Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community, mittlerweile bin ich kurz davor, die Fassung zu verlieren mit Vodafone. Seit September 2023 ist mein Anschluss bezüglich dem Upload gestört, was als Streamer fatal ist. Eigentlich sollte ich ein Upload von 50MB haben, welche ic...
Vorweg: Ich bin Geschäftskunde (Kabel) bei Vodafone und eigentlich seit Jahren zufrieden. Als Geschäftskunde erhält man schnelle Hilfe (ohne Warteschleifen) auch Techniker sind rel. schnell vor Ort um techn. Probleme zu lösen, dafür zahlt man natürli...
Nachdem ich schon gefühlt 20x in den lezten 2 Monaten den Kundendienst angerufen habe ist das hier meine letzte Hoffnung.Wir beziehen unser Internet + Telefon + TV über den Kabelanschluss mit einer 500 Mbit/s Leitung. Dazu kommen noch ein zweiter Rec...
Dies ist mein weiterer Problembericht, nachdem ich verschiedene Lösungen aus der Community ausprobiert habe.Ich sehe, dass die Antworten langsam sind, die Seite lädt langsam nach jeder Abfrage.Ich sehe ein rotes Licht im Router leuchten, muss entwede...
Hallo,folgende Vorgeschichte:- letzte Woche Upgrade auf Cable 1000 und damit einhergehender Tausch Vodafone Standardrouter gegen Leihgerät Fritzbox 6660.- nachdem die Provisionierung manuell angeschoben wurde auch alles problemlos- gestern SMS von Vo...
Hallo, seit Freitag dem 17.01.2025 ca. 11 Uhr morgens Ausfall des kompletten Kabelnetzes in meiner Straße. Ticket kann ich nicht erstellen, weil eine generische Antwort dort steht, dass man die Störung kennt und daran arbeitet. Das ist jetzt seit 6 T...
Hallo zusammen, wir ziehen dieses Jahr in eine neue Wohnung. Diese sanieren wir im Moment, also Wände frei, Decke teilweise offen usw.Es gibt keine bzw. keine funktionierenden/brauchbaren Multimediadosen und keiner hat Überblick über den Kabelanschl...
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Wochen das Gefühl, dass gerade in Online-Game ich dauerhaft Paketverluste habe.Sind die Werte in Ordnung? Vielen Dank vorab!
Vodafone Kabel: Seit Sonntag Mitternacht Totalausfall. Ticket existiert. Keine Fortschritte bei der Behebung der Störung bis jetzt
Hallo,Ich habe in Counter-Strike 2 eigentlich dauerhaft einen Jitter von 150-300 und ich teleportiere bzw stottere nur so umher.Erst wurde mir von Vodafone gesagt dass an meiner Leitung alles okay ist und dann brach an Heiligabend alles zusammen und ...