Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe einen Vodafon Cable Tarif mit 1000Mbit/s Download und 50Mbit/s upload. Seit Mitte Oktober liegt der Upload nur noch zwischen bei 5 bis 10 Mbit/s.Davor lag der Upload sehr stabil bei 50 8Alles gemessen mit dem Vodafone Speedtes...
Liebe Community,ich habe seit einigen Jahren eine Internentanschluss bei Vodafone bzw. ehemals Unitymedia.Bis auf die letzten Monate lief eigentlich alles unproblematisch.Seit ca. 2-3 Monaten nimmt die Internetleistung (Vertrag Kabel: 500 Download/50...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit geplante Ausbau bzw. Netzverbesserungsarbeiten zu prüfen und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe seit Monaten Probleme mit der Pingstabilität. Anfangs betraf es mich haupt...
Hallo zusammen,ich habe neuerdings starke Lags beim Spiel CS2 und hab mich auf die Suche gemacht woran es liegen kann.In meiner Fritzbox wird angezeigt das die volle Bandbreite anliegt:Allerdings gibt es bei den Kanälen nicht korrigierbare Fehler:Kan...
Ich hatte KW 45 2024 an einem Tag über 11 Stunden Internet Ausfall, einen Tag später war es wieder weg für ca. 1 Stunde.Heute heißt es es kann bis zu 12 Stunden dauern bis ich wieder Internet habe. Ich bin nicht nur *sauer*!Wie sieht es denn da Mal m...
Aktuell Störung komplett Internet TV
Hallo, seit gestern um 06:00 Uhr Internet funktioniert nicht mehr. Steck nachstecken, Restart, sogar Reset schon mal probiert.Internet hat GANZ KURZ funktioniert, dann schon wieder: WLAN verbunden, aber das Gerät zeigt keinen Internetzugang.Alle Leuc...
Der Internet und Festnetzzugang ist an meinen Vodafoneanschluss in Nordenham seit Wochen miserabel (sehr langsam und fällt regelmäßig aus). Ein enttäuschter Kabeldeutschland/Vodafone Kunde
Hallo.In Wismar seit Stunden wieder kein Internet. Das geht jetzt schon seit Wochen. Lösungen werden versprochen am Telefon aber davon merkt man nichts.Also wird man den Vertrag kündigen vor Ablauf und Zahlungen einstellen. Wenn man keine Ware gelie...
Hallo zusammen,wir haben seit gut ein-einhalb Wochen eine Störung unseres Kabel-DSL (Telefon, Internet, ConnectBox, 500er-Leitung, DSLite). In den knapp ersten drei Tagen war die Verbindung immer nur kurz ab und zu da, die meiste Zeit aber komplett w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |