Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung Berlin 13357

Hallo,seit 3 Wochen haben wir jetzt kein Internet / Fernsehen / Telefon, ich finde es langsam nicht mehr lustig.Es kommt von Vodafone nichts, keine Entschuldigung oder Stand der dinge.Das steht ganz groß das es bei längeren Störungen ALWAYSON gibt ei...

wohlfühl von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet, LED blinkt rot und weiß

Hallo, seit dem 6.9. geht weder mein Internet noch mein Festnetz. Habe einen Kabel Vertrag. Die LED „Internet“ blinkt mal rot mal weiß.  WLAN Zeichen auf den Endgeräten ist nicht erkennbar.Die Störungsmeldung über Vodafone war bisher  erfolglos:Das e...

RuttiEsc von Smart-Analyzer
  • 2770 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

erledigt

Beschreibung: Der Traffic wird direkt beim ersten Hop nach dem Heim-Router verworfen. Mehrere Arbeitskollegen mit Internetanschluss bei Vodafone sind ebenfalls betroffen, während andere Kollegen ohne Vodafone-Anschluss problemlos arbeiten können. Bei...

Gelöst! Download- und Upload-Geschwindigkeitsprobleme seit einigen Tagen

Hallo,ich habe den CableMax 1000 Vertrag, mit dem es bisher überwiegend gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen habe ich jedoch deutliche Probleme mit der Down- und Upload-Geschwindigkeit (teilweise weniger als 50 % der gebuchten Geschwindigkeit).Ic...

Greeen von Smart-Analyzer
  • 3799 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routing-Störung zu AS24637

Hallo Vodafone-Team,mehrere meiner Kolleg:innen haben Probleme, aus dem Vodafone-Netz auf unsere internen Systeme zuzugreifen. Alle betroffenen Kollegen haben IP-Adressen aus dem Bereich 176.199.0.0/16 und sitzen im Rhein-Neckar-Gebiet. Keine der get...

DirkUQ von Daten-Fan
  • 1508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes