Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

CS2 Netzwerk Jitter Probleme 2025/09/

Bei mir laggt das im Spiel sehr das ich fast garnichts treffe teleportiere mich öfter immer hin her. habe 1Gigabit Internet ping sieht eig auch gut aus, obwohl wir 3 leute zuhause selbe Internet leitung spielen passiert bei allem das gleiche

Cemesis von Smart-Analyzer
  • 1792 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabeldose

Ich finde es ja schön das man flott seinen Kabelvertrag und die Geräte bekommt aber warum prüft Vodafone nicht die Anschlüsse in den Häusern? Bei mir gibts kein Signal auf der KDose Im keller sind die Kästen Aufgebrochen zig mal bei Vodafone angerufe...

MartinB-IT von Smart-Analyzer
  • 1724 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Was für eine Störung ist das genau

In welchem Bundesland wohnst Du?:  95145 Bayern Welchen Vertrag hast Du?: GigaZuhause 250 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes Gerät (auch schon bereits mal ge...

mufjo_0-1758456634076.png
mufjo von Smart-Analyzer
  • 3700 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und langsames Internet

Hallo, ich hab einen Kabelanschluss mit ner Fritz!Box 6660 und einer 1Gbit Leitung. Ich Kämpfe jetzt seit Wochen mit Verbindungsabbrüchen und einer grottig langsamen Leitung. Ein Ticket hatte ich bereits aufgegeben und ein Techniker wollte sich das a...