Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2025 22:13
Ich habe mit meinem Kabelvertrag seit Wochen starke Schwankungen von mehreren 100%. Meistens wird es abends schlimmer, aber auch schon tagsüber tritt es verstärkt auf.
Bei einem Anruf vor knapp 3 Wochen versicherte man mir, die Kollegen würden das jetzt beobachten, allerdings habe ich nie ein Ticket oder ähnliches erhalten und kann entsprechend nicht nachvollziehen, ob tatsächlich etwas geschieht. Ich würde seither auch nicht mehr dazu kontaktiert.
Da ich einige Tage in der Woche im Home-Office arbeite und dabei viele Online Meetings habe, bin ich auf eine stabile Leitung angewiesen. Es kommt allerdings immer wieder zu kurzen Verbindungsabbrüchen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich irgendwo eine Rückmeldung zu meiner bereits geleisteten Fehlermeldung erhalten könnte.
am 29.04.2025 17:11
Moin @Kuffi85 :).
Melde Dich da bitte direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir schauen uns das gemeinsam an, was da schief gelaufen ist und helfen Dir sehr gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin