TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit einigen Wochen setzt mehrmals am Tag das Festnetz Telefon aus. Nach dem Wählen der entsprechenden Nummer hört man den Wählton, daraufhin passiert aber nichts mehr. Kein Klingeln am anderen Ende der Leitung. Auch eingehende Anrufe kommen dann nic...
Seit Dienstagabend kein Internetempfang und kein TV Netz mehr verfügbar. Man wird immer nur vertröstet, das Wartungsarbeiten anstehen und Sender umgestellt werden. Ich brauche das Internet zum arbeiten. Wann ist die Störung endlich behoben ich zahle ...
Seid 3 Monaten ein sche.....internet.Anwort von Vodavon überlastet zu viele Teilnehmer .Abuchung von Vodavon immer pünklichobwohl Fehler bekannt.Fehler wird erstmal nicht behoben aus kostengründen da eine erweiterung des NODESPLITS den Gewinn schmäle...
Ich verwende mein eigenes Modem und telefoniere über den folgenden SIP-Server von Vodafone: ssl93-ds.telefon.unitymedia.de Seit heute morgen ist der Server nicht erreichbar, wenn ich eine SIP-Anfrage zwecks Registrierung schicke, kommt keine Antwort ...
Hallo zusammen,sobald ich beruflich mit dem Firmen-VPN verbunden bin, funktionieren Webseiten wie JIRA, Confluence, etc. gar nicht oder nur sehr langsam. Sobald ich die VPN Verbindung trenne, läuft es wieder flüssig. Ich bin per LAN-Kabel verbunden.T...
Hallo ,seit ca. 2 Wochen stellt mein Router (Vodafone Connectbox) keine Verbindung zu z.B folgenden Internetseiten her:www.verkehrsinfo-bw.dewww.spieler.tennis.deEs liegt nicht am Endgerät: Egal ob über LAN oder WLAN , egal mit welchem PC oder Betrie...
Ich habe Zeit 3 Tagen kein Internet zu Hause.
Hallo, ich habe einen neuen Kabel Internetanschluss, dieser verliert mehrmals täglich fast im 30min Takt den Zugang zum Internet und fängt erneut zum blinken an. Gestern war ein Techniker da und hat alles durchgeprüft, ohne Erkenntnis. Der Fehler tri...
Hello, since many months the download speed of my cable connection is very slow.The connection is in Berlin, it's a "Red Internet & Phone 100 Cable" and Internet is provided through a Vodafone Station model CGA6444VF. No matter how I connect to the r...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein paar Fragen: Warum bezahle ich für 1000 MB und bekomme maximal 200 MB? Warum ist die Internetverbindung im letzten Monat instabil, die Unterbrechungen treten aber oft am Tag auf? Ich möchte meinen WLAN-R...