Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit einigen Tagen nun haben wir ständige verbindungsabbrüche, und bei den Ereignissen in der myfritzapp steht immer nur "Internetverbindung nicht möglich, ipv6 präfix nicht länger gültig" dann ist das Internet mehrere Minuten aus und irgendwann verb...
Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter, daher wende ich mich heute an Euch. Ich bin viele Jahre Kabel Kunde bei Vodafone (Internet und Telefon). Ende Juni fing mein Martyrium an, erst kam es vermehrt zu komplettausfällen über einige Tage, ...
Hello, Guten Tag. Kabel Vertrag nummer Ich habe seit dem 09.09.2024 keine Internetverbindung, das ist jetzt schon über zwei Tage her. Ich habe zunächst Vodafone angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich keine Internetverbindung habe. Sie haben das...
Hallo Zusammen, habe seit meinem Wechsel von der privaten Fritz 6590 auf die neuer Fritz 6690 häufige Verbindungsaussetzer. Vor allem bei XCloud, Teams und in der Citrix umgebung, kommt es öfters zu "Slow Downs" und kurzeitigen Verbindungsaussetzern/...
Ich betreibe einen Arris TG3442DE (Vodafone Station) im Modem Mode an meinem Kabelanschluss. Dahinter hängt mein eigener Router, der die öffentliche IP per DHCP vom Arris erhält. So lief es jahrelang problemlos. Seit dem 2.9.24 bekommt mein Router ke...
Hello after a recent Router exchange by Vodafone, my Chromecast keeps disconnecting from my new Vodafone Station. All other WiFi devices are working normally. Here is the event log: REASON-CODE-DESCR=AP-STA-POSSIBLE-PSK-MISMATCH; REASON-CODE=14; WG-M...
Seit meiner Vertragsumstellung am 15.8.2024 von GigaZuhause 250 Kabel zu GigaZuhause 1000 Kabel kann ich keine IPv4 Adressen mehr erreichen. Auch die Registrierung meiner Telefonnummern scheitert. Laut Hotline ist Dual-Stack aktiviert. Meine Störungs...
Hallo,spätestens nach ca. 40 Minuten lande ich, völlig aprupt, im Normalprogramm. Das dürfte doch bei Kabelfernsehen nicht sein.Kennt jemand den Grund?m.f.G. mellituso
Hallo,seit dem 2.9. blinkt der Router rot und die Leitung ist tot.Wenn ich die Hotline anrufe, sagen die Mitarbeiter auch bloß, dass daran gearbeitet wird und dass ich in 48 Stunden nochmal anrufen soll.Gebe ich meine Adresse im Störungsfinder ein ko...
Ist es möglich um eine vorzeitige Beendigung des Vertrages bitten? Der Kündigungstermin ist für Juli 2025 festgelegt, jedoch erleide ich seit Juli 2024 erhebliche Störungen in der Internetversorgung
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |