Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59968 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330048 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

25 Störungen seit 01.01.2022 (040)

Ist das wirklich euer Ernst?Wieso ist das Internet nun schon wieder (mindestens) 3 Tage nicht verfügbar (Vorwahlbereich: 040, Hamburg), warum waren da 25 Störungen seit dem 01.01.2022?Teilweise mehrere Tage, eine Woche war auch dabei! Haben uns hier ...

Antixx von Netzwerkforscher
  • 96 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht korrigierbare Fehler / niedriger Power-Level

Hallo, ich sehe sehr stark variierende Power-Level (teilweise gehen die unter < -3.5 dBmV) mit entsprechend hoher Zahl an nicht korrigierbaren Fehlern an den Kanälen mit extrem niedrigen Power-Levels. Bemerkbar machen sich die Fehler insbesondere bei...

Dodokamo von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Hallo, ich habe einen 1000 Mbit/s Vertrag. Das Internet ist aber sehr langsam. Was kann ich tun?

Tom2304 von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Störung

Hallo,seit gestern habe ich laut Speedtest nur noch eine Upload Geschwindigkeit von 1-2 MB. (Tarif 500 / 50)Beim Download merke ich keine Unterschiede.Kann bitte jemand prüfen, ob hier evtl. eine Rückkanalstörung oder anderweitige Störung bereits bek...

hatschepu von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ständige Verbindungsprobleme

Hallo,ich schreibe jetzt hier im Forum, da ich echt nicht weiter weiß und mir am Telefon/bzw. der Techniker nicht gescheit weiterhelfen können...Ich habe seit April meinen Kabelanschluss in der neuen Wohnung. Ich arbeite ausschließlich im Homeoffice ...

Webseiten abends/nachts nicht erreichbar

Seit einigen Tagen sind viele Webseiten abends/nachts nicht erreichbar (u. a. auch vodafone.de).  Ich habe über Nacht einen ping per cron-job laufen lassen.  Ab 18.00 Uhr beginnen die Paketverluste,  ab 18.30 ist der Server nicht mehr erreichbar, ab ...

hmbg von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kompletter Kabel Internet und Telefon Ausfall

Seit 1 Stunde kompletter Ausfall im Kabel Netz sporalisches Internet und Telefon das ganze in 35576 Wetzlar.Der Netz Assistent sagt zwar keine Störung aber das ist totaler Blödsinn. Und wirklich eine Info bzw Hilfe bekommt man ja nicht.

Der_Eki von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes