Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo und zwar habe ich heute den route bekommen also die Station habe alles angeschlossen stellt aber keine Verbindung also habe kein internet Zugang
Sehr geehrte Damen und Herren, Unser Internet hat seit einigen Monaten immer wieder Aussetzer. Ein Re-Start des Routers war bisher immer die Lösung. Leider ist der Router nun endgültig defekt. Es leuchtet keine LED mehr und die Internetverbindung is...
Moin. Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Packet-loss, welcher das Zocken so ziemlich unmöglich macht. Ich habe hier im Forum schon im Februar einen Fred erstellt https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Packetloss-3-Tage-nach-...
Hallo,ich habe seit meinem Tarifwechsel von 250mbits auf 1000mbits sehr starke Probleme mit dem WLAN. Vorher hatte ich die Vodafonestation und keine Probleme, seit dem ich die Fritz!Box 6690 mit dem neuen Tarif habe, bricht das WLAN an Handys und Tab...
Since 22.05.2024 I have no internet in my place. And is just the same excuse, but no solution.I will cancel my contract, because this is not the first time.So bad service!!!
Moin,ersteinmal zu meiner Konfiguration zuhause: Kabelmodem: TC4400-EU Docsis 3.1Router: Sophos SG 125 (Firewall)TK- Anlage: IPTAM in der neusten Version. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr angerufen werden und nicht mehr telefonieren, die Account...
Guten Tag,ich habe seit ich zu Vodafone gewechselt bin Probleme mit dem Upload an meinem Alienware Aurora R11. Ich habe im Download 548/500Mbit/s und im Upload 3,0/50Mbit/s, Ping konstant bei 16ms. Folgendes habe ich bereits probiert: Neues Netzwerkk...
Hallo, ich habe Vodafone Kabel 1000 und seit 9 Tagen einen sehr schlechten Upload. Laut Störfinder sollte die Störung erst Montag, dann Mittwoch beendet sein (Rückwegstörung), letzten Freitag dann ein Zettel bei uns an der Tür, das heute 06.03. jeman...
I'm having issues with my connection and all social media chat only have that dumb bot and I can't reach a human. Before I was able to talk to a human using twitter and whatsapp. What is the channel where I can get english support?
Moin, ich habe jetzt seit knapp 2 Wochen das Problem, dass sich andauern (alle 30-45 Minuten) das WLAN ausschaltet.Jedes Mal muss ich ein Reset machen, dann ca. 10-15 Minuten warten, bis dann das WLAN wieder funktioniert. Des Weiteren wird der Route...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |