Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo ins Forum,ich habe nun seit 29.09.23 weder Internet noch Fernsehen, das Problem wurde noch nicht gefunden. Ich rufe ständig bei Vodafone an, damit mir endlich geholfen wird. Aber keiner scheint wirklich daran interessiert zu sein. Das Problem l...
Hallo zusammen, ich bin bei Vodafone NRW und nutze ein eigenes Modem (TC4400) und einen eigenen Router (Unifi UDM pro). Als Telefonbasis nutze ich ein Yealink W60b. Bis vor ein paar Wochen hat die Registrierung mit den SIP Daten aus dem Kundenportal ...
Hallo,folgendes Problem, welches mich seit Monaten beschäftigt und keine Hilfe durch Vodafone bekam bisher: Unser Kabelvertrag hätte 250m/Bits im Download und 25 im Upload. Die Downloadgeschwindigkeit zum Router passt immer, jedoch übers WLAN oder LA...
Seit 04.01. ist bei mir das Internet gestört.Tickets wurde mal ein eröffnet und dann wieder geschlossen obwohl keine Lösung da ist.1. Erster Anruf: Ticket wurde erstellt.2. Ticket wurde vom System gechlossen da wohl eine Netzstörung anliegen soll.3. ...
Damen und Herren-Sit 28.12.23 kein internet.wie lange kann man nicht tun???Ich wurde mich beschwerden !Es geht gar nichT!!!!Das ist ein Skandal,Wann wird es Internet geben ???Bin ganz Silvester ohne Kommunikation!!!!Arbeiten Sie an dem Probleme oder....
Hallo Zusammen,wünsche Allen ein frohes neues Jahr.Ich bin am 1.1.24 nach 12 Tagen aus dem Urlaub zurück und habe festgestellt,dass ich seit 20.12.23 Telefon Störungen habe. In meiner eigenen FB 6490 wirdim Ereignisprotokoll fast im 20min Takt gemeld...
Seit vor ein paar Wochen mein Router mal ausgestiegen ist, hält das Internet bei meiner TV box nicht mehr. Sie bricht quasi jede Minute ab. Davor war die Verbindung immer top. Egal was ich ausprobiere, es klappt nicht. Laut speedtest ist die Verbindu...
Hallo, ich verwende Simbrief.com für Plänne generieren sehr häufig (fast täglich), aber seit Wochen lange konnte die Website nicht mehr oder sehr langsam zugreifen. https://www.simbrief.com/home/https://dispatch.simbrief.com/home Bei Anwenden krige i...
Guten Tag, liebe Community! Leider kommt es mehrmals am Tag zu nervigen Verbindungsabbrüchen, was TV, Internet, Kamers etc. Lahmlegt. Wir haben eine Vodafonebox als Hausanschluss und einen FritzBox 6660 Cable Router, welcher dann aber auch keine Fehl...
Bei der Support Hotline wurde schon erklärt, dass es sich wohl um einen "Rückwegstörer" handeln soll. Von Nachbarn gehört, dass die Probleme sogar Teile des Stadtteils 24939 Flensburg betreffen. In diesem Bild sieht man es schön:Braucht Vodafone imm...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
13 | |
2 | |
2 | |
2 |