Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit Freitag, den 12.01.2024, können wir ein Phänomen erkunden, dass uns bisher noch nicht unter kam.Die Download-Geschwindigkeit sollte, laut Fritzbox, bei gut 1GBit/Sek. liegen. Verschiedene Speedtests, über WLAN und sogar über LAN-Kabel am ...
Ich kann über Festnetz nicht mehr ins Ausland anrufen. Woran liegt das?
Über die Fritzbox 6591 Cable werden bei uns am Telefon in der Rufnummeranzeige die erste bzw. führenden Nullen nicht angezeigt.Es gibt eine Lösung dafür - wer führt die durch ohne das man sich erst durch alle Hotline kämpfen muss.( Zu lesen war, dass...
Hallo zusammen, leider erhalte ich keine Vernünftige Lösung von Vodafone. Zum Problem:Meine Internetleitung von Vodafone ist extrem schwankend. Ich habe eine 500k Leitung, diese empfange ich auch hin und wieder, aber meistens eher nicht. Teilweise st...
Hello, Since today morning, I am experiencing problems with Internet connection. I live in Hessen and I use Vodafone Station in Bridge mode. No problems were reported until today and no configuration change happened on my network devices. Today conne...
Hallo liebe Community, wir haben seit eigentlich schon Jahren immer wieder Probleme mit dem Kabelanschluss bzw. Internet. In letzter Zeit häufen sich die Rückwegestörungen. Ausfälle am Wochenende sind nun mindestens 2 x im Monat.Heisst Internet und ...
Seit dem 04.06.2024 funktionirt bei mir weder Internet noch das Festnetz-Telefon.Eine Antwort auf meine Störungsmeldung habe ich nicht erhalten.Es würde mich schon interessieren, wie lange diese Störung dauert.
Hallo zusammen, leider bin ich mittlerweile täglich (Tendenz steigend) von stark schwankenden Bandbreiten betroffen, die für immer wiederkehrende Abbrüche von beruflichen Teams Calls / Homeoffice Verbindung etc. sorgen. Zu den Fakten: - 100er Kabel ...
Berlin Mitte:seit 11. Juni Störung Festnetz, FRITZ!Box zeigt an: Server nicht erreichbar
Hallo, ich habe alles für Kabel-Internet installiert. Die Aktivierung habe ich abgeschlossen. Alle Lichter leuchten konstant weiß, aber es gibt kein Internet. Ich brauche DRINGEND Hilfe! Hello, I had installed everything for cable internet properly. ...