ich einen Upload zwischen 1-5Mbit - ist das euer Ernst? Wie wichtig sind euch zahlende langjährige Kunden eingentlich?
Bin gespannt auf eine Ressonanze.
am 06.11.2025 23:30
von Vodafone wird hier nichts kommen
am 07.11.2025 09:05
email hat VF nicht, deswegen antwortet da keiner!
am 07.11.2025 09:10
Hallo!
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir keine direkte E-Mail-Adresse für Kundenanfragen anbieten. Aber keine Sorge – Du hast mehrere Möglichkeiten, uns schnell und unkompliziert zu erreichen.
Alle Kontaktwege findest Du hier übersichtlich auf unserer Support-Seite:
www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html
Ob per Hotline, Chat, WhatsApp oder über unseren digitalen Assistenten TOBi, wir sind für Dich da und helfen Dir gern weiter
am 07.11.2025 11:01
Hotline hat nichts gebracht....
Chat hat nichts gebracht...
WhatsApp hat nichts gebracht
der digtiale Assistent kann nichts...
Seit Anfang September kämpfe ich um Störungsbehebung, unterschiedliche Aussagen von unterschiedlichen Technikern. Der eine sagt, Netzüberlastung, der andere sagt Rückwegstörer, der dritte sagt am Knotenpunkt müsste ein Verstärker eingebaut werden.
Ihr glänzt nicht wirklich mit der Lösung von Problemen. Hoffe, dass dies viele lesen und wissen was sie erwartet, bevor sie einen Vetrag abschließen.
Gerade nochmals gemessen....
Jetzt habe ich bereits am Freitag um 11 Uhr einen Upload von lediglich 2,65Mbit. Eine Netzüberlastung ist offensichtlich auszuschließen. Warum seid ihr nicht in der Lage das Problem zu beheben? Bin ja offensichtlich nicht der Einzigste der diese Problem hat.
am 07.11.2025 11:21
Gerade mal gecheckt....
Mein Traffic wird von Vodafone über Australien nach Frankfurt geroutet.
Kein Wunder dass das so aussieht.
Macht gerne mal selbst den Test
@Vodafone: macht das Sinn? Von mir nach Frankfurt sind es gerademal 160km, ich glaube Australien ist weiter weg.
am 07.11.2025 13:05
Docsis Status posten! Nicht vom Handy !
am 07.11.2025 14:14
am 07.11.2025 14:14
Downstream passt, nur hier Knal 1 und 2 nicht.
am 07.11.2025 15:15