Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Buffering bei Streaming Anbietern

Hallo, leider habe ich immer wieder das Problem, dass vor allem bei Streaminganbieter immer wieder die Wiedergabe unterbrochen wird und es einige Sekunden (manchmal >10Sek.) dauert bis der Stream fortgesetzt wird. Bei Einigen Anbietern wird in der Ap...

step22 von Smart-Analyzer
  • 201 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Routing im Kabelinternet

Guten Tag, ich bräuchte mal die Hilfe eines Netzwerk-Experten von Vodafone: folgende Konstellation- Miet FritzBox 6591 im BridgeModus - Bundesland NRW- DualStack Anschluss- /59 Prefix Delegation- Nutzung einer eigenen Firewall ( OPNSense )  Die Firew...

Tuxtom007 von Netzwerkforscher
  • 350 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Antwort auf mein Kontaktformular

Guten Tag,Ich wollte mal nachfragen ob es irgendwelche Erfahrungen gibt wie lange vodafone im normalfall braucht um auf mein Kontaktformular zu antworten?Ich habe das Kontaktformular am 10.10.23 versendet und bisher noch nichts gehört abgesehen von d...

Julian_M von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schwankende Bandbreite

Ich habe leider täglich das Problem das die vertraglich zugesicherte Bandbreite von 250 MBit nicht erreicht wird (Vodafone Station). Wenn ich die Vodafone Station resette, kommt manchmal die volle Bandbreite an, reduziert sich dann aber wieder auf ca...

pochzer79 von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, leider habe ich bereits seit mehreren Wochen täglich Verbindungsabbrüche von 1-2 Minuten. Die Störungen sind leider relativ häufig und regelmäßig (alle 10-20 Minuten). Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin weiß ich aktuell nicht meh...

tofo2061 von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes