Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin alle zusammen, Ich habe folgendes Problem und wollte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Ich bin im Mai in eine neue Wohnung, paar Türen von meiner alten Wohnung entfernt, gezogen. Luftlinie vielleicht 100m, also selbe Wohnsied...
Sehr geehrte Damen und Herren,Sie haben um eine Rückmeldung gebeten, und ich schreibe Ihnen diese nun. Ich bin äußerst enttäuscht von der Firma Vodafone. Ich habe bereits mehrfach versucht, den Vertrag mit Ihnen zu kündigen, aber Sie behaupten, dass ...
Guten Abend, seit einiger Zeit haben wir bei uns zuhause immer wieder Internetausfälle.Unser Internet funktioniert für circa 15 Minuten sehr gut und auch die Werte passen, aber nach diesen 15 Minuten fällt unser Internet aus.Beim Router (Fritz Box 66...
Moin! Seit mehr als 3 Tagen kann ich mich bei keinem Telekom Dienst mehr anmelden. Besonders für magenta TV sehr ärgerlich…. (Im Mobilnetz funktioniert alles wie immer) Ein User hatte ähnliche Probleme und schrieb: „Die haben anscheinend irgendwas au...
Hallo Liebe Community,Ich habe seit ca. 1 Woche immer wieder starke Internet Schwankungen. Diese treten meistens im Download auf (siehe Bilder).Ich habe einen GigaZuhause 250 Kabel Tarif.In seltenen Fällen funktioniert dann auch malgar nix mehr. Ich ...
ich habe meinen neuen Vodafone Router angeschlossen (Vertrag Giga Zuhause 250 Kabel) und das WLAN hat einwandfrei funktioniert. Nach einige Minuten hat sich das WLAN aber von selbst abgeschaltet und funktioniert seitdem nicht mehr. Die WiFi LEDs nur ...
Hallo,ich habe seit 2 Wochen das Problem das mein Router immer wieder neu startet.Techniker war vor Ort und hat gesagt der Router ist defekt.Das Austauschgerät kam heute - es ist besser geworden aber ich habe immer noch in unregelmäßigen Abständen Ne...
Subject sagt alles. Ich habe den "GigaZuhause 100 Kabel" Tarif. Habe mich umgehoert und es liegt wohl daran, dass Vodafone mich auf einer CGNAT-Adresse hat. Wie laesst sich das aendern, so dass ich Ports forwarden kann?
Ich bin seit 2015 Kabel-Vertragskunde bei Vodafone (vorher Unitymedia) und noch viel, viel länger Mobilfunk-Kunde bei Vodafone.Leider sehe ich mich mittlerweile nach monatelangen Problemen mit permanenten Störungen, Ausfällen und mittlerweile dem Tot...
Hallo ich versuche es jetzt mal hier rüber.... nach dem ich jetzt fast 2 Jahre lang fast wöchentlich bei der Vodafone Hotline angerufen habe, und mir dort immer nur gesagt wurde das es nur an mir liegen kann das dass Internet so schlecht is...