Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Internetstörung

Hallo, ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem Internet.1000 Mbps Leitung, 10-50 Mbps kommen nur an, u.a. Paketverluste.2 Techniker waren vor Ort und einer hat festgestellt, das am Übergabepunkt bereits Fehler auftreten und es nicht am Modem / Dos...

HolgerWa von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Minilags/Packetloss Vodafone Kabel

Hallo, seit einigen Tagen, besser gesagt seit 2 Wochen habe ich permanente Minilags/packet loss probleme.Ich habe eine 1GB Leitung über Vodafone Kabel.PLZ Raum: 71737Der Router wurde bereits mehrfach neu gestartet und die connections auf ihn, auf ein...

Gulzbert von Daten-Fan
  • 828 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eine Rufnummer aktiv, davon keine registriert

Hallo zusammen,  leider habe ich inzwischen seit geraumer Zeit, dass mein Festnetztelefon nicht mehr funktioniert. Es kam ganz plötzlich, vorher lief alles problemlos. Ich habe eine eigene Fritzbox 6660 und in der Übersicht steht bei Telefonie "eine ...

SirPhilippF von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes