Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60090 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Plötzlich kein Internet mehr - Internetabbruch

Atuell bin ich sehr unsicher mit dem Kabelanschluss von Vodafone. Leider hab ich schon seit längerem immer wiederkehrende Internetabbrüche. Leider ist das zu Zeiten von Homeoffice sehr ungünstig. Heute beispielsweise hatte ich bereits 3 plötzliche In...

Lisa301 von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet HH

Die derzeitige Störung beim Internet, Fernsehen und Telefon in Hamburg besteht bei mir nicht erst seit dem 5.10., sondern seit dem 2.10. , kann auch schon der 1.10. abends gewesen sein. Wieso gibt Vodafone den 5.10. an?

Kabelbox blinkt ständig rot (Hamburg)

Seit einem Tag blinkt bei meiner Internet-Box die Internet-Anzeige ständig rot. Ich habe versucht, das Problem mit dem Online-Netzwerk-Assistenten zu beheben und auch versucht, die Box zurückzusetzen, aber bisher keine Lösung. Mir ist die Meldung au...

David_iml von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung im Raum Hamburg

Es ist wieder mal soweit. Im Raum Hamburg ist wieder das Internet gestört. Das wurde mir eben per SMS aufgrund meines Störungsticket mitgeteilt.Ich hoffe, dass nicht wieder behauptet wird, dass ein Kabel beschädigt ist. Das glaube ich als Diplom-Inge...

Oliver_HH von Smart-Analyzer
  • 1528 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Störung Kabel beim neuen Vertrag mehrmals am Tag

Hallo an alle !wir haben seit ein paar Tagen einen nagelneuen Kabelvertrag bei Vodafone. Haben uns für Cablemax 1000MBit entschieden. Irgendwas stimmt aber ganz und garnicht. Wir haben de Vodafone Station. Diese bricht die Leitung andauernd ab. Wir h...

Ewa_T von Youngster
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzausfall wie lange noch?

Guten Morgen,Leider sind wir aktuell sehr unzufrieden mit der Kommunikation seitens vodafone.Am 26.09. Wurde durch Bauarbeiten ein Kabel beschädigt. Dafür kann vodafone nichts. Eigentlich sollte es bis Freitag letzter Woche behoben sein. Auf Nachfrag...

Bhawkeen von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

25 Störungen seit 01.01.2022 (040)

Ist das wirklich euer Ernst?Wieso ist das Internet nun schon wieder (mindestens) 3 Tage nicht verfügbar (Vorwahlbereich: 040, Hamburg), warum waren da 25 Störungen seit dem 01.01.2022?Teilweise mehrere Tage, eine Woche war auch dabei! Haben uns hier ...

Antixx von Netzwerkforscher
  • 96 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht korrigierbare Fehler / niedriger Power-Level

Hallo, ich sehe sehr stark variierende Power-Level (teilweise gehen die unter < -3.5 dBmV) mit entsprechend hoher Zahl an nicht korrigierbaren Fehlern an den Kanälen mit extrem niedrigen Power-Levels. Bemerkbar machen sich die Fehler insbesondere bei...

Dodokamo von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes