Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Upload extrem langsam

Hallo, seit ich an die neue Adresse gezogen bin, habe ich Probleme mit meinem Upload. Egal auf welcher Seite ich einen Speedtest ausführe kommt das gleiche Ergebnis:Habe dann über den Bot hier ein Ticket aufgemacht, mit der bescheidenen Auswahl an Mö...

19BlueDragon83_0-1740088895250.png 19BlueDragon83_1-1740089032285.png 19BlueDragon83_3-1740089126507.png

Upload bricht ein

Wie ich leider hier lesen muss, bin ich nicht der einzige, den es betrifft. Die Fälle scheinen sich zuletzt auch etwas zu häufen? Ich habe hier schon 1-2 Posts gesehen die ziemlich genau meine Situation darstellen. Regelmäßig unregelmäßig bricht mein...

Ivo19 von Smart-Analyzer
  • 1610 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training)

Hallo zusammen,immer wieder bricht die Internetverbindung zusammen (1-2-mal am Tag) und die Fritz Box 6591 Cable startet dann jedes Mal neu. Im Ereignis Protokoll steht dann immer dieselbe Fehlermeldung: "Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Trai...

dasc86 von Smart-Analyzer
  • 22521 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tägliche Internetstörungen bzw. -Abbrüche

Guten Abend,seit ca. 1-2 Wochen haben wir fast täglich Verbindungsabbrüche von ca. 5 Minuten. Die Ereignisanzeige der Frizt Box zeigt keine Probleme, auch wird die Verbindung als aktiv / verbunden angezeigt (die Screenshots wurden soeben während eine...

Chris_86 von Digitalisierer
  • 2588 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend teils stundenweise kein Internet

Guten Abend,haben einen Vodafone 500Mbit Kabelanschluss. Seit Wochen haben wir (fast) jeden Abend keine Internetverbindung. Das ganze spielt sich immer zwischen 18 Uhr und 23 Uhr ab. Mal ist die Verbindung nur wenige Minuten weg, teilweise aber auch ...

ObTobi von Youngster
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station bekommt keine IPv6 Adresse

Moin zusammen,momentan haben wird leider das Problem, dass unsere Vodafone Station keine IPv6 Adresse zugewiesen bekommt, sondern nur eine IPv4 Adresse. Anfang des Jahres hatte ich die Station in den Bridge Modus versetzt, unwissend, dass dieser nur ...

LeaKR von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes