Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DNS-Server

Das Ereignisprotokoll der Fritzbox 6490 Cable enthält immer wieder Einträge über ausgefallene DNS-Server von Vodafone. Daraus folgt die Umschaltung auf öffentliche DNS-Server. Habe jetzt andere DNS-Server eingetragen und seitdem tauchen im Ereignispr...

Kabelgeo von Smart-Analyzer
  • 142 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene FRITZ!Box 6690 cable: Ich höre den Anrufer nicht

Hi, ich betreibe eine eigene FRITZ!Box 6690 cable seit 3 Wochen (vorher eine 6660 cable) an einem CableMax 1000 Anschluss und verzweifle an der Nutzung der Festnetztelefonnummer. Ich kann mich erfolgreich registrieren, Anrufe gehen ein, der Anrufer h...

Bildschirmfoto 2024-03-17 um 11.57.12.png
EilNoTel von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhter Ping

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Beim Spielen habe ich einen durchschnittlichen Ping von 30 bis 40, sowohl auf dem PC als auch auf der PS5. Im Vergleich dazu hat ein Freund von mir einen durchschnittlichen Ping von 0 bis 15 auf beiden Geräten. ...

Marc56 von Rookie
  • 238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Leistung bei Cable 1000 sehr gering

Guten Morgen,ich habe eine frage zum Vodafone Speedtest Plus.Bin einem Kabelanschluss mit 1000 Mb werden teilweise folgende Werte angezeigt:Werte in der Reihenfolge > Download Computer / Download Router / Upload / Ping73 / 23 / 32 / 2549 / 28 / 51 / ...

Kabel-JS von Netzwerkforscher
  • 587 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall seit 2 Tagen

Guten Tag liebe Community, seit Donnerstag morgen totalausfall nach mehrerer Telefonate keine Lösung, Vodafone wollte mir ein hotspot Ticket anbieten , aber Überraschung : die ganze Straße hat kein Internet und somit alle Hotspots sind ohne Verbindun...

Dizzy96M von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigines Router 6690 Funktionert langsam

Hallo zusammen, Ich habe seit einem Jahr das Vodafone-Internet mit 250 Mbits Upload und 50 Mbits Download und das Internet funktionierte sehr gut. Aber das Internet funktioniert seit 2 Wochen sehr langsam und ich verstehe nicht, warum das so ist. Ich...

Faizan von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes