TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet. Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach. Der Techniker war für 17-20uhr bestellt. Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt. Dies entspricht nicht den Tatsac...
Hallo zusammen, ich habe seit zwei bis drei Wochen unregelmäßig (manchmal in Minuten und Sekundenabständen) Paketverluste und hohe Latenzen. Ich wohne in Düsseldorf (PLZ 40210, NRW), nutze die FritzBox 6660 Cable (Leih-Gerät) und habe einen 250Mbits ...
Hallo, wir haben jetzt im Gebiet 41515 schon seit gut 1 Woche kein Internet mehr. Anruf beim Service brachte pro Anruf und Kundenberater unterschiedliche Antworten. Mir wurde zu Überbrückung auch Datenvolumen fürs Handy versprochen, weil ich auch vo...
NRW, 40476Cable Max 1000VF Router: Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41 Leih-Gerät, Endgeräte am LAN.Fehler seit Februar und unzähligen Supportanrufen:Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Z...
Hello, I am in 12489 Adlershof, Berlin. The internet stopped working suddenly yesterday, around 10pm. I have tried resetting the modem and turning it off for an hour and turning it on again but nothing. I have red light for Internet. Please help.
Jeden Tag muss ich die Fritzbox 6660 aufgrund eines Internetausfalls 2-3 Mal neu starten. Jedes Mal leuchtet die "Info" auf und in den Fritzbox-Einstellungen steht, dass "rufummern aktiv, davon keine registriert sind". Ich habe versucht, nach den IPv...
Sehr geehrtes Vodafone Team,leider muss ich an der Stelle den Kundenservice einschließlich Technik kritisieren. Ich habe nun fast zwei Wochen kein Internet im Haus, da mein Router bzw. mein Wlan von einer Netzwerkstörung betroffen ist. Am Telefon wur...
Guten Abend,Hallo liebes community. Mein Freischaltungstermin habe ich per post erhalten. Ich benutze einen eigenen Router. Die Seriennummer und Cm Mac nr. Habe ich schon durch gegeben. Leider besteht seid ca 6 tagen immer noch kein internet.
Seit Donnerstagmorgen ist ein Komplettausfall des Kabelanschluss, Telfon, Internet und TV in 58089 Hagen-Vorhalle
Hallo Vodafone Team, seit längerer Zeit habe ich nun massive Problem mit meinem Upload. Unter der Woche (meistens ab ca. 18Uhr) und am Wochenende bewegt sich der Upload bei 1-5 Mbit und mit dem Internet ist so nichts anzufangen. An Videotelefonie ode...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
3 | |
2 | |
2 |