Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin zusammen, Seit gestern Abend ~ 17:30 ist das Cable Internet tot. - Ort: 65795 Hattersheim, XXXXXXXXXXX - Art der Störung: Cable Leitung komplett tot. - Router: Vodafone Fritz!Box 6591 Cable (Leihgerät) - Beginn der Störung: 04.07.2024 / ~ 1...
The technician came over around 10:00 am today and installed the Internet but 3 hours my connection was lost and it just keeps on saying connected without internet. Already tried restarting the Vodafone Station router and plugged it out but still not...
Guten Morgen, seit 29.06.2024 habe ich kein Internet an meiner Adresse. Es wurden 3 Tickets geöffnet und geschlossen, bin mittlerweile beim 4ten Ticket und es wurde von Vodafone immer noch nichts unternommen. Ich werde vom Kundenservice auch angelog...
halo zusammen ich habe 1000mbit Leitung aber komm Download biss 300mbit mit Kabel direkt mit leptop verbinden ? FRITZ!BoxKopfstelle (CMTSModell: FRITZ!Box 6670 CableDOCSIS-Software-Version: 7.3.5.1.304CM MAC-Adresse: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxCMTS-Herstelle...
Hallo,ich bin langsam am verzweifeln. Meine Business Kabel Leitung ist seit 13 Tagen gestört und am Telefon wird man immer nur vertröstet. Angeforderte Rückrufe von "Technikern" finden gar nicht statt. Was mache ich in so einem Fall ? Ich kann nicht ...
Hallo liebe Community,seit vergangenen Samstag, 29.6. besteht bei uns in der Siedlung eine Netzstörung. Hier hatte ein Bauarbeiter ein Kabel beschädigt und seitdem funktioniert nichts mehr - kein Internet, kein TV und auch kein Telefon. Auf dem Stör...
Hallo,habe seit heute 11.12.2023 in meiner Fritzbox die Meldung das 3 Rufnummern aktiv seien aber keine registriert wären. Dieses Problem habe ich zum ersten Mal.Ich nutze ein Kabel Modem Technicolor TC4400 und die Fritzbox 7430 nur als Telefon Clien...
Seit ein paar Wochen werden bei mir ständig Telefongespräche vom Festnetz ins Mobilfunknetz (egal welcher Anbieter) unterbrochen. Nach erneutem Anruf ist die Verbindung sofort wieder für ein paar Sekunden da, bevor sie wieder unterbrochen wird. Das t...
Hallo an alle, meine Frau und ich haben uns ein Einfamilienhaus gekauft welches an das Kabel-Netz von Vodafone angeschlossen ist. Ich nutze für den Internetzugang (kein TV) eine eigene Fritzbox 6690 mit der aktuellen FW 7.57.Ein Leihgerät ist nicht v...
Sehr geehrte Vodafone Community,ich wende mich heute an dieses Forum, da ich seit über zwei Jahren anhaltende Probleme mit meiner Internetverbindung bei Vodafone erlebe. Insbesondere in den letzten drei Monaten haben sich die Schwierigkeiten drastis...