Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66888 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

*eilt* Internet Störung

Hallo zusammen, leider erhalte ich keine Vernünftige Lösung von Vodafone. Zum Problem:Meine Internetleitung von Vodafone ist extrem schwankend. Ich habe eine 500k Leitung, diese empfange ich auch hin und wieder, aber meistens eher nicht. Teilweise st...

dw26 von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Problems with Internet connection Hessen

Hello, Since today morning, I am experiencing problems with Internet connection. I live in Hessen and I use Vodafone Station in Bridge mode. No problems were reported until today and no configuration change happened on my network devices. Today conne...

johnnyone von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - kein Festnetz-Telefon

Seit dem 04.06.2024 funktionirt bei mir weder Internet noch das Festnetz-Telefon.Eine Antwort auf meine Störungsmeldung habe ich nicht erhalten.Es würde mich schon interessieren, wie lange diese Störung dauert.

Täglich stark schwankende Bandbreite

Hallo zusammen,  leider bin ich mittlerweile täglich (Tendenz steigend) von stark schwankenden Bandbreiten betroffen, die für immer wiederkehrende Abbrüche von beruflichen Teams Calls / Homeoffice Verbindung etc. sorgen. Zu den Fakten: - 100er Kabel ...

derpanther von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet (brauche dringend hilfe)

Hallo, ich habe alles für Kabel-Internet installiert. Die Aktivierung habe ich abgeschlossen. Alle Lichter leuchten konstant weiß, aber es gibt kein Internet. Ich brauche DRINGEND Hilfe! Hello, I had installed everything for cable internet properly. ...

Arsenov von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes