Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung Telefonie

Seit dem 03.09.2025 kann ich nicht mehr anrufen und auch nicht angerufen werden. Die 3 Rufnummern leuchten in der FritzBox nicht grün und sind demnach nicht aktiviert

Segmentüberlastung 14641

Hallo Zusammen, ich wohne seit 2019 in Nauen und habe seit 2020 Probleme mit dem Internet. In unserer Straße kann man lediglich Vodafone Kabel oder LTE buchen. Jeden Tag ab ca 17:00 Uhr bis ca 23:30 Uhr haben wir massive Internet-Probleme in Form von...

Bullmode von Digitalisierer
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Kabel Störung

Ich habe seit dem 15.12. keine stabile Internetverbindung. Es wurde bereits mehrfach gemeldet, aber bisher wurde nichts erfolgreich unternommen. Meistens lassen sich Webseiten und Apps nicht öffnen, egal ob am Laptop, Handy oder Fernseher. Sogar PDFs...

P2122 von Daten-Fan
  • 1614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Ping Spikes und Paket loss

Schönen guten Morgen zusammen, ich habe immer wieder Ping Spikes und viel Paket Loss. Im Onlinegaming merkt man das besonders. Schwankt allerdings jeh nach Tageszeit. Das führt zu Rubberbanding beim Spielen bzw Teilweise Sekundenlange Abbrüche. Down ...

HaxTheCook von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technikerproblem

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich wende mich an Sie bezüglich eines Problems mit dem geplanten Technikertermin für die Installation meines Kabel-Internetanschlusses. Am 16. September 2025 um 10.00-14.00 Uhr war ein Termin mit einem Techniker verei...

Natalia7 von Rookie
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluß neuer privater Router ( Fritz!Box 6690 )

Guten Tag , ich habe einen neuen privaten Router ( Fritz!Box 6690 ) angeschlossen . Der alte Router ist defekt .Wie bekomme ich den neuen Router " zum laufen " ?Eine Störung habe ich schon seit Samstag eingestellt , trotz mehrer Anrufe konnte niemand...

Uwe74 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Teile des Internets nicht erreichbar

Ich habe immer wieder das Problem, dass bestimmte Seiten nicht laden, die Internetverbindung grundsätzlich aber da ist. So laden manche Seiten einfach nicht, gleichzeitige Downloads oder auch eine VPN-Verbindung funktionieren aber anstandslos.  Das P...

MrMoe87 von Smart-Analyzer
  • 1283 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes