TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, mein Red Business 200 Kabelanschluss mit zugebuchter statischer IP lief jahrelang problemlos an einem Compal CH7466CE Modem im Bridge-Modus. In Verbindung mit einer eigenen Firewall bekam ich per DHCPv4 die statische IPv4 und per DHCPv6 wurde ...
Moin,seit Beginn meines Vertrags ist mein Upload sehr langsam. Download ist okay und auch der Ping ist super aber durch den langsamen Upload kommt es häufig zu diversen Problemen mit Lag, vor allem bei Videocalls oder beim Gamen.Hier sind meine Werte...
I have a Vodafone Station CGA6444vf router and it keeps dropping from the connection and reboosting itself. It is frustrating. I can’t work properly and I can’t play games. It started almost 2 weeks ago. What I have tried,Turning it off and on again...
Hallo !Ich bin gerade leider nicht vor Ort zu Hause, greife aber über VPN auf zu Hause zu. Aktuell ist leider Telefon und Internet gestört. Meine Fritzbox kann keine Verbindung zum Kabelnetz herstellen. Mein Bruder trennte die Fritzbox bereits vom St...
Es gibt seit der letzten Störungsbeseitigung Einbrüche in der Signalstärke im 2,5 GHz Band (grün). Siehe Abbildung unten (Violett 5 GHz Band ohne Einbrüche zum Vergleich).
Seit nun 3 Jahren, mit einer Unterbrechung von ca. 6 Monaten habe ich permanent dermaßen schlechtes Internet, dass Arbeiten, Spiele spielen und manchmal sogar das normale gepufferte Youtube-Video nicht funktioniert.Was gemacht wurde:- 3 Technikerterm...
Hallo Zusammen,ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Es sind immer wieder Aussetzer des Internets, meist für ca. 5-10 Sekunden. Das macht sich vor allem beim Gaming und surfen bemerkbar. Beim Gaming treten massive Late...
Wie kann es sein dass ich seit über einem Tag einen Totalaufall habe und weder eine Verbesserung oder Entschuldigung eingetroffen ist? Das ist das zweite Mal in diesem Jahr über eine so lange Zeit. Das die Ausfälle fast jede Woche für Minuten bis Stu...
Hallo,ich habe einen Kabelvertrag mit 500 Mbit‘s im Download. Da mir das in letzter Zeit sehr langsam vorkam, habe ich gestern den Speedtest von Vodafone gemacht und musste feststellen, das lediglich 30 Mbit‘s ins Netzwerk gelangen. Die volle Bandbre...
Hallo ich habe seid ca. 2-3 Monaten Probleme mit dem Internet.Normalerweise müsste ich 1000mbits haben was am Anfang auch „relativ“ gut geklappt hat.Nun habe ich aber seit längerem das Problem das ich fast nicht über 200mbits Download komme. (Wurde ü...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |