Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66805 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 376775 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kundigung

Sehr geehrte Damen und Herren,Sie haben um eine Rückmeldung gebeten, und ich schreibe Ihnen diese nun. Ich bin äußerst enttäuscht von der Firma Vodafone. Ich habe bereits mehrfach versucht, den Vertrag mit Ihnen zu kündigen, aber Sie behaupten, dass ...

Kaput von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Kabel-Internet und Magenta TV & Telekom - kein einloggen mehr möglich

Moin! Seit mehr als 3 Tagen kann ich mich bei keinem Telekom Dienst mehr anmelden. Besonders für magenta TV sehr ärgerlich…. (Im Mobilnetz funktioniert alles wie immer) Ein User hatte ähnliche Probleme und schrieb: „Die haben anscheinend irgendwas au...

Starke Schwankungen im Download.

Hallo Liebe Community,Ich habe seit ca. 1 Woche immer wieder starke Internet Schwankungen. Diese treten meistens im Download auf (siehe Bilder).Ich habe einen GigaZuhause 250 Kabel Tarif.In seltenen Fällen funktioniert dann auch malgar nix mehr. Ich ...

P4up4u von Daten-Fan
  • 1764 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert nicht

ich habe meinen neuen Vodafone Router angeschlossen (Vertrag Giga Zuhause 250 Kabel) und das WLAN hat einwandfrei funktioniert. Nach einige Minuten hat sich das WLAN aber von selbst abgeschaltet und funktioniert seitdem nicht mehr. Die WiFi LEDs nur ...

NAIM86 von Forum-Checker
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Wifi 6 Router startet immer wieder neu

Hallo,ich habe seit 2 Wochen das Problem das mein Router immer wieder neu startet.Techniker war vor Ort und hat gesagt der Router ist defekt.Das Austauschgerät kam heute - es ist besser geworden aber ich habe immer noch in unregelmäßigen Abständen Ne...

Karl81 von Daten-Fan
  • 1721 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Port-Forwarding funktioniert nicht

Subject sagt alles. Ich habe den "GigaZuhause 100 Kabel" Tarif. Habe mich umgehoert und es liegt wohl daran, dass Vodafone mich auf einer CGNAT-Adresse hat. Wie laesst sich das aendern, so dass ich Ports forwarden kann?

steve1977 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit zu gering

Hallo ich versuche es jetzt mal hier rüber.... nach dem ich jetzt fast 2 Jahre lang fast wöchentlich bei der Vodafone Hotline angerufen habe, und mir dort immer nur gesagt wurde das es nur an mir liegen kann das dass Internet so schlecht is...

Dust_in von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes