Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Keiner hilft richtig
Störung Ich habe so oft angerufen und nie wurde mir richtig geholfen ich bin am überlegen fristlos zu kündigen und mir ein neuen Anbieter zusuchen. Nach meinem Umzug ging mein internet nicht und ich werde immer wieder vertrösten mit jetzt muss es geh...
Kabel Internet funktioniert nicht
Guten Tag, I have 'GigaZuhause 1000 Kabel' contract. I successfully created a profile on the vodafone.de website and then connected vodafone appliance (wi-fi router) to the TV wall socket. I am able to connect to the vodafone router. The 'Status page...
Störung-Ausfälle-Störung
Hi, ich habe seit ca. 6 wochen fast tägliche stundenlange internet sowie festnetzkomplett-Ausfälle. Lt .störungsfinder ist es jedesmal eine wartungsarbeit mit gelegentlichen einschränkungen!!!!! Anrufen bei vodafone geht ja nicht, über Handy habe ic...
Gelöst! TV-Sender seit Tagen stark verpixelt und kurzzeitige Tonaussetzer
Seit Tagen vermehrt sich die schlechte Bildqualität bei fast allen Programmen. Da dieses Problem nicht nur auf einem TV-Gerät, sondern auf allen 3 vorhandenen Geräten bei mir auftritt, kann das nur ein technisches Problem bei Vodafone /Kabel-Deutschl...
Kabel internet zu langsam
Warum wird eigentlich nicht geliefert,wo man für zahlt?1gb Kabel internet Tarif und es kommen an guten Tagen knapp 500 an.Heute sind es seit ca.15 Uhr sogar nur noch 26mb...Kann doch nicht sein
New Kabel Contract and Technician date is very late
Hello Team, I have purchased new Kabel Internet connection. After receiving the router , I installed it properly and then it just worked for one day and suddenly red light for the internet started blinking. I called the customer care and they open ...
Gelöst! Kabel durchgeschnitten unterhalb des ÜPs
Hallo, vor zwei Jahren bin ich umgezogen.. Am neuen Wohnort stellte ich fest, dass das Vodafone-Kabel unterhalb des ÜPs duchtrennt war und kündigte bei Vodafon und schloss einen Vertrag bei der Telekom ab.Dort erhielt ich eine 100er Leitung über die ...
Gelöst! Stromausfall Kabelanschluss
Hallo,wir haben zum wiederholten Mal einen Stromausfall im Bereich des Kabelanschlusses im Keller mit der Folge dass kein Internet und Telefon (und auch TV) zur Verfügung steht. Von einer Minute auf die andere blinkt die rote Lampe am Router. Es ist...
Totalausfall Berlin Weißensee
Moin Leute,Wollte mal fragen ob ihr wisst wie man herauszufindet was das Problem für eine längere wiederkehrende Störung ist. Wir hatten erst vor kurzem 5 Tage lang im kompletten Wohnblock einen Totalausfall und nun erneut und auf dem Störungsfinder ...
Paketverluste, späte Pakete
Hallo, habe seit geraumer Zeit immer wieder verspätete Pakete, so kann ich einfach nicht richtig online kompetitiv spielen.PLZ: 67065 Ludwigshafen, 1000er Leitung Kabel mit FritzBox Cable 6660, Verbindung per LAN (Ethernet) am PC. Hier ein Auszug (Sc...