Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Leute,ich habe seit Freitag PaketverlusteIch wohne in Dresden ostGetestet hab ich mit einer 6490 und einer 6660Mit der DOCSIS 3.1 box ist es besonders schlimm.Habe bei einer Nachbarin geklingelt, die ebenfalls über Probleme berichtet und darauf...
Mein Kabel Router funktioniert nicht mehr. Es leuchtet immer nur die weiße Power LED. mehr passiert nicht. Seit zwei Tagen habe ich kein Internet. Ich denke der Router ist futsch. Reset hat nichts gebracht. Habe den Router jetzt 5 Jahre. Edit: @Simo...
Bei meinem Telefongespräch bricht die Verbindung automatisch nach 30 Minuten ab. Wie kann der Fehler behoben werden
XXXXXXXXXXXXXXXX FritzBox 6591 Cable, Windows 10 Prof. 64-bit. PC Defender Hallo , seit ca. 2 Monaten erhalte ich bei der Installation einer heruntergeladenen Programmdatei ein blaues Fenster mit dem Hinweis "Die Verbindung zu SmartSreen ist zurzei...
Hab seit gestern Abend Probleme, eine stabile Internet Zugang zu erhalten. Webseiten laden langsam, werd ständig aus einem Online Spiel geworfen und Discord zeigt immer wieder einen roten Ping an.Pathping zeigt, dass direkt nach meinem Router ab dem ...
Vielleicht kann mir ja einer helfen und zwar War ich gestern am PC und plötzlich ist mein internet weg ich schaue ein mal an mein PC nix zu finden ich schaue ein mal zu meiner vodafone station da leuchtet nur eine Lampe ( gegen 9 Uhr) Habe das Proble...
Von meinem Kabel Vodafone Internet/ Festnatzanaschluss kann ich genau EINE der drei Rufnummer meines Sohnes (neuer Telekom Glasfaseranschluss für Internet/Telefon) nicht anrufen. Beide sind wir im gleichen Ortsnetz Berlin. Umgekehrt kann er aber mich...
Hallo, wir haben eine Vodafone Station, die keine LAN verbindung mehr herstellt. Das WLAN funktioniert (so gut es das Vodafone Netz eben zulässt - 50Mbit heute, 250 Mbit morgen) aber über LAN kommen beim Endgerät 0,1 - 10 Mbit an, wenn überhaupt. Hat...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Modem von Vodafone erhalten, aber das Internet funktioniert nicht. Mein Kundennummer: XXXXXXXXX Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. In unserem Keller gibt es nur 8 Ports für den Internetanschluss und a...
Hallo,ich habe momentan extrem Probleme mit dem Internet. Vor kurzem gab es einen Rückwegstörer. Dieser wurde dann auch angeblich relativ zügig beseitigt. Nun ist es so, dass seitdem in Senderichtung/Upstream ein DOCSIS 3.0 Kanal fehlt und der DOCSIS...