TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,ich habe schon wieder ständig Probleme mit meinem Netz, ab und an läuft es ganz ok...kommt aber niemals an die Geschwindigkeit ran, die es haben sollte...nicht einmal in die Nähe davon. Und dann trennt sich die Verbindung einfach ohne Vorwarnun...
Liebes Vodafeone-Team, mittlerweile funktioniert unser Anschluss glücklicherweise wieder, allerdings hatten wir im Juni und Juli massive Probleme wegen Netzstörungen. Ich möchte daher um eine Gutschrift für die Nichtverfügbarkeit von Internet, Tele...
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Anschluss mit CableMax 1000 Tarif und im Moment noch einer FritzBox 6591 (6690 kommt demnächst). Ich habe immer mal wieder Probleme mit dem Anschluss. Dabei handelt es sich meist nicht um komplette Disconnects,...
Seit den angekündigten Wartungsarbeiten am 27.06.23 (Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg) haben wir ähnliche Probleme wie in diesen Tickets beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Seit-einigen-Tagen-Probleme-beim-Lad...
Hallo, ich wohne jetzt seit dem 15.09 in meiner aktuellen Wohnung. Da es sich um ein Neubaugebiet handelt, ist derzeit nur Vodafone verfügbar.Seitdem ich bei Vodafone bin, habe ich nur Probleme mit dem Internet. Seit Anfang Oktober habe ich eine Frit...
Hallo, wir melden uns im Forum, weil wir hier bei der Problemlösung gute Erfahrungen gemacht haben. Bei uns ist es am 21.07.2023 zu einem Totalausfall des Kabelanschlusses wahrscheinlich aufgrund von Bauarbeiten gekommen. Nach der Meldung der Störung...
Guten Tag,ich lebe in 76131 Karlsruhe und seit heute ungefähr 6 Uhr morgens haben wir große Probleme mit der Internetnutzung da der Upload quasi nicht vorhanden ist.Teilweise hat Speedtest.net 0 Mbit als Upload Speed angezeigt.LG Julius
Hallo,ich habe Cable max mit einem Vodafone Kabel-Router (im Bridge-Mode rein als Modem). Dieser läuft soweit wie er soll. Allerdings habe ich in unregelmäßigen Abständen (zwischen einem und ca. sieben Tagen) immer wieder einen Internetausfall. Erst ...
Hallo zusammen!Kann sich jemand die folgenden Werte erklären: Nur jedes 9. oder 10. Mal erhalte ich ein gutes Ergebnis im LAN. In den anderen Fällen wird mir stets ein Problem im LAN angezeigt, obwohl ich alle Tests innerhalb kürzester Zeit und immer...
Moin zusammenSeit Dienstagnacht (18.07.) spinnt der Router (im BridgeMode) und das per LAN angeschlossene Gerät bekommt keine WAN-IP. Beim Router selbst sind alle LEDs weiß -> augenscheinlich alles i.O.Vodafone angerufen, Ticket eröffnet, man schaut ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |