Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389289 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wiederkehrende Ausfälle Internet

Hallo zusammen, ich werde seit einigen Wochen von wiederkehrenden Ausfällen des Internets geplagt.. bin technisch leider ein absoluter Laie und das bei Vodafone eröffnete Service-Ticket wurde nach 24h wieder geschlossen mit dem Hinweis, dass das Prob...

SH1511 von Smart-Analyzer
  • 3115 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

TV stört bei wind oder unwetter

Kabel Vodafone. TV stört bei Wind oder Unwetter. Solutions 30 und Vodafone Techniker waren schon an die 40 mal hier. Es stört immer noch bei Wind. Ich denke dass es an einer Außenleitung liegt, aber danach wird "nie" geguckt. Immer nur gemessen. Der ...

Netti444 von Forum-Checker
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Anrufe auf Festnetz ,

Hallo zusammen,ich habe seit zwei Wochen zu Vodafon Kabel gewechstelt und habe wie schon so of meine alte Telefonnummer Portieren lassen.Nun habe ich von Anfang an das Problem, dass ich nich auf meine alten Telefonnumer erreicht werden kann ( beim an...

Benny19 von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

10963 Berlin Ausfall Internet ganzes Wochenende

Hallo zusammen,ich verstehe nicht wie eine Störung, die am Freitag Abend gemeldet wird bis Montag braucht zu „reparieren“. Ein gesamtes Wochenende (in dem man leider mal wirklich dringlich) auf das WLAN angewiesen ist. Ich frage mich ob das noch okay...

iitsiisii von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Seitenaufbau trotz schneller Speedtests

Guten Abend, ich habe schon länger das Problem, dass sich das Bewegen im Netz trotz Gbit Leitung und einem guten Speedtest Ergebnis anfühlt, als wäre ich noch im 56KB Modem Zeitalter unterwegs. Websiten wie z.B. google und co brauchen mehrere Sekunde...

fabionis von Smart-Analyzer
  • 1415 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kundigung

Sehr geehrte Damen und Herren,Sie haben um eine Rückmeldung gebeten, und ich schreibe Ihnen diese nun. Ich bin äußerst enttäuscht von der Firma Vodafone. Ich habe bereits mehrfach versucht, den Vertrag mit Ihnen zu kündigen, aber Sie behaupten, dass ...

Kaput von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes