Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Verbindungsabbrüche und langsames Internet

Hallo, ich hab einen Kabelanschluss mit ner Fritz!Box 6660 und einer 1Gbit Leitung. Ich Kämpfe jetzt seit Wochen mit Verbindungsabbrüchen und einer grottig langsamen Leitung. Ein Ticket hatte ich bereits aufgegeben und ein Techniker wollte sich das a...

Komplettausfall Kabelnetz, 87459 Pfronten

Hallo, seit mittlerweile zwei vollen Tagen ist das komplette Kabelnetz in 87459 Pfronten (Unterer Hauswang 22) ausgefallen. Hat jemand eine Idee, woran es liegt oder zumindest, bis wann mit einer Reparatur gerechnet wird? Danke!

MagicOAL von Netzwerkforscher
  • 895 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerk Jitter

Hallo, habe seit ein paar Wochen erhebliche Probleme mit laggen/ jitter bei online spielen. Habe schon vieles versucht, hatte schon einen Techniker von Vodafone da aber es ist nicht besser geworden. Habe jetzt schon vermehrt gelesen dasVodafone Kabel...

Alex218 von Smart-Analyzer
  • 11981 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes