Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörer in Berlin Süd

Hallo Forum,Ich habe nun schon seid dem 15.12.2023 ständige Ausfälle im Internet. Grund ist wohl einRückwegstörer. Der Service kann den Verursacher nicht ausmachen bzw. erhält keinen Zugang zu den vermuteten Objekten.Genauso erstaunlich finde ich, da...

ikorbln1 von App-Professor
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet Köln

Ich habe seit heute Mittag mal wieder kein Internet. WLAN-Verbindung besteht, aber kein Internetzugriff. Vor ein paar Wochen hatten wir bereits das gleiche Problem. In unserem Wohngebiet gibt es wohl eine Störung. Wie bekomme ich mit, dass die Störun...

Gelöst! Hausbesitzer verweigert dem Techniker den Zugang zum VRP

Hallo,ich habe seit einer Woche kein Internet, kein TV und kein Festnetz.Ich habe einen Vodafone Kabelanschluss. Der Techniker von Vodafone hat nach einer Messung bei mir im Haus festgestellt, dass der Anschluss gestört ist. Der Schaden soll in der S...

StefanK67 von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel anschluss

Guten Tag, meine Verlobte und ich haben uns Anfang des Monats den Kabelanschluss von Vodafone geholt. Das Problem, laut Vodafone ist der Anschluß aktiv und kommt hier auch an. Sendersuchlauf ist aber leider erfolglos! Kann das mit dem Hüp zu tun habe...

Nc2 von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

HTTPS Connection Reset

Die Banking Schnittstelle https://banking-dkb.s-fints-pt-dkb.de/fints30 ist nicht mehr aus dem Vodafone Kabel Netz erreichbar: Fehlercode: CONNECT_RESET_ERRORDie Verbindung funktioniert mit den gleichen Geräten und Browsern sowohl im Mobilefunknetz (...

Nodesplitt wann?

Jeden Tag Ping und Packetverlust Probleme.Wenn man anruft heisst es immer "wird nächste Woche erledigt"Seit Anfang Januar wird man nur vertröstet!Wann passiert endlich mal was? Wann gibts mal eine klare Aussage wann hier was fertig gestellt wird?Gut ...

Fehlende führende Null(en) bei eingehenden Anrufen

Hallo,nachdem ich drum gebeten wurde einen neuen Thread für ein bekanntes Problem zu erstellen, tue ich dies hiermit. Seit unserer Umstellung des Technicolor-Modems auf eine selbst gekaufte Fritzbox 6591 Cable, werden bei uns am Telefon in der Rufnum...

Toyocor von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit WOCHEN sehr gering!

Seit Wochen habe ich mit geringen Upload zu kämpfen. Download ist alles ganz normal. Upload jedoch reinste Katastrophe.Im Router Login zeigt er mir bei Upstream nur 3 Kanäle an, bei Downstream sind es 24, liegt bereits da schon der Fehler? Die Leitun...

Ruck94 von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes