Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,seit 3 Wochen haben wir jetzt kein Internet / Fernsehen / Telefon, ich finde es langsam nicht mehr lustig.Es kommt von Vodafone nichts, keine Entschuldigung oder Stand der dinge.Das steht ganz groß das es bei längeren Störungen ALWAYSON gibt ei...
Seit über einer Stunde ist die Telefonie komplett ausgefallen. kann hier jemand helfen oder weiß von einr allgemeinen Störung
Hallo Freunde des Internets,Wir sind ratlos, wie wir hier weiter verfahren sollen.Verlauf...Seit 1 Jahr haben wir ein neues Haus bezogen, wo ein Kabel Anschluss am Haus an liegt. Stand 1990 oder alter.Vodafone (Circet Kabel oder CSgo) hat es erst nac...
Ich habe seit einer Woche kein Internet,Telefon,kabel TV!!!Wo bekomme ich einen kostenlosen mobilen router her?Mfg Walter
Moin. Ich bin ins coolste Dorf der Welt gezogen, muss dafür aber von der Telekom zu Vodafone wechseln - ich wusste ab der ersten Minute, das es der größte Fehler meines Lebens ist (zum 2. Mal) aber ich hatte keine Wahl. Ich habe bei Vertragsabschl...
Hallo, seit dem ich Vodafone kabel habe, gibt es nur probleme... egal ob über lan kabel oder wlan, es gibt ständig probleme, gerade bei homeoffice, videocals immer wiederkehrende freezes, abbrüche, bei online games ping schwangen rubberbanding.weiß n...
Hallo, seit dem 6.9. geht weder mein Internet noch mein Festnetz. Habe einen Kabel Vertrag. Die LED „Internet“ blinkt mal rot mal weiß. WLAN Zeichen auf den Endgeräten ist nicht erkennbar.Die Störungsmeldung über Vodafone war bisher erfolglos:Das e...
Beschreibung: Der Traffic wird direkt beim ersten Hop nach dem Heim-Router verworfen. Mehrere Arbeitskollegen mit Internetanschluss bei Vodafone sind ebenfalls betroffen, während andere Kollegen ohne Vodafone-Anschluss problemlos arbeiten können. Bei...
Hallo,ich habe den CableMax 1000 Vertrag, mit dem es bisher überwiegend gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen habe ich jedoch deutliche Probleme mit der Down- und Upload-Geschwindigkeit (teilweise weniger als 50 % der gebuchten Geschwindigkeit).Ic...
Hallo Vodafone-Team,mehrere meiner Kolleg:innen haben Probleme, aus dem Vodafone-Netz auf unsere internen Systeme zuzugreifen. Alle betroffenen Kollegen haben IP-Adressen aus dem Bereich 176.199.0.0/16 und sitzen im Rhein-Neckar-Gebiet. Keine der get...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |