Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe seit 01.06.2024 kompletten Ausfall des Kabelanschlusses (TV, Internet, Telefon) schöne wäre mal eine vernünftige Antwort von Vodafone wenn der Anschluss wieder funktioniert.Es wurde sogar ein Termin zur Behbung durch einen Techniker vereinbart...
Hallo, ich habe eine Fehlermeldung 403 Betreff Anmeldung Telefonnummern FRitzbox 6660 Kabel
Hallo, wir sind zu Vodafone mit dem einfachen 50er Tarif gewechselt.Als Router habe ich unsere Fritzbox 6390 Cable angeschlossen Nach erfolgreicher Freischaltung am PC wurde ich aufgefordert die FritzBox neu zustarten, seit dem kann der Router sich n...
Hallo, gibt es eine Prognose wann die Hochwasser bedingte Störung bzw. der Totalausfall in großen Teilen Günzburgs behoben sein wird? Bei uns sind mehrere betroffen die im Home Office arbeiten und Internet dringend . Hausverwaltung sagt es würde an d...
Hallo ZusammenLeider "säuft" mein Anschluss bei Starkregen regelmäßig ab. Es gibt mindestens zwei identifizierte Schadstellen, die mehrfach vom Tielfbau wiederhergestellt, d.h. trockengelegt wurden. Keine Garantie wolle man allerdings dafür geben, da...
Seit dem 01.06.2024 gibt es kein Internet mehr. Telefonisch erreicht man niemanden bei Vodafone. Mit Tobi zu reden ist ein Witz....Wann ist wieder mit Internet zu rechnen? Un d ja, natürlich habe ich ein Ticket erstell
Hallo zusammen,seit Freitag, 7.6.2024 ca. 11:30 haben wir einen Komplettausfall, kein TV, kein Internet, Telefonie, usw.Fritzbox, auch nach diversen Neustarts: ... Suche nach Downstream-Frequenz ...Ticket ist seit dem 9.6. geöffnet Ist das eine größe...
Bei unserem Kabelanschluss (Witten) haben wir seit Wochen fast täglich Totalausfälle, die über Stunden andauern. Über den Störungsmelder kommt auch die Nachricht, dass aktuell Probleme vorliegen und bereits Techniker dabei sind das zu beheben. Nach e...
Bei meinem Kabrlmodem (CH7466CE) blinkt das @ Zeichen schnell und ich habe kein Internet. Kann mir jemand helfen?
1. Euer Kundenservice ist der absolute Witz!!! Mitarbeiter unter KABEL Nummer sagt er kann mir nicht helfen und gibt mir eine andere....30 min später.....SELBER TYP AM TELEFON !! Dies ist jetzt schon 3x passiert 2. MEIN INTERNET FUNKTIONIERT NIC...