Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2025 09:00
Habe erneut eine Störung im Kabelnetz (passiert gefühlt alle 2 Monate hier) die tagelang braucht um behoben zu werden. Als Twitch-Affiliate sehr ärgerlich da mir dadurch ordentlich Kohle durch die Lappen geht! Es ist ja toll, dass dann ein Ticket aufgenommen wird, aber zum Bearbeitungsstand erhält man nie eine korrekte Aussage! Als ich gestern anrief um die Störung zu melden hieß es "ja, wird heute abend alles wieder funktionieren" - jetzt einen Tag später funktioniert es natürlich nicht! Was ich aber ganz besonders dreißt finde ist, dass mir dieser Kollege im Anschluss direkt eine Mail geschickt hat wo ich einen Auftrag bestätigen soll um einen neuen Glasfaseranschluss zu bekommen! Ist es ernsthaft der Anspruch von Vodafone einem Kunden der sich so oft melden muss wegen Störungen einen Vertrag unterjubeln will den man dann nur noch schnell bestätigen soll? Löst erstmal diese ständigen Probleme mit euren Leitungen!
am 26.09.2025 10:42
Docsis Status posten, alle Kanäle nicht vom Handy!
am 26.09.2025 10:54
26.09.2025 11:54 - bearbeitet 26.09.2025 12:02
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor, melde das mal der Hotline.
Bis so ein Störer gefunden wird, kann aber schon einige Zeit dauern.
Gruß Kurt
am 26.09.2025 13:02
Ist bereits passiert, aber es kann doch nicht sein, dass ich alle 1,5-2 monate sowas hier habe!
am 26.09.2025 13:04
Bei einem Rückwegstörer kann man da nie sicher sein, da ja sehr viele am gleichen Segment hängen.
Gruß Kurt