Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66834 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377135 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Mitte Mai fast täglich Störungen

Bei unserem Kabelanschluss (Witten) haben wir seit Wochen fast täglich Totalausfälle, die über Stunden andauern. Über den Störungsmelder kommt auch die Nachricht, dass aktuell Probleme vorliegen und bereits Techniker dabei sind das zu beheben. Nach e...

SELBSTINSTALLATION STÖRUNG!!!

1. Euer Kundenservice ist der absolute Witz!!! Mitarbeiter unter KABEL Nummer sagt er kann mir nicht helfen und gibt mir eine andere....30 min später.....SELBER TYP AM TELEFON  !! Dies ist jetzt schon 3x passiert   2. MEIN INTERNET FUNKTIONIERT NIC...

Snatu von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall Internet

Ich habe im PLZ Bereich 10965 seit 31.05.2024 einen Totalausfall des Internet, der bis heute anhält. Das alleine ist schon schlimm genug.  Was mich aber meisten stört, ist die absolut mangelhafte und zum großen Teil auch völlig substanzlose Kommunika...

ApeHome von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsstörng

Guten Tag, ich komme hier und an der Hotline nicht weiter und versuche nur hier einmal Hilfe zu bekommen. Seit gut 2 Wochen habe ich Probleme Verbindungen aufzubauen in Richtung Battle.net und in Steam, jedes Mal bekomme ich den Hinweis das ich nicht...

Verena10 von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zum 3. mal in 9 Jahren. Abzweiger defekt.

Hallo. Auch wenn ich weiß, das hier niemand von Vodafone mehr ist muss ich einfach mal meinen Frust ablassen. Wir habe jetzt seit annähernd 4 Wochen kein Internet. Das erste Ticket wurde einfach nach 1 Tag geschlossen. Funktioniert trotzdem nicht.Dan...

Baumeister1 von Smart-Analyzer
  • 1274 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsprobleme Cable Max 1000

Hallo zusammen, habe leider seit dem Wechsel auf Cablemax 1000 nur noch Probleme bei der Connection zum meinem eigenen Router (Fritzbox 6591). Streaming funktioniert einigermaßen aber Onlinegames spielen ist nicht möglich, bzw. wir dauerhaft von Lags...

messung.JPG Kanal 1.JPG Kanal 2.JPG Kanal 3.JPG