Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Techniker für Multimediadosen + Kabelinternet

Hallo zusammen,  wir ziehen dieses Jahr in eine neue Wohnung. Diese sanieren wir im Moment, also Wände frei, Decke teilweise offen usw.Es gibt keine bzw. keine funktionierenden/brauchbaren Multimediadosen und keiner hat Überblick über den Kabelanschl...

KostjaH von Forum-Checker
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Wochen das Gefühl, dass gerade in Online-Game ich dauerhaft Paketverluste habe.Sind die Werte in Ordnung?  Vielen Dank vorab!

thatproblems_0-1736675376090.png thatproblems_1-1736675410450.png thatproblems_2-1736675432759.png

Pfreimd

Vodafone Kabel: Seit Sonntag Mitternacht Totalausfall. Ticket existiert. Keine Fortschritte bei der Behebung der Störung bis jetzt 

TW7 von Youngster
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jitter beim Gaming, Manchmal Pakteverlust.

Hallo,Ich habe in Counter-Strike 2 eigentlich dauerhaft einen Jitter von 150-300 und ich teleportiere bzw stottere nur so umher.Erst wurde mir von Vodafone gesagt dass an meiner Leitung alles okay ist und dann brach an Heiligabend alles zusammen und ...

Kibaace von Smart-Analyzer
  • 1584 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Defekter Hausanschluss

Hallo und guten Tagich benötige Hilfe, da unser Hausanschluss über Nacht den Geist aufgegeben hat (die grüne Betriebsleuchte ist aus und die Internetleitung seitdem tot).Auf der Stromleitung ist Spannung, habs geprüft.Hab den Stecker ein und wieder a...

EricG1 von Rookie
  • 392 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem langsam

Seit ein paar Tagen ist der Download extrem langsam,  nur ca. 1Mbit statt 10Mbit, Download mit 100MBit passt. Anbei das Log aus dem Cable Modem.  

docsis1.jpg docsis2.jpg
nelson44 von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes