Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet & Telefon Kabelstörung seit über 4 Wochen

An meiner Adresse ist die Kabelverbindung seit mittlerweile über 4 Wochen gestört.Die Störung ist Vodafone auch bekannt. Die Meldung dazu lautet:"An deinem Anschluss funktioniert Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum...

MG28 von Daten-Fan
  • 1274 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störmeldung

Ich bin am verzweifeln. Ich habe seit 4 Stunden einen Totalausfall des Kabelanschluss und versuche seit einer Stunde die Störung einfach nur zu melden.Der Chatbot sagt er kann mir nicht helfen, weil Problem zu umfangreich. Telefonnummer für Rückruf a...

Mike103 von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall Vodafone Station online

Hallo,  Ich habe seit gestern einen Internet Ausfall. An der Vodafone Station blinkt „Phone“ rot aber alles anderes leuchtet weiß, auch „Internet“. Wenn ich auf die Weboberfläche der Vodafone Station gehe wird mir angezeigt „Docsis Online“ aber es ge...

Störung 47226 - bereits seit fast einer Woche

Moinsen Mädels, am Freitag letzte Woche (24.09.25) fiel bei uns im Haus das komplette Vodafone Netz aus. Kein Kabel, Telefon, Internet, alles. Laut der Störungsseite hieß es "Dauer noch 4 Tage, dann 3, 2 und jetzt ungewiss." Ich finde es ja toll, das...

Kabelinternet Abbrüche

Hallo zusammen,ich habe nach wie vor Probleme mit meinem Vodafone-Kabelanschluss und hoffe auf eure Einschätzung. Es waren inzwischen schon zweimal Techniker bei mir. Im Haus wurde ein Verstärker getauscht, danach sollte ich meine Fritz!Box zurückset...