Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Fritzbox Cable 6690 kein konstanter Download/Upload

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Down- und Upload meiner Fritzbox mit 100Mbit Download und 50Mbit Upload. Diese sind sehr ungleichmäßig und springen sehr stark. Im Upload z.B springt er von ca 6,5MB/s auf 2MB/s oder auch mal auf 0. Hochgelad...

Latenz-Sprünge beim Spielen - unspielbar

Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Weile das Forum hier durchforstet und wollte selber einmal mein Problem schildern. Seit 8-9 Monaten ca habe ich das Problem, wenn ich Abends mit den Jungs eine Runde spielen will, ich kein flüssiges Spiel mehr hinb...

support.activision.com.png
777JJ von Netzwerkforscher
  • 2680 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gestörtes Festnetz

Eingehende Telefonate sind zwar im Vodafone Router unter Anrufliste zu sehen, kommen aber nicht auf dem Festnetztelefon an. Ausgehende Anrufe funktionieren garnicht ! Wer kann helfen ?

GüntherTH von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes