Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409089 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Seit einigen Tagen nun haben wir ständige verbindungsabbrüche, und bei den Ereignissen in der myfritzapp steht immer nur "Internetverbindung nicht möglich, ipv6 präfix nicht länger gültig" dann ist das Internet mehrere Minuten aus und irgendwann verb...

Yannick8 von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Kabel Störung seit Ende Juni 24

Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter, daher wende ich mich heute an Euch. Ich bin viele Jahre Kabel Kunde bei Vodafone (Internet und Telefon). Ende Juni fing mein Martyrium an, erst kam es vermehrt zu komplettausfällen über einige Tage, ...

Kein netzwerkverbindung und Rechnung fehler

Hello,   Guten Tag. Kabel Vertrag nummer   Ich habe seit dem 09.09.2024 keine Internetverbindung, das ist jetzt schon über zwei Tage her. Ich habe zunächst Vodafone angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich keine Internetverbindung habe. Sie haben das...

Nagajothi von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode funktioniert nicht mehr

Ich betreibe einen Arris TG3442DE (Vodafone Station) im Modem Mode an meinem Kabelanschluss. Dahinter hängt mein eigener Router, der die öffentliche IP per DHCP vom Arris erhält. So lief es jahrelang problemlos. Seit dem 2.9.24 bekommt mein Router ke...

ChemGolf von Netzwerkforscher
  • 233 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsumstellung keine IPv4 Verbindung möglich

Seit meiner Vertragsumstellung am 15.8.2024 von GigaZuhause 250 Kabel zu GigaZuhause 1000 Kabel kann ich keine IPv4 Adressen mehr erreichen. Auch die Registrierung meiner Telefonnummern scheitert. Laut Hotline ist Dual-Stack aktiviert. Meine Störungs...

ArneB_ von Smart-Analyzer
  • 2490 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Ohne Internet seit mehr als 10 Tagen...

Hallo,seit dem 2.9. blinkt der Router rot und die Leitung ist tot.Wenn ich die Hotline anrufe, sagen die Mitarbeiter auch bloß, dass daran gearbeitet wird und dass ich in 48 Stunden nochmal anrufen soll.Gebe ich meine Adresse im Störungsfinder ein ko...

DZ3 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kündigung

Ist es möglich  um eine vorzeitige Beendigung des Vertrages bitten? Der Kündigungstermin ist für Juli 2025 festgelegt, jedoch erleide ich seit Juli 2024 erhebliche Störungen in der Internetversorgung

Katrin_7 von Forum-Checker
  • 188 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes