Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kabelanschluss seit September 2023

Hallo liebe Community, mittlerweile bin ich kurz davor, die Fassung zu verlieren mit Vodafone. Seit September 2023 ist mein Anschluss bezüglich dem Upload gestört, was als Streamer fatal ist. Eigentlich sollte ich ein Upload von 50MB haben, welche ic...

Dennis_1979 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine bzw. langsame Verbindungen im Kabelnetz

Vorweg: Ich bin Geschäftskunde (Kabel) bei Vodafone und eigentlich seit Jahren zufrieden. Als Geschäftskunde erhält man schnelle Hilfe (ohne Warteschleifen) auch Techniker sind rel. schnell vor Ort um techn. Probleme zu lösen, dafür zahlt man natürli...

rico13 von Forum-Checker
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit der Internetverbindung

Dies ist mein weiterer Problembericht, nachdem ich verschiedene Lösungen aus der Community ausprobiert habe.Ich sehe, dass die Antworten langsam sind, die Seite lädt langsam nach jeder Abfrage.Ich sehe ein rotes Licht im Router leuchten, muss entwede...

Sayer2022 von Netzwerkforscher
  • 1440 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Massive Störungen auf einigen Übertragungskanälen

Hallo,folgende Vorgeschichte:- letzte Woche Upgrade auf Cable 1000 und damit einhergehender Tausch Vodafone Standardrouter gegen Leihgerät Fritzbox 6660.- nachdem die Provisionierung manuell angeschoben wurde auch alles problemlos- gestern SMS von Vo...

AxelMuc von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 17.01.2025

Hallo, seit Freitag dem 17.01.2025 ca. 11 Uhr morgens Ausfall des kompletten Kabelnetzes in meiner Straße. Ticket kann ich nicht erstellen, weil eine generische Antwort dort steht, dass man die Störung kennt und daran arbeitet. Das ist jetzt seit 6 T...

FlohMo von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker für Multimediadosen + Kabelinternet

Hallo zusammen,  wir ziehen dieses Jahr in eine neue Wohnung. Diese sanieren wir im Moment, also Wände frei, Decke teilweise offen usw.Es gibt keine bzw. keine funktionierenden/brauchbaren Multimediadosen und keiner hat Überblick über den Kabelanschl...

KostjaH von Forum-Checker
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Wochen das Gefühl, dass gerade in Online-Game ich dauerhaft Paketverluste habe.Sind die Werte in Ordnung?  Vielen Dank vorab!

thatproblems_0-1736675376090.png thatproblems_1-1736675410450.png thatproblems_2-1736675432759.png

Pfreimd

Vodafone Kabel: Seit Sonntag Mitternacht Totalausfall. Ticket existiert. Keine Fortschritte bei der Behebung der Störung bis jetzt 

TW7 von Youngster
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jitter beim Gaming, Manchmal Pakteverlust.

Hallo,Ich habe in Counter-Strike 2 eigentlich dauerhaft einen Jitter von 150-300 und ich teleportiere bzw stottere nur so umher.Erst wurde mir von Vodafone gesagt dass an meiner Leitung alles okay ist und dann brach an Heiligabend alles zusammen und ...

Kibaace von Smart-Analyzer
  • 1583 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes