Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76097 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

gebuchte Geschwindigkeit wird nicht erreicht

Hi zusammen,mit unserer FRITZ!Box 6490 Cable erreichen wir max 95 mbit statt der gebuchten 300. Messuntergrenzen lagen sogar bei 19 mbit. Hatte über mehrere Wochen und Monate getestet über https://breitbandmessung.de/test (u.a.).Das verwendete Patchk...

SebastJan von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Webseite nicht erreichbar

Hallo ich habe Probleme über den Vodafon Kabelanschluss Webseiten der WiBank zu erreichen. Dies ist wichtig da diese für das Land Hessen das Hessengeld bearbeitet. Weder die Adresse wibank.de noch die Adresse foerderportal.wibank.de sind erreichbar. ...

AMSTK von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Fehlerzahl FritzBox 6660 Cable

Hallo,ich habe jetzt seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Den Anschluss selber habe ich bereits seit über 2 Jahren und bis jetzt lief alles immer Problem los. Seit ca. 2 Wochen habe ich jetzt immer wieder Aussetzer und die Feh...

Screenshot 2025-02-08 at 13.36.43.png Screenshot 2025-02-08 at 13.36.53.png Screenshot 2025-02-08 at 13.37.03.png

Onlinegaming kaum noch möglich

Guten Abend zusammen,ich habe seit Monaten das Problem, dass Online-Gaming, besonders bei latenzrelevanten Spielen (CS2, Deltaforce etc), kaum noch möglich ist. Der Jitter und der Paketverlust im Upload sind gigantisch. Besonders in den Abendstunden ...

thejulez von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! seit neuestem erhöhter Ping

Hallo,ich habe eine 250er Kabel Leitung. Wenn ich online Spiele gespielt habe hatte ich immer einen 29-33 Ping ms. Nun habe ich seit 1-2Wochen ungefähr ein Ping von 40-50 ms. Nun ist das keine starke Erhöhung trotzdem merke ich sie und empfinde es al...

Shi_Emoja von Daten-Fan
  • 1093 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelwerte in Ordnung?

Sind meine Kabelwerte in Ordnung? - Vodafone Kabel Internet- 1000/50- FritzBox 6690- Multimedia-Dose ist alt und mit Wandfarbe beschmiert (es kam nie ein Techniker) 

Screenshot 2025-02-04 at 22-24-59 FRITZ!Box 6690 Cable.png

ständige Verbindungsabbrüche Internet

Abbrüche Kabel Internet - nach parallelen Start des Vodafon Speedtest in MeinVodafone ist die Störung kurzzeitig wegund das Ergebnis erreicht fast die Vertragsdaten ( außer Ping ) - somit wird vorgegaukelt , dass alles in Ordnung ist.   Das sieht nac...

lucci25 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Package Loss - SWID?

Hallo,  Ich habe einen Kabel Internet Vertrag 1000 bei euch. Ich habe seit geraumer Zeit extreme Probleme mit dem Internet. Ständig Package Loss, Daten werden nicht korrekt geladen etc. Das Kabel Signal ansich verliere ich nicht, es findet einfach ke...

kohlmann von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes