Kabeldose
MartinB-IT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich finde es ja schön das man flott seinen Kabelvertrag und die Geräte bekommt aber warum prüft Vodafone nicht die Anschlüsse in den Häusern? Bei mir gibts kein Signal auf der KDose Im keller sind die Kästen Aufgebrochen zig mal bei Vodafone angerufen keine Rückmeldung bisher,man kann doch erwarten das man es schafft innerhalb 1 Woche mal nen Techniker zu schicken. Hab so langsam den den .... voll.

19 Antworten 19
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was wurde kommuniziert und wie wurde verblieben? 

Man wollte sich bei mir melden das schon vor fast einer Woche nichts bis heute Gestern nochmal angerufen den Herrn hab ich leider nicht wirklich verstanden er mich wahrscheinlich auch nicht. aber auch da keine reaktion bis jetzt. Ich dachte zuerst der Hub wäre defekt hatte ihn aber Kurzzeitig beim Nachbarn an der Dose da sofort signal.

Ich werde denke ich wieder zum anderen Anbieter wechseln da läuft der Support wenigstens auch wenn`s wieder über DSL geht egal.

Ich werde noch bis Dienstag warten Vorteil ist ja der Hotspot da kann man etwas überbrücken aber ist ja nicht die Lösung.

Bist du denn noch innerhalb der Widerrufsfrist?

Ansonsten Self Install gescheitert melden, dann sollte ein Techniker kommen.

Für die Hausinstallation ist übrigens der Eigentümer/Vermieter Z

zuständig.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn der Router beim Nachbarn angeschlossen wurde, ist die Installation durchgelaufen. Damit fällt Selfinstall fehlgeschlagen flach. Somit ist es eine normale Störungsmeldung. 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

zum Vermieter gehn, und fragen wann er seine BK Anlage in Ordnung bringt! Zum Mieterbund gehn, und fragen um wieviel man die Miete kürzen kann, dann wird der Vermieter aufjedenfall reagieren!

Der glubb is a Depp
reneromann
SuperUser
SuperUser

Und wenn der Router beim Nachbarn funktioniert, scheint es ja ein reines Problem des Hausnetzes zu sein, für das Vodafone -sofern kein separater kostenpflichtiger Wartungsvertrag vom Eigentümer abgeschlossen wurde- nicht zuständig ist. Hier ist einzig und allein der Vermieter dein Ansprechpartner...

Naja, so halb.

Bei Internet und Phone ist Vodafone schon bis zur ersten MMD willig sich drum zu kümmern. Kostenfrei.

Er war vorher 1 Woche bei mir angeschlossen da hat sich nichts getan, daher hatten wir es so probiert und da ging er sofort.