Störung seit 11.11.2025 Gelsenkirchen
OdeusVega
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 11.11.2025 um 14 Uhr habe ich kein Internet mehr.

Seit tagen wird man vertröstet und es gibt noch nicht mal Gründe, die genannt werden können.

Was ist hier los?

Ich brauche meinen Anschluss auch zum Arbeiten, sonst muss ich immer weit Pendeln.

Jegliche Infos wären gerne gesehen anstatt nur:"Tjoa, müssen sie sich gedulden".

Es muss doch ein Zeitrahmen nach Drei Tagen fest stehen, wann es wenigstens UNGEFÄHR gelöst sein kann, statt dubiose angaben über irgendwelche tools.

Langsam kommt mir das so vor wie bei den ganzen Möchtegern-Handwerkern, Problem erkennen, eine Woche warten und danach die Aussage:" Ouh Ouh Ouh, dat wird teuer".

Ich frage mich ob ein Besuch beim Verbraucherschutz sich lohnen würde.

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @OdeusVega,

Wir verstehen total, wie frustrierend es ist, wenn der Anschluss über Tage nicht funktioniert – gerade wenn Du ihn auch beruflich brauchst und sonst lange pendeln musst. Dass Du bisher keine konkreten Infos bekommen hast, ist natürlich besonders ärgerlich. So ein „Tjoa, müssen Sie sich gedulden“ hilft niemandem weiter, da hast Du absolut recht.

Wir möchten Dir wirklich gern weiterhelfen und schauen, was da los ist und wie lange es noch dauern könnte. Melde Dich bitte direkt bei uns im WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 121721. Dort können wir Deinen Fall individuell prüfen und hoffentlich mehr Klarheit schaffen – auch was den Zeitrahmen angeht.

Wir geben unser Bestes, damit Du bald wieder online bist und nicht weiter pendeln musst.

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
OdeusVega
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern von halb zehn bis halb elf Abends in WhatsApp gewartet, kam immer noch keine Antwort ... Außerdem hat bei ihnen eine 2 am Ende gefehlt

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

gehts beim Nachbarn, hat der Verstärker Strom, welches Modem , blinkt iwas, Docsis Status posten!

Der glubb is a Depp
OdeusVega
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eine Straße weiter ist eine Baustelle und da wurde wohl die Leitung gekappt ... Heißt kann jetzt sich nur noch un Monate Handeln 🤣

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann kümmert sich diese Firma das der Fehler behoben wird, evtl ist Gas oder Strom auch defekt, dann steigt da keiner in das Loch und flickt das Kabel!

Der glubb is a Depp