Stundenlanger Totalausfall jeden Tag seit Mai!
Glorian1512
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,ich bin verzweifelt und mit dem Nerven am Ende.Ich habe seit Mai 2025,ohne das ich übertreibe,stundenlange Ausfälle von Internet und Telefon.Ich habe mit dem Support seit damals ca. 25 Mal telefoniert,und der Support ist nicht gewillt oder in der Lage mir zu helfen.Du kannst keinen Aben mal Netflix ohne Abbrüche schauen,bzw. Home-Office ist auch ein Abenteuer..Techniker war da,ohne Besserung..Habe Vodafone angeschrieben mit der Bitte das Vertragsverhältnis aufzulösen,damit ich mir einen anderen Anbieter suchen,jedoch wird meine Bitte seit Wochen einfach ignoriert.Ich weiss einfach nicht mehr weiter,da man sich hilflos fühlt,und von Vodafone einfach ignoriert wird..Wie soll ich weiter verfahren?

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Sei doch bitte so lieb und poste einmal deine Signalpegel.
Diese findest Du in deinem Router, bei einer Fritzbox wäre dieser unter Internet - Kabel-Informationen und dort der zweite Reiter zu finden.

Dann können wir schon einmal ggf. HF Störungen erkennen.
Vorzugsweise die Signalpegel als Screenshot hochladen.