Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bei Telefonaten dauert es ca. 3 Sekunden bis der Gesprächspartner nach dem Abheben hörbar ist bzw. bis ich hörbar bin. In dieser Zeit klingelt mein Telefon weiter durch.Es wirkt also so, als ob mein Telefon erst nach dieser Zeit "merkt", dass die Geg...
Hi. Unser Fritzbox 6490 cable zeigt seit nach eine reconnect der internetverbindung den Fehler dhcpv4 no answer (discover) an. die Box erhält keine IPv4 Adresse.Leider funktioniert über ipv6 kein Internet auf tv und anderen Geräten. Ticket bei Vodaf...
Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe: Wir haben seit Jahren einen „Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag“, mit dem wir bis vor einigen Wochen noch sehr zufrieden waren: Es war problemlos möglich, beim Download 500 Mbps zu erreichen (und beispielsw...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Arris TG3442 im Normalmodus (kein Bridge), der keine WAN IPv4 Adresse bekommt. Ich habe bei Störungshotline angerufen, neu gestartet und in factory Settings zurückgesetzt. Trotzdem bekommt der Router keine Adres...
Hallo, ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen einen dauerhaften OFDMA Channel Fehler wodurch ich ungefähr alle paar Minuten, manchmal aber auch schon schneller, Ping Probleme habe. Es waren schon mehrere Techniker hier die gesagt haben, dass sie es behobe...
Hallo,es geht hier um den Kabelanschluß von meiner Schwiegermutter.Ich hab im Auftrag meiner Schwiegermutter (83 Jahre) einen neuen Kabelanschluß bestellt, das war am 07.05.24, sie war voher bei Kabel.com. Bis zum heutigen Tag kommt immer noch kein S...
Hallo da draußen,ich habe hier in Gundelfingen 79194 seit Montag keine Internetverbindung dadurch auch kein Telefon und auch keinen TV Empfang mehr.Die Hotline kann / will mir keine Auskunft geben, woran es liegt und wie lange das noch andauern könnt...
Hallo Vodafone Team,habe das gleiche Problem wie in https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/DNS-St%C3%B6rung-erkannt-Namensaufl%C3%B6sung-erfolgt-ab-sofort-%C3%BCber/td-p/3119056 beschrieben respektive noch genauer auf Seite 2 diese...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen extreme Probleme Abends/Nachts (20-02.00 Uhr) zu streamen oder im Internet etwas zu machen.Abends/Nachts kommen maximal 300kb/s Downstream (50 MB Vertrag) zustande, wenn ich es jetzt Mittags mache habe ich 7-8 MB,...
Moin,seit heute Nacht gibt es bei uns in 28357 Bremen einen Totalausfall.LED Phone am Router aus, LED Internet blinkt dauerhaft rot. Verkabelung, Neustarts etc. haben nicht geholfen.Die Indizien weisen auf eine Bereichsstörung hin.Der Netz-Assistent ...