Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo....Ich hab den Vertrag giga Kombi 1000mbits jetzt ca. 1 einhalb Monate.... seit 3 Wochen hab ich massive inet bzw wlan Störungen , giga tv box verbindet sich und nach 1 Std wlan weg. Und es verbindet sich überhaupt nicht mehr.Ich muss den Route...
Ich möchte sonderkündigen. Das Internet fällt jeden Tag aus. Der Störungssucher schreibt weiterhin, dass der Fehler bekannt sei und es bis zu einer Woche dauern könne. Bei solch einer monatlichen Gebühr ist das ein ernstzunehmender xxx!!! Es ist eine...
Es reicht mir. Jeden Tag fällt tv und Internet aus. Techniker war da, es ist alles beim Alten. Ich möchte kündigen wegen Störungen. wie geht das? Es funktioniert einfach gar nicht. So oft schon Störungen gemeldet und angerufen. Nichts ändert sich. Ic...
Hier einmal ein Beispiel von einem guten Tag bei meinem Internetanschluss über Vodafone Kabel. Zur Erläuterung: gelb sind Störungen wegen z.B. hoher Latenz oder DNS-Problemen, rot sind Totalausfälle.Da macht HomeOffice richtig Spaß.ich kann gar nich...
Hallo zusammen, seit Juni habe ich enorme WLAN Probleme zuhause. Ich empfange Internet über Kabel. Seit Juni funktionierte mein WLAN nur sporadisch, mal ging’s mal nicht. Seit einem Monat (wir waren im Urlaub) geht gar nichts mehr. Router ist ohne F...
Guten Tag, im Anhang sind mehrere Ping-Plots mit aktuellem 100 MBit Kabel-Vertrag von Vodafone.Außerdem ist ein Ping-Plot mit dem bisherigen 50 MBit DSL-Vertrag vom Wettbewerber angehängt (selbe Wohnung und Entfernung zum Router). Vor allem zur Prime...
Hallöchen, Ich habe einen Vodafone 250mbps Giga-Internet-Vertrag abgeschlossen,aber meine Internetgeschwindigkeit beträgt nur 50mbps.Wenn ich mich in mein Vodafone-Konto einlogge, kann ich weder meinen Vertrag noch meinen Tarif sehen.Aktivierungscode...
Hallo ich habe das Problem, dass seit 3 Tagen meine internetverbindung immer wieder abbricht. Dann muss ich den Router neu starten und dann ist für 1-2 h wieder alles ok. Das habe ich im Protokoll gefunden, das geht endlos so weiter... Gibt es Ideen...
Hallo zusammen,ich bin neu hier, wohne in Schleswig-Holstein und habe auch gleich mal ein paar Fragen zum i.B. genannten Thema...樂Kurz zum Hintergrund:Den Vodafone CableMax 1000 Vertrag habe ich schon seit einigen Jahren und bin damit auch recht zufr...
Werte Schwarmintelligenz, folgendes Problem ergibt sich bei uns: Wir sind in unsere neue Wohnung vor kurzem eingezogen und haben uns einen neuen Vodafone-Anschluss [GigaZuhause Kabel 100] besorgt. Von Anfang an bestand das Problem, dass Seiten und Me...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |