Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe mir eine Fritz Box 6690 zugelegt und diese von Vodafone für meinen Anschluss freischalten lassen. Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei, jedoch habe ich Probleme mit der Registrierung meiner Telefonnummer.Anfangs kon...
Ich habe seit Wochen eine schwankende Leitung bzgl. Upload. (Vertrag ist der Cabel1000)+Die meiste Zeit habe ich einen Upload von 0,1 - 12 Mbits Ich hab schon 1000 mal angerufen.... Einmal wurde ein Ticket eröffnet was aber dann einfach geschlossen w...
Hallo liebe Vodafone Community, ich habe jetzt seid über 4 Monaten das Problem dass( ich vermute) mein DHCP nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich mein Pc anmache, verbindet er sich sofort(LAN) mit dem Internet. Das Problem ist das ich nicht rich...
Eins Vorweg das Probleme ist mir im Dezember aufgefallen aber am 12.1.2025 habe ich mein erstes Ticket aufgemacht (wovon 2 mal versucht wurde mich 1 mal anzurufen wobei das Ticket einfach geschlossen wurde) Bin über Lan Kabel drinne (neues gekauft) h...
Hallo!Seit dem letzten Wochenende ist der Kabelanschluss komplett gestört. TV, Internet, Telefon.Laut Störungsfinder ist die Störung bekannt, betroffen sind knapp 10 Häuser in der selben Straße im Ortsteil 74889 Sinsheim-Dühren.Leider gibt es keine g...
Bei meinem Internetanschluß über Kabel gibt es seit Anfang Dezember 2023 permanant Abbrüche in MS Teams Sprachanrufen und Telefonkonferenzen. Das Problem tritt nur bei mir auf, die anderen Teilnehmer an den Telcos hören mich nicht.Teams meldet meist ...
Hallo in die Runde, wir haben in Hessen einen Vodafone 1000er Kabelanschluss sowie eine eigene FritzBox 6660. Der Internetzugang funktioniert so weit, jedoch macht die Telefonie massive Probleme und ist de facto nicht nutzbar. Fehlermeldung in der Fr...
Ich hab seit fast eine Woche kein Internet (Glasfaser Kabel).Zuerst hab ich Kontakt mit Kundenbetreuung aufgenommen. Es wurde Standard Workaround formuliert: starten Sie den Router neu, zurücksetzen Sie den Router...Irgendwann bekomme ich einen Besuc...
Portal "Cicero.de" gesperrt, Unverschämtheit! Von wem?
Hallo zusammen,da ja offenbar sämtliche E-Mail Adressen von Vodafone ins Leere laufen, der tolle KI Bot TOBI alle Fragen nur mit "da sollte mal telefoniert werden" beantworten kann und an der Hotline leider auch keiner einer verlässliche Auskunft geb...