Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe jetzt seit 2 Tagen kein Internet. Ich habe den WLAN-Router schon mehrmals neu gestartet, aber nichts ändert sich. Auf meinem Telefon wird angezeigt, dass ich mit dem WLAN verbunden bin, aber es steht, dass keine Internetverbindung besteht. I...
Hallo zusammen, die Vodafone Station WiFi 6 Kabel liefert immer 100 Mbit/s im LAN-Download und 50 Mbit/s im WLAN-Download, obwohl im Vertrag 500 Mbit/s angegeben sind. Der Vodafone-Service konnte das seit 9 Tagen nicht beheben.Kann mir da bitte jeman...
Guten Tag, seit Monaten plagen uns schon Totalausfälle, die teilweise nicht nur mehrere Stunden sondern auch Tage andauern. An Homeoffice ist dabei leider nicht zu denken. Da das Kontaktformular auch ständig meine Anfragen ignoriert bzw. eine Abgabe ...
Hallo wir haben seit Monaten eine Rückwegstörung bei uns im Umkreis. bis wann kann man hier mit Besserung rechnen ? Das ist unerträglich!! liebe Grüße
Hallo Ihr, hoffe hier kann mir geholfen werden, ich komme aus NRW, habe eine 1000 / 50 MBit Leitung und eine gemietete AVM FRITZ!Box 6690 (Wurde bereits getauscht). Leider habe ich in letzter Zeit große Probleme mit einem miserablen Upload (~ 5 MBit)...
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten immer wieder Internetabbrüche, in den letzten 2 Wochen häufen sich diese auf 10 mal am Tag. Die Fritzbox spuckt folgende Fehlermeldung aus: DNS Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche ...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit wieder eine schlechte Internetverbindung.Ich habe 100er Leitung und davon sehe ich im Moment wieder nichts. Jahrelang hatte ich keine Probleme.In der Fritzbox unter Kabel Informationen sind extrem viele Fehler.
Moin, während einer Großstörung im Raum Kiel letzte Woche habe ich mit den Support telefoniert und dabei wurde mir gesagt, es würde mir ein mobiler Router für solche Fälle zugeschickt werden, der solle Montag da sein. Aber bislang ist nichts angekomm...
Hallo! Habe extreme Probleme mit meinem upload. Der Download ist fasst bei 500mbits aber der upload kommt gerade mal auf höchstens 3mbits. Laut Vertrag sollt ich bis zu 50mbits bekommen. Weiß jmd wie ich den upload verbessern kann? Edit: @Nullplan...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit Kabel-Internet von Vodafone (Tarif: GigaZuhause 100 Kabel). Leider kommt es häufig zu kurzfristigen Verbindungsabbrüchen, wobei das teilweise fünfmal in fünf Minuten passiert und teilweise einmal in zwei Stun...