Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63981 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 347809 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Bestimmte Webseiten nicht erreichbar

Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass bestimmte Webseiten nicht erreichbar sind. Momentan kann ich z.B. die Seite der Commerzbank nicht  erreichen und seit heute morgen werden keine Emails mehr von GMX abgerufen. Andere Seiten und Dienste funkti...

lordbucki von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DNS Telefonie fehler

Hallo,Seit mehreren Tagen, fällt alle 2 bis 3 Stunden das Internet für 5 Minuten aus. Fritzbox zeigt, DNS Fehler auf allen mir zugeteilten Rufnummern an (die Nummern können sich nicht registrieren). Was kann man da machen?LG

OiRodger von Netzwerkforscher
  • 697 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN stürzt ständig ab.

Guten Tag liebe Community und liebes Vodafone-Team.seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem;Das Wlan fällt regelmäßig aus. 1-3 mal am Abend und öfters an den Wochenenden, wenn tagsüber jemand zu Hause ist. Es war vor längerer Zeit ein Techniker ...

JonasBu von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme, Paketverlust

Hallo, erst einmal ein gutes neues Jahr 2024. Leider fängt mein Jahr nicht so gut an. Ich habe seit diesem Jahr andauernde Verbindungsabbrüche/Paketverluste. Tritt sehr unterschiedlich auf: Manchmal alle paar Sekunden, dann nach ein paar Minuten und ...

KeyC von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung (Kabelanschluss)

Hallo,  ich schreibe diese Nachricht in völliger Verzweiflung. Seit längerem funktioniert mein Internet nicht ordnungsgemäß, und jedes mal wenn ich beim support anrufe heißt es: "Unsere Technicker wissen bescheid und kümmern sich drum!". Doch wie sic...

Ständig Abbruch der Verbindung

Hallo zusammen,meine Kabelverbindung bricht ständig ab, was in den Meldungen der Fritz!Box 6690 dann so aussieht, wie im Log unten.Es wurden mir schon mehrere Tickets von Vodafone wieder geschlossen, weil der Schaden ja behoben ist.Es war seit 02.12....

Gerhard_M von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes