Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2025 15:41
Hallo zusammen,
ich habe seit dem 23.09.2025 starke Latenzspitzen und Paketverluste beim Online-Gaming (Path of Exile 2).
Ein WinMTR-Test zeigt bereits beim 2. Hop in eurem Netz (ip53a9b77e.static.kabel-deutschland.de) ca. 14 % Packet Loss.
Router selbst hat 0 % Loss, Problem liegt also im Vodafone-Backbone.
Könnt ihr das bitte prüfen? WinMTR-Ergebnis hänge ich an.
Vielen Dank!
am 23.09.2025 16:00
hier kann niemand was prüfen
du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 23.09.2025 18:40
Docsis Status posten°!