Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350318 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload sehr langsam

Hallo,  seit Wochen ist der Upload sehr schlecht und weit unter dem gebuchten Tarif, die Internetverbindung sehr instabil mit ständigen Aussetzern.Arbeiten oder Fernsehen ist kaum mehr möglich. 

D-Oberst von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen zu Ballungszeiten nur an unserem Anschluss

Hallo zusammen, wir haben einen Red Internet & Phone 100 Cable Tarif seit einigen Jahren. Seit Mitte Oktober 2023 haben wir Probleme zur Primetime. Vorab möchte ich informieren dass ich seit Jahren in der Informatik tätig bin und im hausinternen Netz...

D4rkblue von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Spitzen bis zu 200-800ms alle 30 Sekunden

Hallo,seit Wochen erlebe ich alle 30 Sekunden bis zu einer Minute Ping-Spitzen. Manchmal dauern sie bis zu ein paar Minuten manchmal nur ein paar Sekunden.Es beeinträchtigt mich in zweierlei Hinsicht:- Ich arbeite aus der Ferne, und wenn ich in Meeti...

ArnLeb von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Paket Loss CableMax 1000

Hallo an alle, kämpfe jetzt seit längerer Zeit immer wieder mit Paket Loss bzw. großen Pingschwankungen und dadurch verspätete Pakete. Zum einen im Onlinegaming echt ekelhaft, aber auch bei Telefonie über Wlan usw. Hatte einen Techniker da, der die V...

Gibson87_0-1706053060034.png
Gibson87 von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

No Wifi/WLAN for a month

It's been about a month since I have no internet. "WIFI" light keeps blinking in the router.I'm out of town and my friend (who has UK number) is staying in the flat at the moment. I've contacted you multiple times (added the note to contact my friend...

foao3 von Forum-Checker
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Hilfe von Vodafon

Seit dem 18.12.2023 haben wir eine Störung es geht weder Internet noch Telefon. Wir haben schon 3 offene Tickets und jede Menge Versprechen von den Mitarbeiten am Telefon. Aber nichts passiert aber das Geld wird schön abgebucht obwohl die Leistung ni...

Manne365 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabrüche mehrmals täglich

Hallo liebe Community. Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit einer instabilen Kabel Leitung.Leider habe ich mittlerweile mehrmals täglich komplette Verbindungsabrüche.Ich vermute das die schlechten Pegel Werte der Grund sind, dass der Router ...

Woody1261 von Netzwerkforscher
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frustriert

Leider auch hier Totalausfall. Die letzte Woche wieder sehr starke Störungen gehabt und seit gestern Totalausfall. Das Gleiche war vor einigen Monaten schonmal und zog sich fast 2 Monate. Vorallem blod, wenn man alles über Internet laufen hat. Gibt e...

Anissa93 von Forum-Checker
  • 148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station TG6442VF Langsames Wlan + LAN

Hallöchen, meine Vodafone Station TG6442VF und mein Kabel-Vertrag vertragen sich offenbar nicht besonders, zumindest ist das meine Vermutung. Statt der gelieferten 250 MBit im Download und 50 Mbit im Upload habe ich regelmäßig deutlich schlechtere We...

vodafone lan_ergebnis2.png vodafone lan_ergebnis.png
lizz0 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes