Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Verzweiflung. Seit einer Woche null Internet, kein Fernsehen und ich bin geschäftlich nicht mehr erreichbar, somit also auch kein Telefon!!!! Außerdem sind in unserer Airbnb Wohnung 5 Gäste denen es genauso wie uns geht. Sie machen hier Urlaub und k...
Guten Tag,an unserem Anschluss liegt seit dem 11. Juni 2024 eine Rückwegstörung vor. Diese scheint nicht nur bei uns zu bestehen, sondern auch lokal sehr begrenzt in unserer Straße. Wohingegen bei Bekannten in 300 Meter Entfernung alles läuft. Die St...
Hallo, Ich habe seid heute morgen ca. 9uhr einen total Ausfall in kiel es geht garnichts mehr habe bereits den Router neugestartet aber nix. Ist was bekannt der tolle Tobi bot war ja eine so Große Hilfe und die Tickets werden auch nicht bearbeitet ...
Moin, ich hoffe, man kann mir hier helfen.Ich habe einen neuen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen. Der Router (Vodafone Station) und die Multimedia-Buchse sind angekommen, ich habe die Installation selbst vorgenommen.Das Internet-Lämpchen am Router...
Hallo Community,seit mehreren Wochen habe ich Schwierigkeiten mit dem Speed meiner Kabelverbindung. Der Downstream liegt meist lediglich bei 100Mbit, trotz gebuchtem 1Gbit Tarif. Es gibt dabei nahezu keine tageszeitlichen Schwankungen, also auch um 6...
Hallo, ich habe seit dem 21.05.2024 Probleme mit dem Internet also schon fast einen Monat und habe auch schon öfters angerufen und nachgefragt, aber es bessert sich nichts.ich bitte um Hilfe und um eine Entschädigung sobald das Problem behoben wurde....
Wir haben im PLZ Bereich 67071 seit Tagen Störungen in allen Sendern (Bild teilweise bis komplett verpixelt).Wir haben ein Störungsticket erstellt. Wie kann man sehen, ob es hierzu eine Antwort gibt? Wenn ich in den Netzassistent gehe und meine Ticke...
Hallo , in den letzten Wochen gibt's bei uns immer öfter Ausfälle, meist Vormittags .Da müsste sich mal jemand darum kümmern.
Hallo zusammen, ich werde seit einigen Wochen von wiederkehrenden Ausfällen des Internets geplagt.. bin technisch leider ein absoluter Laie und das bei Vodafone eröffnete Service-Ticket wurde nach 24h wieder geschlossen mit dem Hinweis, dass das Prob...
Kabel Vodafone. TV stört bei Wind oder Unwetter. Solutions 30 und Vodafone Techniker waren schon an die 40 mal hier. Es stört immer noch bei Wind. Ich denke dass es an einer Außenleitung liegt, aber danach wird "nie" geguckt. Immer nur gemessen. Der ...